Wo bleibt DER Time Table???

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also Leute langsam regt mich das hier wirklich auf. Ich mein jetz haben wir Montag. Ich denk mal so gut wie jeder fährt bereits am Donnerstag. Das sind jetz gerade mal noch 10 Tage und es steht immer noch kein Zeitplan. Das ist doch wirklich ein WItz! Wann soll man denn bitte noch planen? Echt ne Frechheit hoch 10.
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Mich nervts ja auch ziemlich, aber ich könnte im prinzip auch noch einen Tag vor dem Festival planen, welche Bands ich mir anschauen werde...
Ich tippe mal, dass das Timetable bis spätestens Mittwoch da sein wird!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich hab ja jetz nicht mehr so die exakte Erinnerung an die letzten Jahre aber ich bin ziemlich sicher daß es noch nie so lang gedauert hat bis das feststand.
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
es ist ein Betrug an der Vorfreude

:evil:

um diese Zeit sollte man schon längst am persönlichen Tagesablauf rum feilen dürfen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

genau! und sich ärgern, dass man gezwungenermaßen soviel verpasst... ;)
aber es wird wirklich langsam zeit
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Mir geht es langsam auch aufn Sack hier...andere Festivals ham ihren zeitplan schon oft 1-2 Monate vorher feststehen...ich muss auch noch so einiges planen!!!! also heute sollte er wirklich mal kommen...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
mittwoch würd ich mal tippen!

mich würde vor allem auch mal interessieren, ob die festivals jetzt ausverkauft sind, oder nicht.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ChiquitaChaser schrieb:
Also ich hab ja jetz nicht mehr so die exakte Erinnerung an die letzten Jahre aber ich bin ziemlich sicher daß es noch nie so lang gedauert hat bis das feststand.

letztes jahr müsste es zehn tage vor festivalbeginn gewesen sein ;)

ich verstehe hier die allgemeine aufregung nicht... der plan wird schon noch diese woche kommen, da hat man dann schön am wochenende zeit zu planen...

ich hab zwar den vorteil, dass ich eigentlich nur wegen einer band da bin, dennoch habe ich die jahre zuvor nie länger als ne halbe stunde gebraucht, um mir die bands auszusuchen... man hat seinen geschmack und richtig sich danach... auch wenn der plan evtl. ende der woche kommt, hat man genug zeit
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
ich denks ja auch nicht, zumindest nicht der park, aber ich bin mal gespannt, wie weit sie mit ihrem geklappere gekommen sind.
ich tipp mal auf knapp 80.000 beim ring und knapp 50.000 im park, also ähnliche zahlen wie 2003.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hab mir vorhin mal die ganzen Lageplände auf RIP mal angeschaut. Sieht ja mal aufn ersten Blick gar ned schlecht aus. Ok das mit den Parkplätzen zwischen den Bühnen mutet etwas seltsam an.... Ich werd halt eh wieder irgendwo auf der großen Straße in der Gegend vom Messe parken... Ob ich dann weiter hinten steh und 5 Minuten länger gehen muß juckt mich herzlich wenig. Aber muß sagen die Lage der Alterna vorm Collosseum hat scho was. Zumindest aufm Bild.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich weiß nicht, bei den Leuten, mit denen ich fahr, hält sich vehement die Vermutung, dass der Timtable auch wegen GnR am Ring erst so spät kommt. Ich mein, sie sind ja jetz schon nicht mehr "Late Night Special" sondern ein "Special Guest". Ich denke auchm, es wäre gut möglich, dass MLK den Auftritt von Guns n Roses (und so das ganze Programm) weiter nach vorne rückt... so würde sich dann auch erklären, warum er mit der Veröffentlichung noch zögert; GnR könnten ja immernoch absagen...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich hätte eigentlich erwartet das er heut kommt und soviel ich weis hätte ja Soil auch noch bestätigt werden müssen. Vielleicht geht ihnen der Plan mit Soil Freitag Park - Samstag Ring ned raus.

Würd ich jetzt eher vermuten wie Gunners absage
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ach komm, so schwer kann das doch nicht sein, wenn seit 2 wochen schon 95% aller Bands feststehen muss man doch einen Zeitplan rausbringen können. Ich wart auch schon seit ner Zeit drauf und mich nervts total, allein weil das Planen schon so viel Spass macht!
Ich hoffe doch er kommt allerspätestens Mittwoch!
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
ich tippe mal, dass es an Absagen liegen könnte...eventuell Babyshambles?! Ich hoffe doch nicht!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
ach hör mir doch auf! die Typen spinnen sowieso... man muß sich ja nur mal die alten Zeitplände auf der RIP Seite anschauen... die haben da ja sogar noch Bands drin stehen die nie aufgetreten sind.