Wrestling

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Also ich freu mich scho voll auf Wrestlemania...werds mir auch live anschauen!
Rock vs Cena
Undertaker vs HHH
Punk vs Jericho
die Matches versprechen schon einiges und entschädigen hoffentlich für die letzten doch eher schwachen Großveranstaltungen!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Mittlerweile bin ich auch richtig heiß!! Vor allem die Gerüchte, dass
Brock Lesnar!
sein Comeback feiern soll!

stage_large.jpg


Die Stage sieht auch schon mal richtig richtig gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: C2K und Frankenstolz

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wird großes kino.... Werd in paar min abgeholt und dann gehts erstmal los mit dvd schauen und gemütlich bechern und essen. Wird ne geile fete.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.693
Reaktionspunkte
2.253
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Was würde ich nicht dafür alles geben um einmal im leben bei Wrestlemania im Stadion zu sitzen!!!

Hier nochmal eine Übersicht was es heute nach an Matches geben wird:

The Rock vs. John Cena
Triple H vs. Undertaker
CM Punk vs. Chris Jericho
Daniel Bryan vs. The Big Show
Randy Orton vs. Kane
Team Teddy vs. Team Johnny
Kelly Kelly und Maria Menounos vs. Beth Phoenix und Eve Torres


Es denke mal es wird einfach nur geil!!!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
YES YES YES :D

Das Match zwischen HHH und dem Undertaker war mal wieder der Showstealer des Abends. Der Main Event war wrestlerisch wie erwartet nicht raffiniert, aber durchaus spannend.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Jericho vs Punk für mich die Enttäuschung des Abends ,wie kann man das Jericho Comeback so verbauen :( Für mich ist und bleibt Y2J einer der besten aller Zeiten
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Was würde ich nicht dafür alles geben um einmal im leben bei Wrestlemania im Stadion zu sitzen!!!

Sparen ;)
Gibt in der Schweiz so ein Reisebüro die Veranstalten jedes Jahr eine Gruppenreise zu Wrestlemania.

Kleiner Tip: wenn du zu WM willst, buche direkt bei der WWE ein WM Package:

- TV Side Tickets
- super Plätze bei der Hall Of Fame Zeremonie
- cooles Hotel
- die WWE gibt sich wirklich Mühe den Package Inhabern ein fantastisches Wochenende zu bereiten
- UND VOR ALLEM: du schmeißt keinem Zwischenhändler sinnlos dein Geld in den Rachen :smt023


Die aktuelle WM habe ich mir live wegen The Rock und Taker/HHH/HBK angeschaut. Diese Matches + Jericho/Punk waren echt cool, der Rest ganz großer Müll!!! Was ist in den letzten Jahren eigentlich aus der WWE geworden??? Jegliche coolen Leute, die noch einen gewissen Draw darstellen sind inzwischen bei TNA. So dünn war das WWE Roster noch nie besetzt! Nicht einmal in den 90s als Ted Turner alles an WWE Starpower für die WCW unter Vertrag nahm...

Edit: Lesnar und Batista waren übrigens Backstage anwesend! Dave Meltzer hat heute früh in einer kanadischen Radioshow darüber gesprochen.

BTW: ich finde es ultra seltsam, dass WM 29 in New York in nem Open Air Stadion stattfindet. Der Big Apple wäre doch eigentlich erst wieder zu WM 30 dran gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das wundert mich auch sehr vllt ist man WM 30 wieder in New York ... eigtl müsste das ja dann im Madison Square Garden sein ,aber ist der nicht mittlerweile zu klein?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.693
Reaktionspunkte
2.253
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Was kann man dazu nur sagen, außer das es einfach nur göttlich war.

Daniel Bryan vs. The Big Show
Meine Güte war das ne kurze Geschichte. Ich glaub ein so kurzes Match,
oder falls man das überhaubt in den Fall so nennen kann habe ich noch nie gesehen.
Tja, da hatte Daniels Freundin eine gewisse Teilschuld und er hatte einfach nur geschlafen.

Randy Orton vs. Kane
War eigentlich n netter Fight.

The Big Show vs. Cody Rhodes
In dem Fall hatte das Großmaul Cody Rhodes nichts zu melden da The Big Show eindeutig die
Oberhand hatte. Gott sei Dank!!!

Kelly Kelly und Maria Menounos vs. Beth Phoenix und Eve Torres
Das Match der Diven war eindeutig das attraktivste und die Take - Teams waren auch richtig
schön ausgeglichen. Ein meiner Meinung nach einfach nur tolles Match.

Triple H vs. Undertaker
Das eindeutige Highlit des gesammten Abends, denn es ging immer hin und her mit dem besseren Ende für den Undertaker. Da hatte am Ende auch Shawn Michael kurzes Eingreifen nichts genützt.

Team Teddy vs. Team Johnny
Das war n schönes und Abwechlungreiches Match zwischen den beiden Teams bis dann
Eve Torres diesen absichtlichen Schnitzer sich geleistet hat und die Sache dann leider zu gunsten des falschen Teams entschied. Ich denke mal jetzt wird der gute Zack Ryder doch entgültig die finger von der Dame lassen.

CM Punk vs. Chris Jericho
Ein ebenfalls sehr interessantes Match mit vorallem seher vielen Beleidigungen.
Doch am Ende hatte doch Gott sei Dank CM Punk das Ding für sich entscheiden können.

The Rock vs. John Cena
Und dann war dar natürlich das Hauptmatch.
Es war zwar nicht ganz so mitreisend wie das zwischen Triple H und den Undertaker aber trotzdem zumindest das zweitbeste des gesammten Abends.


Zusammengefasst war das eine einfach nur epische Wrestlemania, für die sich das lange aufbleiben einfach nur gelohnt hat!!!
:smt023:smt023:smt023

Und in ürbigen findet mit Extreme Rules schon Ende April die nächste Großveranstaltung statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Das wundert mich auch sehr vllt ist man WM 30 wieder in New York ... eigtl müsste das ja dann im Madison Square Garden sein ,aber ist der nicht mittlerweile zu klein?

Also 2x WM hintereinander in NY würde zum aktuellen Chaos Booking gut passen. Zu klein würde ich nicht sagen, da der Garden ja die Geburtstätte von WM ist. Nachdem die WWF damals 2001 mit X-7 (die meiner Meinung nach immer noch die beste Wrestlemania aller Zeiten ist) wieder in die Stadien gegangen ist war bei XX auch wieder der MSG angesagt inkl. 2 folgender Arena WMs.

Ich hab's zwar schon geschrieben, aber mich ärgert die Veranstaltung von heute Früh immer noch. Im Writing Team sitzt wahrscheinlich - bis auf HHH - keine einzige Person mehr, die von Wrestling ne Ahnung hat. Ich kapiere einfach nicht, wie Vince McMahon sein Baby so verkommen lassen kann. Mit 6 Jahren habe ich meine erste WrestleMania (WM 3 mit Hogan vs Andre The Giant) gesehen und alle Höhen und Tiefen der Liga miterlebt. Hätte es nicht die verdammt coole Deko/Pyroshow und die vier Männer namens HHH, Undertaker, HBK und The Rock gegeben... mit Wrestlemania hätte diese Show gestern echt gar nix tun gehabt. Vor allem wer kommt auf so nen Bullshit, den World Heavyweight Title, den es seit der NWA gibt und von Größen wie Ric Flair, Ricky Steamboat, Harley Race oder Dusty Rhodes gehalten wurde in 18 Sekunden zum kompletten Witz zu machen. Die zwei Nasen die das Match bestritten haben, hätten in den 80s,90s oder der Attitude Ära nur als Jobber gedient.

@Frankenstolz: Falls du dir gerne WWE DVDs kaufts, leg dir mal die Wrestlemania Anthology Box zu. Die ist wirklich spitze und du hast alle großen, epischen WMs in ner echt stylischen Verpackung.

Und sorry, wenn ich deine Meinung nicht teilen kann. Dafür hab ich wahrscheinlich echt schon zuviel Pro Wrestling gesehen. Dann schaut man nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder rein und wird bis auf die genannten Highlights schwer enttäuscht - vergleichbar mit ner alten Liebe, die total hot war und dann auf einmal 150kg wiegt :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.693
Reaktionspunkte
2.253
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das wundert mich auch sehr vllt ist man WM 30 wieder in New York ... eigtl müsste das ja dann im Madison Square Garden sein ,aber ist der nicht mittlerweile zu klein?

Also 2x WM hintereinander in NY würde zum aktuellen Chaos Booking gut passen. Zu klein würde ich nicht sagen, da der Garden ja die Geburtstätte von WM ist. Nachdem die WWF damals 2001 mit X-7 (die meiner Meinung nach immer noch die beste Wrestlemania aller Zeiten ist) wieder in die Stadien gegangen ist war bei XX auch wieder der MSG angesagt inkl. 2 folgender Arena WMs.

Ich hab's zwar schon geschrieben, aber mich ärgert die Veranstaltung von heute Früh immer noch. Im Writing Team sitzt wahrscheinlich - bis auf HHH - keine einzige Person mehr, die von Wrestling ne Ahnung hat. Ich kapiere einfach nicht, wie Vince McMahon sein Baby so verkommen lassen kann. Mit 6 Jahren habe ich meine erste WrestleMania (WM 3 mit Hogan vs Andre The Giant) gesehen und alle Höhen und Tiefen der Liga miterlebt. Hätte es nicht die verdammt coole Deko/Pyroshow und die vier Männer namens HHH, Undertaker, HBK und The Rock gegeben... mit Wrestlemania hätte diese Show gestern echt gar nix tun gehabt. Vor allem wer kommt auf so nen Bullshit, den World Heavyweight Title, den es seit der NWA gibt und von Größen wie Ric Flair, Ricky Steamboat, Harley Race oder Dusty Rhodes gehalten wurde in 18 Sekunden zum kompletten Witz zu machen. Die zwei Nasen die das Match bestritten haben, hätten in den 80s,90s oder der Attitude Ära nur als Jobber gedient.

@Frankenstolz: Falls du dir gerne WWE DVDs kaufts, leg dir mal die Wrestlemania Anthology Box zu. Die ist wirklich spitze und du hast alle großen, epischen WMs in ner echt stylischen Verpackung.

Und sorry, wenn ich deine Meinung nicht teilen kann. Dafür hab ich wahrscheinlich echt schon zuviel Pro Wrestling gesehen. Dann schaut man nach 2Jahren Abstinenz mal wieder rein und wird bis auf die genannten Highlights schwer enttäuscht - vergleichbar mit ner alten Liebe, die total hot war und dann auf einmal 150kg wiegt :mrgreen:


Da kommt warschenlich davon das das erst meine insgesammt zweite Wrestlemania war die ich überhaubt Live im TV gesehen habe.:mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wrestlerisch gesehen totaler Müll! Nicht mal Y2J vs. Punk konnte richtig überzeugen. Das beste Match des Abends war ganz klar HHH vs. Taker, mit einigen Big Time Moments und Bildern für die Ewigkeit! Cena vs. Rocky war okay, lebte aber ganz klar von der super Crowd.
Ich geb ne schwache 3 für Wrestlemania 28
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Also ich fand den "Schocker" am Anfang sehr gelungen. Ich habe da wirklich sehr lachen müssen, auch wenn ich Sheamus eigtl garnicht leiden kann :D Danach waren wirklich Müllmatches. Big Show gönne ich seinen WM Sieg, den hat er sich verdient.
Dann kam DAS Match des Abends. Das einzige was fehlte, war das sie aufs Dach klettern oder so. Ein super Match!
Jericho vs Punk für mich DIE Enttäuschung des Abend ,wrestlerisch wirklich nicht so gut wie erwartet und es hat einfach der völlig Falsche gewonnen.Was hat man mit Punk vor ? Soll er der neue Unbesiegbare und immer Titelbesitzende (Cena) werden.Das passt doch eigtl garnicht zu seinem Gimmick als Revolutzer wenn er immer gewinnt. Was man mit Jericho macht ist genauso ein Witz ... "The world will end 2nd January 2012" ,ja hat man gesehen garnichts ist passiert. Finde das richtig schade weil Jericho für mich der Top-Heel schlechthin ist
Brodus Clay find ich irgendwie lustig, aber ist er jetzt der größte Pausenclown aller Zeiten oder warum wurde er so gehyped?
Rock vs Cena: Der Entrance von Cena war der Wahnsinn ! Ich hatte noch nie so eine Gänsehaut beim Wrestling schauen ,einfach nur geil wie er ausgebuht wurde. Das Match war ganz okay aber jetzt nicht wirklich der Bringer. Gott sei Dank hat Rock gewonnen und nicht Cena, ihm wurde in den letzten Jahren echt alles in den Allerwertesten geschoben,hätte er auch noch hier gewonnen, hätte man gleich Cena zum Chef der Welt erklären können