Wrestling

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Scott Hall (ehem. Razor Ramon) ist kürzlich bei einer Indy-Show aufgetreten. Man hat ja zu Genüge von seinen Problemen gelesen, aber das überbietets halt wirklich:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Traurig wie Menschen zerfallen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
11-facher World Champion erklärt Rücktritt:

edge.jpg


Weniger als eine Woche nach seiner Titelverteidigung bei Wrestlemania 27 ist Edge gezwungen in den Ruhestand zu gehen. Somit endet eine 13 Jährige Karriere mit 11 World Title Regenschaften.

Der Rated R Superstar litt an Taubheit und unkontollierbarem Zittern in seinen Armen und Händen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Edge diese Symptome bemerkte. Deshalb wurde ein MRI an Dr. Joseph Maroon, einen renommierten Neurologen von der Mdeizinschule in Pittsburgh, geschickt. Nach langer Betrachtung des MRI kam man zu dem Schluss, dass Edge unmöglich in der Zukunft antreten könne und somit gezwungen war seine Karriere zu beenden.

Im Jahr 2003 unterzog sich Edge einer Spinalfusion der Wirbel C5-C7. Nachdem ihm wieder erlaubt wurde anzutreten, führte dies zu einer Verengung des Wirbelkanals über und unter den operierten Wirbeln, was dazu führte, dass die Schutzflüssigkeit der Wirbelsäule immer weiter verschwand. Mediziner gaben Edge keine weitere Erlaubnis in den Ring zu steigen, da es möglicherweise zu einer Lähmung oder auch zum Tod führen könne.

Quelle: wwe.com

Sehr, sehr Schade. :(
Hab ihn immer unheimlich gern gesehen, auch wie er sich in interviews u.s.w. gibt scheint er ein super Typ zu sein. Alles Gute, Adam Copeland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Man ich kanns noch gar nicht in Worte fassen. Das is für mich einer dieser emotionalen Momente wo ein ganz großer geht. Mittlerweile schau ich zwar nimmer soviel Wrestling wie damals aber Edge is einer den ich von seinem Debut an miterlebt hab und all die Entwicklungen die er genommen hat. Hab ihn immer verdammt gern gesehen und hoff mal er bleibt auf die ein oder andere Weise den Fans erhalten evtl als Kommentator oder als RAW GM etc.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab auch seinen Aufstieg ab Wrestlemania 21 vor mittlerweile schon 6 Jahren verfolgt. Er war/ist einer der größten Entertainer in diesem Business. Schade, dass ich ihn nicht live erleben durfte.
Aber:
Er hat alles erreicht, tritt als Champion ab und durfte bei Wrestlemania nochmal gewinnen.
Es kommt schon sehr sehr plötzlich aber sicherlich zur richtigen Zeit.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Großer Champ....man denke nur an seine Matches gegen Mick Foley, Undertaker, die Hardys, Dudley Boyz etc....
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sieht vielleicht gerade jemand die aktuelle Smackdown ausgabe?
Ich muss schon sagen, das war schon ein bewegender Abschied von Edge.
Is schon schade das er seine Karriere beenden muss.:cry:
Ich hoffe mal er kehrt irgendwann in einer ofiziellen Funktion zur WWE zurück den er hat es sich defintiv verdient.
Und jetzt gerade eben die 20 Man Battle Royal, bin mal gespannt wer sich sa durchsetzt und letztendlich Nummer 1 Herausforder um den World Heavyweight Title wird.

edit: Christian ist neuer Nummer 1 Herausforder um den World Heavyweight Title.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wie TMZ so eben berichtet, ist "Macho Man" Randy Savage heute bei einem Autounfall in Tampa, Florida ums Leben gekommen. Angeblich habe er während einer Autofahrt einen Herzinfarkt erlitten und daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Savages Bruder Lanny Poffo (u.a. als "The Genius" in der WWE aktiv) habe den Tod bereits bestätigt. Savage, im wirklichen Leben als Randall Mario Poffo bekannt, wurde 58 Jahre alt.

R.I.P ... wieder eine Legende weniger :(
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Gestern Nacht wurde Geschichte geschrieben! Absolut göttliche Promo von Punk :anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Also als ich das gesehen habe dachte ich starker Beginn aber die Story bringen sie nicht durch.Aber was diese Woche bei den Vertragsgesprächen gefolgt ist war ja der Oberhammer.Für mich jetzt schon eine der besten Storys des Jahrzehnts (es sei denn bei PPV gewinnt der Falsche)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mit "der Falsche" ist hierbei natürlich Cena gemeint. Man würde die Storyline so zerstören und die legendären vorhergehenden Promos wären dermaßen für den Poppes, wenn man Cena gewinnen lassen würde....also bitte, wenigstens dieses eine Mal sollte mans richtig machen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Man könnte ja meinen Vince hat aus der verkackten Nexus SL gelernt. Aber ich habs schon so oft gedacht :lol:
Mal sehen, wenn MitB mit nem lächelnden Cena endet mach ichs wie Punk und geh.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
jemand lust mir mal kurz zusammenzufassen was los is? habs früher öfters gesehen und wenns da so rund geht interessierts mich schon etwas.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Puh ok ich versuchs.
WWE fährt seit ca. 2005 die PG Linie. Also das Programm ist total auf Kinder ausgerichtet. Es gibt kein Blut mehr, keine Stuhlschläge gegen den Kopf, keine Schimpfwörter u.s.w..
So ging das jetzt eben seit 6 Jahren... bis vor 3 Wochen.
CM Punks Vertrag läuft am 17. Juli aus und die WWE will/wollte alles tun um ihn zu halten, daher hat man ihn eine Promo halten lassen (Video oben) in der er Narrenfreiheit hatte (vermute ich mal).
Er hat also wirklich alles zur Sprache gebracht was uns älteren Fans seit Jahren auf die Nerven geht. Außerdem sagte er, dass die WWE wohl besser wäre wenn Vince McMahon tot ist.
Ja.. dann mischte sich eben noch Vince und Cena ein.
Das besondere daran ist, dass es sich wirklich real anfühlt (:mrgreen:) und viele denken, dass nun endlich wieder eine neue Ära eingeleitet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Sehr interessant ist dabei, wie CM Punk während seiner Promos dauernd Stars aus anderen Promotions (vorzugsweise Ring Of Honor) erwähnt, zudem gab es "Colt Cabana"-Chants - sowas werden wir nie wieder in der WWE erleben :mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Was mich bisschen stutzig macht wie es weiter gehen soll falls Punk gewinnt ... dann is er mit dem Titel weg (geht ja eigtl im logischen normalen Leben nicht).Stellt euch mal vor die WWE hat zb mit TNA einen Partnervertrag unterschrieben und die Story geht da weiter wie damals WCW vs WWF oder sowas gabs glaube ich auch mal mit ECW
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nunja ich denke mal, dass Punk im Voraus vielleicht mündlich mit Vince abgemacht hat, dass er bei WWE verlängert. Man könnte die Story so aufziehen, dass Punk und der Titel für ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwindet und er dann von einem Star "zurückerobert" wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die WWE ein paar Deals mit Indy-Ligen getätigt hat um so eine Storyline durchzuziehn. So würde man auf jeden Fall an die epische Attitude-Ära mit dem Kampf zwischen WCW und WWF rankommen.