Wrestling

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Oh man RAW wird auch immer langweiliger. Frag mich warum CM Punk als Champ faste jede Woche ein Match hatte und the Rock nur redet und redet und redet nur damit er mal ein Match bestreitet und dann eh den Titel an Cena verliert. Zum dumm rumlabern brauch den wirklich nicht. Der soll lieber weiter schlecht Filme drehen ...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Am Sonntag ist übrigens Wrestlemania 29...
Hier die Card:
The Rock (c) vs. John Cena (WWE championship)
Undertaker vs. CM Punk
Triple H vs. Brock Lesnar (No Holds Barred, Triple H's career on the line)
Alberto Del Rio (c) vs. Jack Swagger (World heavyweight championship)
Team Hell No (c) vs. Dolph Ziggler and Big E. Langston (WWE tag team champs)
Mark Henry vs. Ryback
The Shield vs. Randy Orton, Sheamus, Big Show
Chris Jericho vs. Fandango


In den folgenden Zeilen werdet ihr sehen, dass mir das Produkt zZ echt gg den Strich geht. Ich finde trotzdem, dass sich jeder Wrestlingfan bzw. Wrestlemaniainteressent das mal durchlesen sollte, weil es einfach die Wahrheit ist.
Falls sich ein Teilzeitwrestlingfan bzw ein einmal im Jahr WM Schauer gefragt hat, warum er das noch nicht mitgekriegt hat. Hier kommt die Antwort:
Es besteht quasi kein Aufbau für dieses Event, die Storys sind größtenteils mies und ein Filmstar ist Headliner.
Ich möchte hier mal zitieren warum das so ist:

Der eigentliche Mainevent lautet aber leider The Rock vs. John Cena. DIE Chance auf Redemption für John Cena. Klingt imposant. Blenden wir mal aus, dass ein Match zwischen Bastion Booger und The Great Khali wahrscheinlich wrestlerisch fast genauso anspruchsvoll wäre, könnte man denken, dass es hier zu einem gigantischen Aufeinandertreffen kommt mit unglaublichem Build Up. Tut es aber nicht. The Rock, der Halter des höchsten Titels der Liga, lässt sich bei zwei von vier RAWs auf der Road to WrestleMania blicken. Und deshalb darf John Cena auch nur drei von vier malen auftreten, damit Rockys Fehlen nicht so auffällt. Brilliante Taktik. Anstatt dass man Cena mal ordentlich gegen Rocky shooten lässt, dass dieser nur Filme mache und keine Leidenschaft fürs Business habe, um so auch mehr Fans auf seiner Seite zu haben, wenn Cena den Titel zurück gewinnt. Nein, lieber das Top Face schützen, was sich eh nur ein paar Mal blicken lässt und dann auch noch den WWE Title um die Hüften trägt. Und worum geht’s bei dieser Fehde eigentlich? Darum, dass das zweite Match für Cena ein „Shot at Redemption“ ist und darum, dass Rocky Cenas Candy Ass kicken will. Klingt eigentlich nach einem Aufbau für ein Pre-Show Match. Wenn Rock mal da ist, dann erzählt er Geschichten aus seiner Jugend und tangelt Cheap Pop holend durch die Shows und Cena hält Reden davon, dass er das Match gewinnen muss und wird und blablabla. Dafür gab es zurecht „Boring“ Chants bei RAW am Montag. Denn genau das war diese Fehde und so wird das Match auch sein: Boring.
von Genickbruch.com

Dieses Hauptmatch zeigt, wie wenig Mühe in diesem Event steckt und was für eine Enttäuschung dieses Event sein wird. Allein die Tatsache, dass jeder mit einem IQ von über 50 weiß wie die 3 Topmatches ausgehen werden macht mich echt wütend!
1. Cena vs The Rock: Klar gewinnt Cena hier, The Rock muss ja wieder Filme machen.
2. Undertaker vs Punk: Selbsterklärend.
3. Lesnar vs HHH: Durch sein unendliches Ego, beendet HHH seine Karriere eh nicht mit einer Niederlage.

