Wohnwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
hallo zusammen,

wir fahren dieses jahr das erste mal in den park (vorher ring) und ich wollt mal fragen ob wohnwagen problemlos sind? mich irritiert die angabe das auf den wohnmobilparkplatz keine autos dürfen (geht ja schlecht bei einem wohnwagen) hat da jemand ne info für mich? weil wenn das nicht klappt wird das zelt eingepackt und gut is. nur werden wir den kühlschrank schmerzlich vermissen :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wohnmobilplatz: Nur für Wohnmobile.
Wohnwagen geht, aber nur auf dem "inoffiziellen" Platz davor, wo der Großteil der Leute steht. Details über die Forensuche ;)
 

schmuuk

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Also wir haben ca. 5 mal angerufen und verschiedene Sachen gefragt, Wohnwagen ist auf dem Wohnmobilplatz genauso erlaubt. Das Zugfahrzeug muss die ganze Zeit angekuppelt sein, das war die Bedingung. Dann hoffen wir mal dass das die Ordner auf dem Platz genauso wissen. Wisst ihr von welcher Richtung man mit dem WoWa/WoMo anfahren kann? Stellt man sich dann in eine Schlange bis der Platz aufmacht?
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
irgendwo stand das man mit womo von der beutener str. herfahren soll. macht aber auch am meisten sinn wenn man guckt wo die womo-plätze sind. wir werden uns da einfach in die schlange stellen und abwarten :)
 

schmuuk

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Ja werden wir wohl auch machen müssen. Wenn man aber den Lageplan anschaut könnte man denken, dass man von der Regensburger Straße kommen soll. Naja ich werde wohl morgen Nachmittag mal hinfahren und die Lage auskundschaften. Ich komme ja aus Nürnberg. Wann wollt ihr ankommen?
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
morgen nachts irgendwann. geht nicht anders wegen kind in obhut bringen. ich hoff das wir dann noch nicht stören :)
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
wir haben auch überlegt vor nürnberg zu schlafen und früh morgens dann zum gelände zu fahren. wir wollen ja niemand beim aufbauen behindern :)
 
  • Like
Reaktionen: 79anne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.