wo campen die parkrocker?

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
war schon geil da wo wir waren! Wenn ma genug gesoffen hatte machte einem das Zelt au nix mehr aus... mir hat's nix ausgemacht :lol:
ICh bin trotzdem für den eingezeichneten Platz, da wir da von 3 Bäumen gegen Wind und Wetter geschützt wären. Noch mehr als letztes Jahr!
PS: Ausserdem find ich meine Grafik so geil :mrgreen:
 

El Loco

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Website
www.ichglaubich.com
Ich werde wieder auf'm C2 campen der C4 ist mir zu weit weg, da war ich einmal und habe immer mind. a 1/2 Stunde zu den Bühnen gebraucht, da wirst ja schon wieder nüchtern, einfach schrecklich. Ist viel geiler wenn man gleich an der Center pennt!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
ich war letztes jahr glaub am c1 des war recht praktisch da wuerd ich noch mal hin... der weg vom c4 bis zu den buehnen is mir auch zu weit da koennt ich ja fast bei mir im garten zelten das käme aufs selbe drauf raus ;)
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ich werd mit meinen Freunden ganz hinten am c4 campen !!
Da wir die Abinoten erst am Do nachmittag krigen und dann sind die meisten Campinkplätze eh schon voll und hinten am c4 is zwar weit zu den Bühnen aber ca 10 zelte brauchen einfach zihmlich Platz! (auserdem war da schon letztes Jahr die geilste Stimmung und da hinten brennen die Zelter ned auf einmal ab)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Tha Rage schrieb:
Nix Partyzelt mehr, du musstest da ja net pennen!
Grausam, ich denke ich schmeiss mich dahin wo ich 2003 auch war! da wars ruhig!

dieses mysteriöse partyzelt... ich werd mich davon fernhalten, da ich bei riesenkrach (hallo an die "wir spielen rum um die uhr das gnr best of" -typen nochmal :mrgreen: ) nicht schlafen kann
ansonsten danke soweit
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
foxrox schrieb:
naja siehe topic.
kann sein, dass das schon mal in nem thread behandelt wurde, find den aber atm nicht. (liegt dass an der uhrzeit? *inkaffeetasseschau*
möcht gern ma auf 1 oder mehrere bierchen vorbeikommen, ihr seid mir echt sympatisch alle miteinander...

Versteh ich. Sind sie mir auch. ;)
 

Nutman

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Augsburg
Ich fands eigentlich immer am besten auf dem Zeppelinfeld, aber wir mussten ja weichen! Wir sind auch auf C4