Ich habe mir mal 4 Szenarien ausgedacht, die dieses Event retten könnten... Alle sind sehr unwahrscheinlich, was einfach nur traurig ist!
Szenario A: HHH stellt tatsächlich sein Ego zurück und lässt sich von Lesnar abfertigen. Er würde in New York (quasi DIE Wrestlingstadt schlechthin) seine Karriere beenden und könnte sich endlich darum kümmern, dass man nicht mehr so vorhersehbare Kacke angeboten kriegt. Außerdem wäre das ein echter Schocker!
Szenario B: Cena schlägt The Rock durch einen Low Blow oder irgendwas anderes unfaires. ENDLICH könnte man Cena zum Heel (Bösewicht) machen und er müsste nicht mehr peinlich den Fanliebling spielen, obwohl er eh nur ausgebuht wird.
Szenario C: CM Punk gewinnt gg The Undertaker und beendet die Streak! Ein unfassbarer Schocker auf den die Wrestlingwelt seit einer gefühlten Ewigkeit wartet. Keiner würde mehr sagen: " Weißt du noch vor 10 Jahren als Cena The Rock in einem langweiligen Match besiegte? " sondern jeder würde sich an diesen Sieg von CM Punk erinnern.
Szenario D: Zugegeben ist das reine Fantasie aber es würde einfach passen. Randy Orton kommt unter altem Theme (seine Einzugsmusik) bei Cena vs The Rock in den Ring und zerstört beide. Perfekter Heelturn und der Legendkiller ist endlich wieder da. Danach könnte Cena gg Orton kämpfen und The Rock könnte wieder Filme machen...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich hab seit 2005 keine RAW Episode mehr verpasst und fieberte jedes Jahr Wrestlemania wie ein bekloppter entgegen. Die letzten 3 Wochen hab ich kein RAW oder Smackdown gesehen, weil es mittlerweile wirklich Zeitverschwendung ist. Wrestlemania selbst werd ich mir natürlich trotzdem angucken, man ist ja loyal.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
ach jetzt macht rocky doch nich so fertig...... der hat(te) definitiv wrestlingskills und is eigentlich einer der geilsten mic worker, das problem is einfach, dass er nicht voll dabei is sondern nur vereinzelt matches bestreitet und dass se ihm fürs mic work bei den verkackten storylines zurzeit einfach kein freiraum lassen.... die solln sich russo rankarrn, russo mit nem vince mcmahon der alles absegnen muss, was russo fabriziert und wwe könnte wieder interessant werden.

eins muss man aber sagen, bei all den an die wand gefahrenen storylines in letzter zeit, die urnen storyline kommt super. zwar an der grenze des guten geschmacks, aber ich denk man soll das eher als hommage an paul bearer und nicht als verhöhnung sehn, hätte ihm denk ich gefalln. so wie ses aufbaun muss der undertaker bei wm einfach wieder n krasses match liefern, denk dass wird wieder n ähnlich physisch krasses ding wie letztes jahr gegen hhh, nur wird denk ich punk da ordentlich vermöbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
Bin grad auf der Suche nach absoluten Gänsehautmomenten des Wrestlings. Kann ne tolle Story, ein toller Turn oder sonst was sein. Fällt da einem spontan was ein ?

Mein größter Gänsehautmoment wird glaube ich immer der bleiben. Mimik und Gestik in Perfektion!

unschlagbar:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der Moment war eh der größte ever!
Naja aber wenn Rocky schon Champion ist sollte er zumindest jede Raw da sein. So wie es war, war es Schwachsinn! Die Punk vs Taker Story ist gut, aber Punk wird den Taker ordentlich durch das Match ziehen müssen denke ich.
Ich hoffe so sehr auf einen Heelturn Cenas!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Heute ist es soweit ! Ich weiß einfach nicht in ich's mir live geben soll... Hab dann in der 1. Schulstunde gleich nen Test -.-
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
tumblr_inline_mjs928yqpP1qz4rgp.gif
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Vorhersehbar und teils sehr langweilig durch die ständigen Clips zwischen den matches...
Jericho wird nur noch als Prügel Knaben benutzt... echt traurig
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Jimmy Pop killt euch alle, ihr spoilerteufel!
Was für eine WM... Die Tatsache, dass mich Fandango am meisten unterhalten hat neben The Shield sagt eigtl alles :D Den muss man sogar als Internetfan hassen, genialer Charakter!
Das ME war der erwartete Mist mit dem Erwarteten Mega ekligen Schrottende. Insgesamt gefühlte 10 Finisher was für eine Scheiße ! Brock vs HHH war auch eine Riesen Enttäuschung. Die Crowd war passend zum Event einfach hundslumbert! Da ging ja garnichts, die einzigen die sie gefeiert haben waren Daniel Bryan, Punk und der Taker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich hasse mich so dafür dass ich dafür aufgeblieben bin und den ganzen Tag müde war.
Basti ich hätte auf dich hören sollen!
PS: Man munkelt es soll heute eine Live Sex Celebration von Rock und Cena geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
anscheiend ist The Rock beleidigt heimgeflogen, statt heute die Raw mitzumachen für die er fest eingeplant war :D :D :D Quelle:wrestling-point
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: