Wrestling

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der Sieger mit den schlechtesten Reaktionen aller Zeiten ! Ich kanns nicht mehr sehen. Es war soviel drin, hoffentlich entschädigt der ME jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
In der WWE merkt man halt jedes Jahr mehr, dass den Hollywoodschreibern die Ideen ausgehen und sie vom Kernprodukt namens Wrestling 0,00% verstehen. Ich weiß nicht, ob ich mir dieses Jahr WrestleMania überhaupt anschaue. Mich zieht seltsamerweise nicht mal mehr The Rock zur WWE, da mir dieses Chaosbooking und die zu 90% charakterlosen Wrestler einfach egal sind.

Stefanie und Vince sollten ganz schnell Leute wie Dusty Rhoades und Bruce Prichard zurückholen, damit das Produkt wieder sehenswert ist. Solange aber das "WWE Universe" (nach wie vor einer der bescheuertsten Begriffe, der jemals für "Fans" verwendet wurde) Merch, Tickets und PPVs kauft ändert sich an der ganzen Sache nichts...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Selbst Rocky ist nicht mehr spannend, weil seine Promos so wahnsinnig vorhersehbar sind. Und das liegt nicht einzig und allein an den Writern.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich kann immer noch nicht fassen, was da gestern passiert ist. Punk hat in seinen Fehden gefühlte 120 Finisher eingesteckt um dann gg diesen unglaubwürdigen Elbow zu verlieren? Wie unglaubwürdig ist das denn?

Das Match war so verbookt -.- Wie geil wäre bitte eine Chamber um den vakanten Titel gewesen, oder ein 2. Einlauf zugunsten Punks von Lesnar... Aber Elbow und aus ich konnte das nicht glauben.

Dann zum Royal Rumble: 1. WARUM war das nicht das Main Event? auch hier hat man sich Millionen Chancen für einen Schocker genommen. Punk verliert, kommt dann aber mit der Nummer 29 die ihm Heyman organisiert hat und gewinnt das Ding. -> Rematch gg Rock bei WM
2. Warum lässt man Ziggler nicht unter den Top 2 mit Cena, da wäre Spannung drin, aber bei Ryback Sheamus und Cena weiß jeder 5-Jährige wer gewinnt.

Einzige Lichtblicke: Das Comeback Jerichos mit dem die wenigsten gerechnet haben (Wirklich guter Job von WWE, wird seine Fehde mit Ziggler fortsetzen). Und ein toller Del Rio, der 1. nen sicken Bump genommen hat und 2. glaube ich immer mehr das "Lie Cheat Steal" Gimmick von Eddie kriegt ( Wie geil war bitte das Matchende? )

Team Hell No Split könnte auch interessant werden (falls es dazu kommt)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Here comes the pain !

not-impressed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Superstar sagt Wrestlemania Auftritt ab:

Wie schon mehrfach berichtet teilte der Undertaker WWE mit beim größten Wrestling PPV Event des Jahres für ein Match in den Ring zu steigen. Nun behaupten mehrere Quellen aus dem Backstagebereich das der Deadman nun kurzfristig eine Absage erteilte. Der genaue Hintergrund dazu konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Vielleicht ist der Taker einfach nicht mehr gesundheitlich in der Lage anzutreten. WWE plante für WrestleMania 29 ein Match zwischen dem Undertaker und CM Punk. Ob der Taker möglicherweise anderweitig für die größte Show des Jahres eingesetzt wird ist momentan unbekannt.

Quelle: Wrestling-Point / PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Superstar sagt Wrestlemania Auftritt ab:

Wie schon mehrfach berichtet teilte der Undertaker WWE mit beim größten Wrestling PPV Event des Jahres für ein Match in den Ring zu steigen. Nun behaupten mehrere Quellen aus dem Backstagebereich das der Deadman nun kurzfristig eine Absage erteilte. Der genaue Hintergrund dazu konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Vielleicht ist der Taker einfach nicht mehr gesundheitlich in der Lage anzutreten. WWE plante für WrestleMania 29 ein Match zwischen dem Undertaker und CM Punk. Ob der Taker möglicherweise anderweitig für die größte Show des Jahres eingesetzt wird ist momentan unbekannt.

Quelle: Wrestling-Point / PWInsider
:anbet: :anbet: dadurch entstehen geile Möglichkeiten Lesnar vs Punk zb :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Überrascht mich jetzt irgendwie, dass du das gut findest :shock:
Mir selbst ist es auch relativ egal, aber ich dachte, dass du ausrastest :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Was will ich denn mit dem alten Mann, der sich kaum mehr bewegen kann. Auf solche steht nur der Hoang
Reimgott !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Kaum mehr bewegen kann? Der Typ ist mit seinen 100 Jahren wendiger als der fitteste HHH es je sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: