Wrestling

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Pest vs Cholera :D

Du gehst garnicht auf meine überragende Line ein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

LOL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt043:smt043:smt043:smt043:smt043:smt043:smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Schöner PPV!
Swagger als Gewinner der Chamber war eine tolle Überraschung, aber dass The Shield die WWE All Stars so dominant besiegen darf hätte ich niemals erwartet. Chapeau !
Das WWE Title Match war ziemlich langweilig. Rock zeigte genau 7 verschiedene Aktionen. Das muss sich noch bessern bis WM ! Hoffe ja jetzt auf die Fehde Lesnar vs Punk bis WM aber denke dazu kommt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wasn Idiot...

4cujcg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MisterGe

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
also ich denke das der Taker, nächste Woche bei RAW auftaucht, Punk den Sieg vermasselt und somit die Taker Punk Storyline seinen Lauf nimmt ...
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Griff ins Klo von mir :) leider is der Taker nicht aufgetaucht. Das the rock gegen cena zur mania stattfindet war ich mir schon seit Weihnachten sicher genau so wie das re match der nase gegen brock. Jetztstellt sich die frage gegen wem punk antretten darf ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Na gegen den Taker. Der kommt nächste Woche bei der Old School Ausgabe zurück. Passt doch wie die Faust aufs Auge :) Und 5 Wochen reichen ja auch locker um ein Taker-Match aufzubauen :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Paul Bearer ist tot!

William "Paul Bearer" Moody, einer der wichtigsten Wrestlingmanager aller Zeiten, ist im Alter von 58 Jahren verstorben. Genauere Details zur Todesursache sind bisher nicht bekannt, aber Moody hat sich schon seit längerer Zeit nicht mehr gut gefühlt. Paul Bearer hat unter anderem Kane und den Undertaker gemanaged.

(Quelle: Wrestling-Point)

R.I.P. :( War ein ganz großer Charakter.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin grad auf der Suche nach absoluten Gänsehautmomenten des Wrestlings. Kann ne tolle Story, ein toller Turn oder sonst was sein. Fällt da einem spontan was ein ?

Mein größter Gänsehautmoment wird glaube ich immer der bleiben. Mimik und Gestik in Perfektion!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
TNA Lockdown
Bully Ray mit einem unfassbar guten Heelturn...Weltklasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: