HackstockNBG
HartStockNBG
Havertz das 2. Mal in einem CL Finale getroffen. Für mich die Defintion eines Big-Game-Players -> muss starten.
Havertz das 2. Mal in einem CL Finale getroffen. Für mich die Defintion eines Big-Game-Players -> muss starten.
finde die Trinkpausen nicht schlecht. So kann der Trainer nochmal taktisch was ändern.Die paar Spiele, die ich bisher sehen konnte waren fußballerisch z.T ausbaufähig aber ich mag den Faktor, dass sich hier alle gegen die vermeintlichen Außenseiter schwertun. Meine Bereitschaft dafür in aller Herrgottsfrühe aufzustehen, hält sich aber noch in Grenzen. Mal sehen ob sich das noch ändert.
Die "NFL - isierung" schreitet indes unverdrossen voran, mit den geplanten Trinkpausen bei brütenden 23 Grad in Toronto und eingestreuten Werbepausen dafür. Trägt zu meinem weiter wachsenden Desinteresse an diesem Haufen bei.
finde die Trinkpausen nicht schlecht. So kann der Trainer nochmal taktisch was ändern.
Basketball wurde auch mal in 2 Halbzeiten gespielt, mittlerweile sind die 4 Viertel für alle völlig normal. Könnte man auch beim Fussi machen...
du kannst das niemals so gut in Spielgeschwindigkeit durchsetzen wie wenn die im Kreis beieinander stehen... Das wird dir jeder Coach so sagen...Der Trainer kann taktisch jederzeit was ändern, dafür braucht es keine Trinkpause oder 3 Pausen weil in vier Vierteln gespielt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen