Worauf ich im Moment stolz bin!

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
eXeRo schrieb:
Ne weiß ich nicht aber ich war der Typ, der die 2 Sardinen Cocktails mit warmer Milch getrunken hat :D ... War so gegen 11 Uhr denk ich. U rememba ?

da bin ich grad in altdorf losgefahren.... keine ahnung. hast du sonst noch was gemacht?
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
nachdem mir der scheiß langsam aus den ohren raushängt hab ich die hp soweit fertig:D hab mich zwar ewig noch über die gallerie für die bilder geärgert aber geht ned anders:D naja und seit heute morgen um 7uhr bauen wir um:D in der kneipe hab heute mit nem kleinen kran nen großen kran aufgestellt:D satte 20 meter hoch das ding:D macht spass nen bierkasten durch die gegen zu schwenken:D *prost*

http://musikkulturverein.de
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also da muss i scho sagen Respekt shacka wenn ich mir die Bilder vom Umbau vom Sommerkeller so anschau is des ja saugemütlich und echt geil gemacht! :respekt:
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab am freitag die theoretische führerscheinprüfung mit 0 fehlern bestanden :)
in 2 1/2 wochen hab ich dann die praktische und dann bin ich endlich mobil "yeah"
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich wünsch dir auch viel glück! des schaffst schon wenns sogar ich beim ersten mal gepackt hab! ;)