wo campen die parkrocker?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 9424, 4. Mai 2005.

  1. korn0815

    korn0815 Parkrocker

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ried im innkreis
    hey c5 - gute wahl! dort bin ich auch seit 3 jahren anzutreffen!
    den berühmt berüchtigten partyboy hab ich aber noch nie gesichtet...
     
  2. branvan

    branvan Parkrocker

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    wo befindet sich denn genau das partyzelt?
     
  3. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.367
    Zustimmungen:
    1.874
    am C4??
    einfach grad aus rein. und dann links am weg. ziehmlich vorne...
     
  4. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    @branvan: meinst du jetzt die "Dance Area" die früher in einem Zelt war oder meinst du das kleine Partyzelt auf dem C4?
     
  5. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Hm so wies im moment aussieht wollen die leute denen ich mein Zelt mitgeb alle aufn C2 aber das hatten wir letztes Jahr auch vor und es is nix geworden ich bin mal gespannt!
     
  6. puni

    puni dauerdichter Forumskaschper

    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    3
    vuxi du vogel! du musst aufn c4 kommen! auf jeden fall!
    aufn c2 gehn halt nur die letzten löcher! ;)
     
  7. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    GENAU!!! :lol: Komm zu uns!
     
  8. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    ich kann ja nix machen! da ich erst später komm und mein zelt meinem bruder und den anderen Konsorten anvertraue muss ich drauf vertrauen dass die nen anständigen Campingplatz suchen!
     
  9. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Verlass ich auf andere und du bist verlassen :lol:
     
  10. branvan

    branvan Parkrocker

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    @ harryhd: ich mein einfach ein gutes partyzelt. mit ausnahme von der dancehall in der eishalle kenn ich sonst nix. wo sind denn da die guten zelte?
     
  11. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Okay, also die Dancehall kennst schon. Somit gäb's da noch das Partyzelt, dass der Gigge schon erwähnt hat, ziemlich am Eingang vom C4.
    Da wird einem natürlich keine Strip-Show ala From Dusk Till Dawn oder Coyote Ugly geliefert allerdings geht's da auf jeden Fall auch gut ab. Vor allem kannst du da deine Getränke selber mitbringen und musst nix teuer kaufen.
     
  12. branvan

    branvan Parkrocker

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    danke, wie lange habe ich vom gelände bis zu diesem zelt? welcher ausgang ist der beste? (wohl der hinter bei der alternastage?)
     
  13. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Wenn du direkt nach den Konzerten da hin willst brauchst bestimmt ne viertel Stunde weil da ja alle zu den Campinpläten pilgern. Folg dann einfach den großen Schildern zum Campingplatz C4. Wenn du dann auf dem Platz bist sieht man's schon.
     
  14. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    vorausgesetzt das Zelt gibts heuer wieder! ;)
     
  15. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    öh... da is was wahres dran :oops:
     
  16. Mary

    Mary Parkrocker

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschbach/Oberpfalz
    Hab mir jetzt mal den Plan angesehen. Mensch, der C4 scheint voll weit weg von den ganzen Bühnen. Wie lang braucht man denn da so?
     
  17. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    10-15 Minuten zu Fuss. Aber alles kein Problem, wenn man ne Weg-Halbe mit nimmt ;)
     
  18. shacka

    shacka Eskimo & Womanizer
    Veteran

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Straubing
    da samma dabei da samma dabei da samma dabei jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo sammma jaaaaaaaaaaaa do sammma:D*G*


    koa angst i glaub es werts uns scho findn evtl wieder mit fahne*G*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden