Wrestling

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hoffe einfach auf gute Matches. Den Aufbau für Cena vs. Rock hat man schonmal gut versaut, obwohl es das Match des noch jungen Jahrzehnts ist....
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kanns leider nicht live gucken aber hol es am Montag sofort nach. Eigentlich reizt mich auch nur so richtig Cena vs. The Rock.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kann es leider nicht live anschauen (habe kein Sky und weiß nicht wie sonst,Livestreams sind immer so ne Sache macht meistens kein Spaß wenn alle 5 min das Bild hackt usw)
Für mich die eigtl Sensation ist,dass ich mir diesmal wirklich nicht sicher bin ob der Undertaker gewinnt. Ich würde mir wünschen, dass HHH Undertaker pinnt und Shawn Michaels ihn dann wegzieht weil er es nicht ertragen kann dass HHH besser ist ->wäre ne Megafehde

Y2J muss gewinnen,einer meiner absoluten Lieblinge und das würde die Story richtig ankurbeln.

Am Ende noch eine Frage an alle: Seht ihr es auch so, dass Smackdown eigtl mittlerweile total fürn A**** ist und alle interessanten Storys nur noch bei Raw sind? Für mich kann man Smackdown eigtl gleich abschaffen...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wird ja eh immer vermischter dass wieder jeder überall auftritt. Sollte auch so sein find ich.

Glaub seit shawn als ref bekannt is dass es so kommen wird. Gefühlte 20 pedigrees und dann hält hbk bei 2 ein und weigert sich durchzuzählen weil triple nase sonst ja besser als er wäre. Er kostet ihn den sieg und montag bei raw kommt dann die ankünigung für wm nächstes jahr.... Hbk vs Nase
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Eigentlich war Smackdown immer meine Lieblingsshow. Aber seit ein paar Monaten les ich auch nur noch den Bericht, wenns hoch kommt. Den Rostersplit sollte man einfach wieder komplett aufheben und dann mal ordentlich aussortieren, läuft sowieso zu viel Müll rum.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Eigentlich war Smackdown immer meine Lieblingsshow. Aber seit ein paar Monaten les ich auch nur noch den Bericht, wenns hoch kommt. Den Rostersplit sollte man einfach wieder komplett aufheben und dann mal ordentlich aussortieren, läuft sowieso zu viel Müll rum.

Richtig. Der Rostersplit macht schon seit Ewigkeiten überhaupt keinen Sinn mehr. So um 2005 rum war das noch gut so, weil man jeweils große Starpower hatte, aber mittlerweile kommt es einem einfach so vor, als wäre Raw die Hauptshow und Smackdown! irgendsoeine zugehörige kleine Veranstaltung wie früher Heat oder Velocity.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Eigentlich war Smackdown immer meine Lieblingsshow. Aber seit ein paar Monaten les ich auch nur noch den Bericht, wenns hoch kommt. Den Rostersplit sollte man einfach wieder komplett aufheben und dann mal ordentlich aussortieren, läuft sowieso zu viel Müll rum.

Richtig. Der Rostersplit macht schon seit Ewigkeiten überhaupt keinen Sinn mehr. So um 2005 rum war das noch gut so, weil man jeweils große Starpower hatte, aber mittlerweile kommt es einem einfach so vor, als wäre Raw die Hauptshow und Smackdown! irgendsoeine zugehörige kleine Veranstaltung wie früher Heat oder Velocity.

Is ja auch so. Ich verpass beides öfter als ichs seh aber mir kommts regelmäßig so vor als wär smackdown nur ein besserer raw rückblick
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Was ich lustig finde ,ist dass Lord Tensai der frühere A-Train ist :D Unjapanischer kann man eigtl garnicht sein :D

Naja um die Augen rum kann man da schon was japanisches sehen. Hätte ihn aber gern als A-Train wieder gesehen schon allein das Theme war einfach zu geil!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja Savio Vega kam ja damals auch als Kwang und Yokozuna war auch kein Japaner. Was sowas angeht hatten sie schon immer Talent ^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach, der Kerl war lange Zeit in Japan tätig und wrestlet für seine Erscheinung auch richtig gut...freu mich auf ihn!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hier mal ein Paar Bilder vom Stadion und vom Aufbau von Wrestlemania XXVIII.

venue_104871.jpg

sunlife28.jpg

wrestlemania-28-set.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Bin ja wirklich gespannt was dann alles bei den Matches so rumkommt. Rein wrestlerisch wird wohl sicher Punk vs Jericho das Highlight des Abends werden.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bin ja wirklich gespannt was dann alles bei den Matches so rumkommt. Rein wrestlerisch wird wohl sicher Punk vs Jericho das Highlight des Abends werden.

Und vor allem wird es das persönlichste des Abends sein.:mrgreen:
Ansonsten freu ich mich auf:
Undertaker - HHH
John Cena - The Rock

Eigentlich freue ich mich auf alle Matches, aber vorallem vom rein optischen her auf das der Divas.:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Bin ja wirklich gespannt was dann alles bei den Matches so rumkommt. Rein wrestlerisch wird wohl sicher Punk vs Jericho das Highlight des Abends werden.

Und vor allem wird es das persönlichste des Abends sein.:mrgreen:
Ansonsten freu ich mich auf:
Undertaker - HHH
John Cena - The Rock

Eigentlich freue ich mich auf alle Matches, aber vorallem vom rein optischen her auf das der Divas.:smt023

Ach da is doch viel zuviel Plastik drin in dene Weiber....
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Naja das wirklich persönlichste ist wohl Cena vs. Rock.
Finde die Story mit Punks Familienmitglieder sowas von dumm und aus der Luft gegriffen. Hat Jericho wohl ein bisschen gegoogelt und dann rausgefunden wie man Punk ärgern kann? So ein Bullshit! Die hätten es einfach durchziehen müssen und Jericho den Rumble gewinnen lassen. Unglaublich wie man dieses "End of the World" Ding so schnell wieder zerstören konnte.