WM 2010 Quali

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Heute also ein 2-1 Sieg gegen die Russen, mit einer guten ersten und einer eher schlechten zweiten Halbzeit.

Besondere Freude bereitet mir allerdings etwas anderes :mrgreen::

Kuranyi tritt zurück

Ich kann ihn einfach nicht leiden und werde ihn sicher nicht vermissen.

Was erwartet er denn eigentlich?
Auf Schalke wird er gerade regelmäßig wegen schlechter Leistungen von den eigenen Fans ausgepfiffen.
Klose & Gomez sind um Längen besser als er, Poldi ist eben unser National-LuLuLu-Lukas und Helmes ist gerade einfach bärenstark.
Da bleibt ihm einfach nur der Platz als Stürmer Nummer 5.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin nur froh das Deutschland gewonnen hat. Russland ist schonn eine zimmlich gute manschaft geworden. Ich habe leider den spiel verpasst heute abend.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
bin auch happy und zufrieden mit dem was ich lese habs aber nicht gesehen hab mir gestern eine hammergeile coverrock band angesehen wäre was für icedearth gewesen songs von alice cooper und massenhaft acdc manowar vor allem klassiker
aber ez wieder ot
hoffe das jogi adler als tw drin lässt ich finde er ist momentan der beste den wir in deutschland haben und er hat auch durch leverkusen eher die chance international zu spielen als enke wenn er nicht wechselt
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Kuranyi tritt zurück?
..die nachricht des tages :)
ernsthaft...der kerl kann einfach garnix...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
looooool, da kann ich mich echt nur freuen :D
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jawoih.... den hab ich aber auch gar nicht leiden können. yiiihaa


haha ich muss aber grad lachen über österreich...

1-1 gegen färöer ^^
und was geht mit frankreich :)


schweden 0-0 gegen portugal... jaaawoih
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
nuja.. kuranyi war der beste 5. stürmer in deutschland.. das stimmt auf jeden.. aber kuranyi als persönlichkeit hat halt den anspruch mindestens der 3. stürmer zu sein.. und das isser einfach nicht (mehr).. zum anfang der klinsmann ära war er ja so ziemlich der erste stürmer.. hat den abstieg anscheinend nid verkraftet..

wirklich schade ist es nicht, da die ersten 4 wie gesagt sehr stark sind.. aber die alternative für den 5. stürmer macht mir dann ehrlichgesagt doch n wenig angst.. neuville? hanke? schlaudraff? aber was solls.. stürmer nr 5 is nid wirklich entscheidend ;)

das spiel gestern war auf jeden fall nen gutes.. in der ersten halbzeit war ich wirklich beeindruckt von dem geilen fußball, den die deutschen gespielt haben.. die zweite halbzeit war dann leider nen bissl sehr passiv.. für enke dürfte die position als nummer 1 im deutschen tor wohl geschichte sein, wenn adler so weitermacht.. einen ball, der ins aus ging hat er zur ecke abgefälscht, obwohl er so oder so vorbei gegangen wäre.. ansonsten war er einfach abartig sicher und hat auch ziemlich geniale paraden gezeigt.. die meisten zwar wertlos, da der schiri vorher abseits gepfiffen hatte, aber das is ja wumpe ;)
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Fuck, Sigmatismussprachfehler?!?! Du kennst Worte, die hab ich in meinem Leben noch nie gehört, ich würde es einfach als geiles Lizzzzpeln bezeichnen :smt043
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
wirklich schade ist es nicht, da die ersten 4 wie gesagt sehr stark sind.. aber die alternative für den 5. stürmer macht mir dann ehrlichgesagt doch n wenig angst.. neuville? hanke? schlaudraff? aber was solls.. stürmer nr 5 is nid wirklich entscheidend ;)

Kießling :)
Ein fünter Stürmer findet sich immer :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Fuck, Sigmatismussprachfehler?!?! Du kennst Worte, die hab ich in meinem Leben noch nie gehört, ich würde es einfach als geiles Lizzzzpeln bezeichnen :smt043

so gings mir auch...aber wie fies isses eigentlich, den namen dieser sprachstörung mit sovieln S auszustatten xD?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Fuck, Sigmatismussprachfehler?!?! Du kennst Worte, die hab ich in meinem Leben noch nie gehört, ich würde es einfach als geiles Lizzzzpeln bezeichnen :smt043

so gings mir auch...aber wie fies isses eigentlich, den namen dieser sprachstörung mit sovieln S auszustatten xD?
Eigentlich heisst der nur Sigmatismus. Ohne den "sprachfehler" Anhang. Aber damit man es versteht... ;) Ich weiss das btw auch nur, weil meine Freundin Sprachheilpädagogik studiert hat!

Egal, tho oder tho ith Kuranyi ein Thpack.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Ach Leute, lasst doch mal den armen Nutella-Kevin in Ruhe! ;)
Bitte vergesst ned dass der Poldi ebenfalls ein perspektivloser Sonderschüler war, bis jemand sein Talent entdeckt hat. :lol:
Nur wird der eben in der Nationalelf gebraucht, im Gegesatz zu Kuranyi.