World Cup 2014 - Tippspiel

Hätte mal lieber die Tipps von hier auch bei dem Tippspiel in der Arbeit verwenden sollen, dann würde ich dort auf 2. stehen... So ist´s jetzt 2x der undankbare 4. :D

Welches Ergebnis zählt jetzt eigentlich in der KO-Phase, wenns ne Verlängerung gibt? Nach 90min, 120min oder 11m-Schießen?

Verdammt, gut dass du das nochmal gefragt hast... Jetzt muss ich nochmal alles neu tippen! ^^

Puh hatte zwar erst auf Elfmeter schießen getippt da hätte aber Griechenland bei mir gewonnen.. ^^

War ehrlichgesagt n bisschen enttäuscht von der Leistung Costa Ricas gestern. Hätte mir da schon mehr erwartet (v.a. nach dem ersten Tor). Aber die saudumme gelb-rote Karte hat da natürlich auch nicht gerade geholfen.

Das Achtelfinale läuft bisher...in der KO Phase setzt sich überragendes Fussballwissen eben durch...:mrgreen:

Mal wieder 90+ (oder besser 120+) das perfekte Ergebnis verrissen. Diesmal zumindest noch mit Tendenz, aber Spaß macht das nicht.

Endlich mal wieder ein 4er :3

edit: haha und nen 3er weil ich bei Schweiz - Argentinien Elfmeterschießen 4 - 5 getippt hab. Endlich mal auf Seite 2 geschafft.. Läääääuft ^^

Ich leg noch fest: mit 2 punkten gehör ich in diesem zu den Topscorer.
Wer mir den Screenshot zeigt, dass er 3 oder 4 Punkte hatte, bekommt beim nächsten treffen ein Bier... :mrgreen:

• Like
Reaktionen: D_W_D_M und baby.blu
5 Punkte zu Platz 1... da tun die 2 Spiele, die ich zu tippen vergessen habe, wirklich weh... :facepalm: