Wrestling

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Aber defenitiv auf Sky in echtem HD!!!:smt023
Muss nur noch meinen Vater bescheid sagen dass er's mir bestellt den ich bin ja bis heute Abend ned zu hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Des erste mal seit WM21 nicht live. Haben kein Sky mehr und bei Stream hab ich Angst, dass die Verbindung ständig abkackt.
Wird morgen nach der Schule geguckt. Irgendwie muss ich den Tag überstehen ohne gespoilert zu werden :mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Einfach nur großartig und ehrlich gesagt das beste was es je an Sportsentertaiment zu sehen gab.:smt023
Und mein Favorit unter den Matches war ja mal deutlich das zwischen den Undertaker und Triple H.

Alle Highlits findet ihr auf der Homepage der WWE.
http://de.wwe.com/

Ach und ja,
die nächste Großveranstaltung wäre in übrigens Extreme Rules am 01.05.2011 von Sonntag auf den Montag um 02:00Uhr. Und wen's intersessiert, die nächste Wrestlemania findet nächstes Jahr am 01.04.2011 in Miami Florida statt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Soll laut Berichten eine der schlechtesten WMs seit langem gewesen sein. Mal sehen wann ich dazu komme ihn mir anzugucken.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Gerade fertig geguckt.
Mir hats sehr gut gefallen und meine Wrestlemania Momente waren, als Miz aus dem AA auskickte und der Staredown zwischen Rocky und Austin!
Rhodes hat mich sehr positiv überrascht und vorallem Punk vs. Orton war klasse Storytelling.
Würde der Mania eine 2 geben :smt023
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
The Rock vs John Cena ist das Hauptmatch bei Wrestlemania 28 nächstes Jahr in Miami!
Cena hat ihn gerade bei Raw herausgefordert!
Ach so ein Dreck, ein Jahr warten killt die Vorfreude grad gewaltig :(
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
das sie die serie vom taker nicht reißen lassen war ja klar. kenn nur die ergebnisse und hab noch kein match gesehen aber beer-party klingt mal wieder amüsant :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Eine etwas arg frühe Bekanntgabe...wenigstens weiß ich auf was man sich nun freuen darf :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bin gespannt wie sie das bis nächstes Jahr hinziehen wollen. Ich vermute, dass Rocky bis zum Rumble 2012 wieder verschwindet und dann dort die Fehde mit Cena startet. Bis dahin darf Cena den Titel noch ein bisschen spazieren tragen..
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Noch lieber wäre mir ein Triple-Threat: Cena vs Austin vs Rock :smt023

Weiß zufällig einer wieso die ganzen alten PPV's 2008-09 abgeschafft wurden ?
z.B. Backlash, Cyber Sunday, Unforgiven, Armageddon, No Mercy usw.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Man wollte mehr speziellere PPVs , ist an sich letztendlich egal da es ja auch nur Namen sind.

Von dem ECW-Roster habe ich nie was gehalten, hat nur den Namen beschmutzt....
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die Gimmick PPVs wurde eingeführt weil die Offiziellen dachten, dass man so mehr Buys zieht.
Gibt ja zum Beispiel jetzt nen PPV mit dem Namen "Hell in a Cell" wo dann die Main Events Hell in a Cell Matches sind. .. ja :roll: