Wrestling

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Man darf gespannt sein was heute passiert hoffentlich wiederholt sich dieser Moment ! *Achtung Spoiler*

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Zugesperrt war der schon immer aber man konnte das Schloss früher mit superduper Wrestlingpower einfach auftreten. Wo ist diese Power nur hin ? :smt043
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nochmal zu dem Thema:
"Es ist doch alles nur Show, warum guckt ihr euch das an??"

> Aus dem gleichen Grund warum man sich Filme/Serien ansieht. Dort ist auch alles "gestellt", aber es unterhält! Und nichts anderes macht die WWE.
Es werden Storys geschrieben, die die Akteure dann vor der Kamera erzählen. Mal mehr, mal weniger gut. ;)

Sorry, meine post war nur aus spass gemeint...;)

Frueher in der 80er hat mir Wrestling schon gefallen. Es war sehr unterhaltsam und hat schon spass gemacht. Macht es auch heute noch, ich bin einfach nicht mehr interessiert.

Ich habe uebrigens eine paar von die WWE Wrestler getroffen und geflogen (Vince McMahon, The Undertaker, Rey Mysterio, Booker T und eine paar von die WWE girls).

WWETheUndertakerandVince.jpg


WWETory.jpg


WWE2.jpg
Ist das TORRIE WILSON im 2.Bild? Die wohl tollste Wrestlerin aller Zeiten :love: :love: :love:
Habe das gerade erst entdeckt ! Sehr cool,dass du sie fliegen konntest
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wenn man WM28 mal mit etwas Distanz betrachtet, lebte die ganze Veranstaltung nur von feinstem Nostalgiezirkus... was ich aber irgendwie nicht verstehen kann, denn z.B. mit Jeff Hardy oder Rob Van Dam tanzen da draußen fantastische Main Eventer rum und die WWE ist ganz einfach zu dumm das zu erkennen. Ich würde die WWE sogar wieder Full Time schauen, wenn man was vergleichbares wie die Attitude Era - ohne PG Rating und mit den wirklich guten Leuten, die sich jetzt bei TNA usw. rumtreiben - aus dem Hut zaubert.

Die Sache mit WM 29 lässt mir auch keine Ruhe: wie kommt man denn bitte auf die Idee in New Jersey (etwa gleiche Witterung wie bei uns) im April ne Open Air Veranstaltung an den Start zu bringen? Wenn's doof läuft ist es arschkalt, regnet oder schneit sogar... :roll:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wer Raw noch nicht gesehen hat nicht lesen !

HERE COMES THE PAIN ! HERE COMES THE PAIN !Mein absoluter Lieblingswrestler ist zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Daniel Bryan ist und bleibt weiterhin göttlich. Was der für Pops beim Dark Match bekommen hat :bang:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
BROCK BROCK BROCK BROCK! Ich werd bekloppt :pepper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Wie ich ausgeflippt bin, als seine Theme ertönte. Aber ich hätte ihn dann doch lieber in der UFC :(
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Mir stand das letzte mal so lange der Mund offen als Cena beim Rumble 08 zurückgekehrt ist.
The Rock, who?! :p
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja für UFC reichts gesundheitlich nicht mehr ! Er hat übrigens einen 1 Jahres Vertrag mit mindestens 2 Auftritten im Monat + voller Road to Wrestlemania unterschrieben! Man sieht ihn öfter als The Rock :D
Ich habe mich so gefreut als die Musik kam, wobei das "WWE Universe :D "mich da ein bisschen nervt.Es gibt bestimmt Unwissende in der Halle denen wird durch die Chants zZ immer die Überraschung weng weggenommen.Genauso wars mit Y2J
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Und nun darf sich Cena beim entsprechenden PPV für Lesnar hinlegen :mrgreen:

Die Reaktionen in der Arena bei Lesnar's Auftritt waren auf dem gleichen Niveau wie damals in der Attitude Era. Jetzt bleibt wirklich zu hoffen, dass die WWE den Stiefel weiterfährt und wieder etwas zackigere Shows produziert, die nicht auf's PG Rating zugeschnitten sind :smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Und nun darf sich Cena beim entsprechenden PPV für Lesnar hinlegen :mrgreen:

Die Reaktionen in der Arena bei Lesnar's Auftritt waren auf dem gleichen Niveau wie damals in der Attitude Era. Jetzt bleibt wirklich zu hoffen, dass die WWE den Stiefel weiterfährt und wieder etwas zackigere Shows produziert, die nicht auf's PG Rating zugeschnitten sind :smt023

Das hoffe ich auch, aber das wird wohl in den nächsten Jahren nich passieren, genauso wie ein Cena Heelturn! :(
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.693
Reaktionspunkte
2.253
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Und nun darf sich Cena beim entsprechenden PPV für Lesnar hinlegen :mrgreen:

Die Reaktionen in der Arena bei Lesnar's Auftritt waren auf dem gleichen Niveau wie damals in der Attitude Era. Jetzt bleibt wirklich zu hoffen, dass die WWE den Stiefel weiterfährt und wieder etwas zackigere Shows produziert, die nicht auf's PG Rating zugeschnitten sind :smt023

Das hoffe ich auch, aber das wird wohl in den nächsten Jahren nich passieren, genauso wie ein Cena Heelturn! :(


Ich denke mal das genau die beiden im nächsten Jahr das Hauptmatch bei Wrestlemania 29 bestreiten werden.:mrgreen:

Auf jedenfall finde ich es toll das Brock wieder bei der WWE ist.
Obwohl ich mich am meisten freuen würde wenn Batista wieder zurückkehren würde. Des wäre einfach nur geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Und jetzt wird Cena/Lesnar schon bei Extreme Rules verbraten... ;)

BTW: Extreme Rules ist genauso ne Mogelpackung wie damals WCW Uncensored...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Und jetzt wird Cena/Lesnar schon bei Extreme Rules verbraten... ;)

Find ich aber gut! :smt023

heheheheheheh :evil:

bloody-cena-390x280.jpg

Ich hätte es cooler gefunden die Story bis zum Summerslam aufzubauen. Knapp 3 Wochen für so ein Match halte ich für "etwas" zu wenig Zeit...Ich wette mit euch uns wird - damit's nen Grund hat warum die beiden spinnefeind sind - schnell irgend eine hanebüchene Erklärung aufgetischt, die den Charakteren dieser Storyline in keinem Fall gerecht wird :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: