WM 2010 Quali

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Muss allerdings auch mal sagen, dass einiges, was hier über den Kevin Kuranyi gesagt wird auch in der Bildzeitung stehen könnte. Euer Bild von ihm ist doch durch Medien geprägt, die auch nicht in ihn reinschauen können. Es ist vielleicht aus spieletechnischer sicht gut, dass er raus ist, aber solche persönliche angriffe rechtfertigt dass noch lange nicht. Ich glaube kaum, dass einer von euch ihn persönlich kennt, also wisst ihr doch gar nicht, ob das was ihr sagt so stimmt. Und zum lispseln: wenn ihr einen angeborenen Sprachfeheler hättet würdet ihr nicht lachen. hab selber einen gehabt, und n weilchen gebraucht den loszuwerden. Für sowas kann man nichts, das ist fast so, wie einen auszulachen, der ihm rollstuhl sitzt. der kann (meistens) auch nix dafür.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Für sowas kann man nichts, das ist fast so, wie einen auszulachen, der ihm rollstuhl sitzt. der kann (meistens) auch nix dafür.
Wie gesagt, meine Freundin ist Sprachheilpädagogin, ich weiss, dass er nichts dafür kann. Wahrscheinlich kann er auch nichts dafür, dass es nicht behandelt wurde, was nämlich durchaus und gut möglich ist. Das haben wohl die Eltern verpeilt, zu seinem Schaden. Nichtsdestotrotz ist er eine Person des öffentlichen Lebens und damit Angriffsfläche. :p Wenn er dann die oft grammatikalisch total falsch gebauten Sätze auch noch mit nem th statt nem s ausstattet, muss ich einfach thmuntheln. Tut mir leid. Mea culpa, Asche über mein Haupt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
kuranifailpp5.jpg
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
@ chaoz..daran hab ich auch schon denken müssen...fands ohnehin schon komisch einen spieler wie kuranyi auf das cover des neuen fifas zu packen, aber jetz isses eben besonders lustig^^...ich selbst hab aber ohnehin die englische version hier (mit rooney druff) , weil der englische kommentar mit martin taylor und andy grey einfach rockt
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
das cover sicherlich kuranyis karrierehöhepunkt. einmal neben ronaldinho:D

obwohl....ronaldinho find ich sogar noch schlimmer wie den nutella kevin ;)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Kuranyi hatte eine starke Saison bei Stuttagrt sonst hat der nie was zerissen. Hat sich 08 so schlecht verkauft oder warum ist der aufm Cover? Ea scheint Geldprobleme oder ein Personalproblem zu haben xD. Richtig verdient hätte es Lahm oder Frings gehabt
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Naja, EA hat ja bei den Hüllen schon öfters ins Klo gegriffen.
Besonders gravierend ists beim Fussballmanager, wo die abgebideten Personen dann ne übelste Pechsträne hatten. (u.a. Magath, Doll, Callmund, Meyer,...)
Beim aktuellen is übrigens der Jogi Löw drauf... Hoffen wir das Beste!

Mindesten genau so daneben war aber der Schlaudraff im Bayern-Dress aufm PES 2008. Hat der überhaupt mal ein Spiel gemacht?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Was sagt ihr eigentich zum Maradonna als Coach von Argentinien?
Ich dacht ja, der wär schon halb tot.

naja, da wird wohl ne legende untergehen. ich mein, es gibt dort sogar kirchen, die ihn als eine art zweiten jesus feiern. glaub kaum das der viel reißen wird, bin aber echt gespannt, wie die argentinier damit umgehen, wenn sie merken, dass maradona eben doch nicht alles kann.