Worauf ich im Moment stolz bin!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Es gibt ja immer wieder Dinge, auf die man besonders stolz ist, sei es erbrachte Leistungen oder eben materielle Dinge die man sich zugelegt hat!

Ich zum Beispiel habe mir ein selbstgestaltetes "Ich Roque!" T-Shirt drucken lassen, aber seht doch selbst: ;)

http://www.parkrocker.net/album_page.php?pic_id=716
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich bin im Moment solz auf mich, weil ich in den letzten zwei Monaten endlich begonnen hab mein Leben in ne bessere Richtung zu lenken und nun hofentlich aus meiner "Apathie" der letzten 3 Jahre erwacht bin!
 
O

oidi

freut mich für euch, ich bin auch grad stolz auf mich, denn ich hatte die letzten wochen einen internen kampf mit mir, betsy und arven wissen es, ich hab ihn jetzt beendet und weiß genau, wie meine zukunft ausschauen wird... ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Und da bin ich richtig froh drüber, aber das hab ich dir ja gesagt! *stolz auf meine heulsusi sei* :smt045 :smt023
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ich bin eigentlich auf richtig viel stolz zur zeit, wenn ich so nachdenke...
als erstes mal das ich fertig mit der schule bin und fach-abi hab,
dann hab ich nen ziemlich coolen und gut bezahlten ferienjob,
ich bin endlich 18 geworden,
hab bald meinen führerschein und zu guter letzt noch n cooles handy bekommen *g*
http://www.mobilemadness.com/handsets/images/v200.jpg
jetzt fehlt nur noch n studienplatz und ne freundin *g*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich bin stolz darauf, dass ich nach den ereignissen der letzten Monaten mein Leben wieder im Griff habe
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich bin im Moment auf Treasa richtig stolz! Sie hat nämlich gestern ihre Matura mit "GUTEM ERFOLG" abgeschlossen! Das is echt super... Ihr fragt euch warum sie es nicht selber schreib obwohl sie grad neben mir sitzt... Ich verrats euch... SIE IST ZU FAUL!!!! ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich schließ mich einfach mal dem piggy an! ich habs etz auch scho ziehmlich sicher geschafft und dass ohne 5 im zeugnis, nachdem ich im zwischenzeugnis 3 davon hatte :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So_lero schrieb:
Also ich bin im Moment auf Treasa richtig stolz! Sie hat nämlich gestern ihre Matura mit "GUTEM ERFOLG" abgeschlossen! Das is echt super... Ihr fragt euch warum sie es nicht selber schreib obwohl sie grad neben mir sitzt... Ich verrats euch... SIE IST ZU FAUL!!!! ;)

Glückwunsch ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hey Treasa, Glückwunsch! Hat sich dein vieles lernen ja doch gelohnt!

Nächste Woche bin ich stolz drauf dass ich meine 18 Wochen Buddelpraktikum endlich endlich überlebt hab!
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ich bin stolz auf mich weil ich mal in ner deutsch SA (schulaufgabe) mal hochdeutsch gschrimhob sonst hob i imma bayrisch gschrim und imma anschiss vom Lehrer bekommen ^^ und hab diesmal ne 1 bekommen :)
 
O

oidi

hey treasa: von mir auch alles, alles gute!
jetzt bist gleich schlau wie ich, hab nämlich voriges jahr auch mt einem guten erfolg maturiert (notendurchschnitt: 2,0 ;) )
dann wirst in shcweden sicher noch mehr spass haben, wennsd es so gut geschafft hast.
den anderen auch alles gute zum bestandenen schuljahr!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich bin darauf stolz dass ich zwei sehr sehr unangenehme gespräche hinter mir hab... :roll:
und darauf dass ich endlich 18 bin :D
 
O

oidi

dass ich seit fr, dem 3.9 keine zigarette geraucht hab.
und es geht mir gottseidank nicht ab.
ich bin so glücklich, auch beim fortgehen hab ich keine probleme.
wenn ich allein unterwegs bin schon eher, aber wenn ich mit freunden unterwegs bin ists überhaupt nicht schwer nein zu sagen.
darauf bin ich stolz
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ey cool oidi. da bin ich doch gleich mit- stolz auf dich! respekt!!! :smt045
 
O

oidi

naja und ne person, die einem nen grund dazu gibt ;)
den hab ich ja jetzt.
jetzt gibts nur noch ab und zu shisha und sonst nix :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Shisha is zu tollerieren obwohls noch schädlicher is als Rauchen! Aber das gönn ich mir auch gelegentlich und zu besonderen Anlässen noch ne Zigarre!