Worauf ich im Moment stolz bin!

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
oidi schrieb:
dass ich seit fr, dem 3.9 keine zigarette geraucht hab.
und es geht mir gottseidank nicht ab.
ich bin so glücklich, auch beim fortgehen hab ich keine probleme.
wenn ich allein unterwegs bin schon eher, aber wenn ich mit freunden unterwegs bin ists überhaupt nicht schwer nein zu sagen.
darauf bin ich stolz


Meine Meinung dazu kennst du ja.. *auch stolz sei auf die heulsusi ;)*
Werd mich also vor dir zügeln müssen ;) aber damit hatte ich eh nie Probleme...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich bin schon irgentwie relativ stolz auf den schoas den ich grad hier stehn lassen hab... ;)
applaus!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
aaaaaaaalso ich bin stolz drauf, dass ich seit genau zwei monaten jeden tag joggen war (bis aufs pr-treffen we und das das prag we)
und dass ich außerdem seit freitag 12:33 Uhr rauchfrei bin! mal sehn wies läuft... ;)
 
O

oidi

das schaffst du schon kathaaa.
bin immer noch rauchfrei.
die erste woche ist schlimm, einfach nicht deinem gefühl und der gewohnheit folgen, dann schaffst das, denk einfach vorher dran: nicht anzündne, schmeiss sie weg, die zigarette.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Ich bin stolz seit Mai nichtraucher zu sein, das ich mein Führerschein betsanden habe, das es in da arbeit gutläuft und generell im moment alles so läuft wie ich es mir vorgestellt habe vom beruflichen her =)

sorry wenn paar worte zam san aba meine leertaste spinnt
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Gratuliere euch Red und Kathaaa

Ich sollte vieleicht auch schön langsam mal überlegen ob ich nicht zu joggen beginne aber ich bin einfach zu faul! *g*
 
O

oidi

naja, die figur passt ja, sonst kannst zu mir nach hause aufn bau kommen.
hab seit 6:30 schon 6 tonnen an steinen geschleppt ;)
wir machen grad ne kurze jausenpause also muss ich jetzt was essen ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
dann wünsch ich mal an guadn Oidi!

Bei mir gehts eigentlich weniger um die Figur als um die Kondition ich bin schön langsam voll des Wrack mal schaun vieleich fang ich ja im Herbst jetzt dann mal an!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich hab ja vor zwei monate auch nie was gemacht... aber wenn dus n paar mal gemacht hast, dann bist schon richtig geil drauf und freust dich drauf durch den wald zu joggen. am besten natürlich mit musik!
 
C

chicken

juhu, ich hab seid gestern meinen schirischein!!! jetzt darf ich endlich spiele pfeifen und werd von allen seiten doof angemacht!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich war gestern von der idee ziemlich überzeugt in einem fitness studio beizutreten... naja und heut hab ich absolut keinen bock mehr ... darauf rauch ich jetzt eine ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Puni

das hab ich mir auch schon ein paar mal überlegt aber irgendwie is mir dann immer das Geld zu schade ich glaub ich fang in den nächsten wochen wirklich mal zu laufen an muss ja nicht gleich ein Marathon sein genügt ja wenns erst mal ein paar km sind!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
des zahln mir meine eltern bestimmt... die sind ja immer voll dafür dasss ich sport treib...