Wrestling

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Triple H gegen Undertaker wird mit großer Sicherheit das Highlight der Show sein. Beides sind im Ring großartig, zusammen mit der No Holds Barred-Stipulation wird das ganz großes Wrestling!

Zudem hoffe ich auf einen Heelturn von Cena, das wär der absolute Wahnsinn.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Zudem hoffe ich auf einen Heelturn von Cena, das wär der absolute Wahnsinn.

Niemals.. zumindest die nächsten Jahre nicht!
Ich würde es mir sehr wünschen, wäre absolut richtig, aber kein anderer Entertainer (Wrestler soll man ja nicht mehr sagen ;) ) verkauft mehr Merchandise, tritt in mehr Talkshows auf oder ist beliebter bei den Kiddies als er.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Triple H gegen Undertaker wird mit großer Sicherheit das Highlight der Show sein. Beides sind im Ring großartig, zusammen mit der No Holds Barred-Stipulation wird das ganz großes Wrestling!

Zudem hoffe ich auf einen Heelturn von Cena, das wär der absolute Wahnsinn.

IMG_0341.JPG



:?::?::?:
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich finde die Card langweilig...obwohl kann WrestleMania XXVII schlechter werden als XXVI und XXV...die Shows waren ja schon die Talsohle dieser legendären Veranstaltung. Zum Glück war ich bei WM XXIV live in Orlando - ein schöner Abschluss meines Wrestlingfandaseins Whooooooooo 8)

Ab und an schaue ich noch TNA. Impact würde ich mir auch noch mal live anschauen: Bier für 1$ ,ne wirklich coole Atmosphäre in der Impact Zone und kostenloser Eintritt :smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich weiß was google ist und wozu man es benutzt sonst hätte ich wohl kaum das bahnhof bild gefunden
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Da wir uns anscheinend für diesen Thread entschieden haben, hier nochmal meine Eindrücke zur Wrestlemania Card:

World Heavyweight Championship
Edge (c) (with Christian) vs. Alberto Del Rio (with Brodus Clay)
Ich hoffe hier wird Del Rio das rennen machen! Match is so lala aufgebaut. Vermute einen Heelturn von Christian gegen Edge.

WWE Championship
The Miz (c) vs. John Cena
Das wid Big Time! Die Story mit The Rock ist super, auch wenn Miz wie das 5. Rad am Wagen wirkt. Hier muss Cena gewinnen, denn 2 Heel Siege bei Wrestlemania im World Title Match wirds nicht geben. Sollte der Main Event werden!

No Holds Barred match
Triple H vs. The Undertaker
Bis Montag war die Story absoluter Bullshit. Ein Mann hat das ganze gerettet - HBK! .. Ich erwarte nicht viel von diesem Match, hoffe aber, dass ich positiv überrascht werde.

special guest referee Steve Austin
Jerry Lawler vs. Michael Cole (with Jack Swagger)
Weltklasse aufbau! Cole ist derzeit der größte Heel bei WWE. Auch wenn der Matchausgang klar ist freu ich mich sehr drauf.

Randy Orton vs. CM Punk
Könnte gut werden. Der Punkster muss nur alles aus Orton rausholen. Storyline geht in Ordnung.

Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
Mit viel Glück wird das der Showstealer was den wrestlerischen Bereich angeht. Cody kann hier gewinnen.

6-person mixed tag team match
Trish Stratus, Nicole "Snooki" Polizzi, and John Morrison vs. Dolph Ziggler and LayCool (Layla and Michelle McCool) (with Vickie Guerrero)
Diese Jersey Shore Schnalle interessiert mich nicht. Dolph und Morrison werden leider in so einem Match verbraten! > Pinkelpause.

United States Championship
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan
Freu ich mich sehr drauf. Sheamus sollte hier als Champion WM verlassen.

8-man Tag Team match
Kane, Big Show, Santino Marella, and Vladimir Kozlov vs. The Corre (Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel, and Heath Slater)
Könnte ganz witzig werden. Den Kampf sollte man zwischen den beiden Main Events als ComeDown Match einbaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Nochmal zu dem Thema:
"Es ist doch alles nur Show, warum guckt ihr euch das an??"

> Aus dem gleichen Grund warum man sich Filme/Serien ansieht. Dort ist auch alles "gestellt", aber es unterhält! Und nichts anderes macht die WWE.
Es werden Storys geschrieben, die die Akteure dann vor der Kamera erzählen. Mal mehr, mal weniger gut. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Oetker

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nochmal zu dem Thema:
"Es ist doch alles nur Show, warum guckt ihr euch das an??"

> Aus dem gleichen Grund warum man sich Filme/Serien ansieht. Dort ist auch alles "gestellt", aber es unterhält! Und nichts anderes macht die WWE.
Es werden Storys geschrieben, die die Akteure dann vor der Kamera erzählen. Mal mehr, mal weniger gut. ;)

Sorry, meine post war nur aus spass gemeint...;)

Frueher in der 80er hat mir Wrestling schon gefallen. Es war sehr unterhaltsam und hat schon spass gemacht. Macht es auch heute noch, ich bin einfach nicht mehr interessiert.

Ich habe uebrigens eine paar von die WWE Wrestler getroffen und geflogen (Vince McMahon, The Undertaker, Rey Mysterio, Booker T und eine paar von die WWE girls).

WWETheUndertakerandVince.jpg


WWETory.jpg


WWE2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza