wo campen die parkrocker?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 9424, 4. Mai 2005.

  1. naja siehe topic.
    kann sein, dass das schon mal in nem thread behandelt wurde, find den aber atm nicht. (liegt dass an der uhrzeit? *inkaffeetasseschau*
    möcht gern ma auf 1 oder mehrere bierchen vorbeikommen, ihr seid mir echt sympatisch alle miteinander...
     
  2. KingPin

    KingPin Ich will Dyers eve!!
    Veteran

    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnreuth
    traditioneller campingplatz der parkrocker ist der C4, und dort links hinterm partyzelt.

    in sachen PR-treffen werden wir demnächst wieder alles nötige bekanntgeben.
     
  3. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.727
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    jo.. die meisten campen wohl auf dem C4... aber nicht alle ;)

    C7 und C2 sind auch immer einige
     
  4. C4 Rocks it all

    C4 Rocks it all das tapfere Schneiderlein

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Abensberg-Offenstetten
    ...ich sag nur: "C4 Rocks it all"!
     
  5. shadowbane

    shadowbane Parkrocker

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfeffenhausen
    Ja c7 rocks :bash: :bash:
     
  6. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
  7. oidi

    oidi Guest

    bei mir wird es auch wieder der c4 sein. ob wir (arven, franziska333, ich) bei den ganzen pr campen, steht noch in den sternen. kommt zeit, kommt rat ;)
     
  8. aha. danke soweit. :thx:
    partyzelt?<- habsch noch nie gesehn bei rip, aber schon im "party-oder-chill-area"-thread gelesen....
    wie wenig man doch rumkommt auf rip... :oops: :roll:
    wir waren letztes jahr da draußen bei c7 nur außerhalb des geländes und werden das auch dieses jahr wieder anstreben, da kann man erstmal ohne band sein zelt aufschlagen und nachher, wenn grad keine schlange ansteht gemütlich sich eins besorgen. weitere vorteile: man is direkt neben dem auto (wenn man da nen parkplatz erwischt) und anscheinend stört des da keinen wenn man bier in flaschen dabei hat.
     
  9. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
  10. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Bin auch C4 wenn alles hinhaut ;)
     
  11. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    München
    waren die letzten beiden jahre immer genau an der selben stelle aufm C4
     
  12. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    C4 bei den FFBlern, wo sonst ;)
     
  13. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Ich lass mich heuer überraschen wo die Zelte aufgeschlagen werden da ich erst nachmittag losfahren kann. Den Platz sucht heuer mein Anhang aus und die wollten letztes jahr so nah wie möglich an die Bühnen ich tippe drauf dass die das heuer auch wieder versuchen also evtl. C2
     
  14. Kies

    Kies Parkrocker

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkenfeld
    yes man! :mrgreen:
     
  15. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Kurz und knapp: C4
     
  16. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Nix Partyzelt mehr, du musstest da ja net pennen!
    Grausam, ich denke ich schmeiss mich dahin wo ich 2003 auch war! da wars ruhig!
     
  17. chicken

    chicken Guest

    ich lass mich überraschen wo der pride und co ihre zelt aufstellen und da werd ich auch einmal nächtigen! ;)
     
  18. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Geplant ist das Brucker Lager hier.

    [​IMG]
     
  19. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
  20. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    ich fands aber leztes jahr irgendwie cool neben dem partyzelt, woll mas net dahin verlegen? ausserdem müss ma dann net so weit latschen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden