wo campen die parkrocker?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 9424, 4. Mai 2005.

  1. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    war schon geil da wo wir waren! Wenn ma genug gesoffen hatte machte einem das Zelt au nix mehr aus... mir hat's nix ausgemacht :lol:
    ICh bin trotzdem für den eingezeichneten Platz, da wir da von 3 Bäumen gegen Wind und Wetter geschützt wären. Noch mehr als letztes Jahr!
    PS: Ausserdem find ich meine Grafik so geil :mrgreen:
     
  2. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    löl ok deiner Grafik zuliebe :mrgreen:
     
  3. El Loco

    El Loco Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich werde wieder auf'm C2 campen der C4 ist mir zu weit weg, da war ich einmal und habe immer mind. a 1/2 Stunde zu den Bühnen gebraucht, da wirst ja schon wieder nüchtern, einfach schrecklich. Ist viel geiler wenn man gleich an der Center pennt!
     
  4. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    kannst ja auch was für den weg mitnehmen...
    ;)
     
  5. El Loco

    El Loco Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ist ne gute Idee, aber der WEg ist mir echt zu krass da muss ich immer schon so früh losgehen wenn ich ne Band sehen will das ist mir zu stressig. :D
     
  6. Blacky

    Blacky Parkrocker

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bogen
  7. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    ich war letztes jahr glaub am c1 des war recht praktisch da wuerd ich noch mal hin... der weg vom c4 bis zu den buehnen is mir auch zu weit da koennt ich ja fast bei mir im garten zelten das käme aufs selbe drauf raus ;)
     
  8. Praxei

    Praxei Parkrocker

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mit meinen Freunden ganz hinten am c4 campen !!
    Da wir die Abinoten erst am Do nachmittag krigen und dann sind die meisten Campinkplätze eh schon voll und hinten am c4 is zwar weit zu den Bühnen aber ca 10 zelte brauchen einfach zihmlich Platz! (auserdem war da schon letztes Jahr die geilste Stimmung und da hinten brennen die Zelter ned auf einmal ab)
     
  9. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    Bin auch wieder aufm C4 wenns hinhaut
     
  10. Skywalker

    Skywalker Parkrocker

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshofen
    c4 ist doch eigentlich das einzig wahre... immer aufm weg zur bühne nochn bierchen zischen...
     
  11. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Hoffe mal, der Harry kriegt das für euch hin :)
     
  12. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    C4 , is doch klar!
     
  13. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    werd wahrscheinlich wieder auf den c2 gehen, aber mal auf C4 hintersteuern ;)
     
  14. dieses mysteriöse partyzelt... ich werd mich davon fernhalten, da ich bei riesenkrach (hallo an die "wir spielen rum um die uhr das gnr best of" -typen nochmal :mrgreen: ) nicht schlafen kann
    ansonsten danke soweit
     
  15. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    wie schon gesagt man muss nur genug saufen :mrgreen: Am Samstag um 5 in der früh hat's uns ja dann sogar gestört, dass se schon zugemacht haben.
     
  16. oidi

    oidi Guest

    und ich hab gedacht, es ist 02:00 uhr.... :lol:
     
  17. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    ... 2.00 Uhr und die Sonne geht auf?!?! :rofl:
     
  18. Mary

    Mary Parkrocker

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschbach/Oberpfalz
    Versteh ich. Sind sie mir auch. ;)
     
  19. Nutman

    Nutman Parkrocker

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ich fands eigentlich immer am besten auf dem Zeppelinfeld, aber wir mussten ja weichen! Wir sind auch auf C4
     
  20. Willy

    Willy Parkrocker

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München aber im Moment Detroit, USA
    seit 5 jahren c5!!! der einzige zeltplatz der net abgesperrt is und man auch flashcen mitnehmen kann!ausserdem is bei uns der PARTYBOY! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden