Wrestling

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich denke ich werde es im nachhinein eh wieder bereuen. Aufs Hackstöckli konnt ich mich bisher immer verlassen. Danke, ich werde heute meine Zeit anders nutzen :lol:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
der doppel main event war aber klares highlight, rollins einfach nur richtig krass, cena auch ziemlich gut und sting einfach nur tragisch+ noch ein zu erwartendes setzen des money in the bank koffers von sheamus, welchem ein jähes ende gesetzt wurde.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kane hat ja gestern mit Maske nach dem Sieg von Rollins diesen zerstört. Heute bei RAW traf Rollins Kane im Anzug in seiner Authorityrolle und hat ihn zur Rede gestellt. Daraufhin meinte Kane, dass er heute sein Comeback feiert und bei Night of Champions nicht dabei war.
Der Authority erzählte er das gleiche, außerdem dass er die Maske zuletzt vor 3 Monaten gesehen hat.
Nach der Main Event Niederlage von Rollins gg Cena (die 2. Cleane an 2 Abenden ...), erschien Anzugkane am Titantron und sagte, dass jemand böses es auf Rollins Titel abgesehen hat. Daraufhin kam Maskenkane aus der Hölle ( die sich ja wie wir alle wissen genau unter dem Wrestlingring befindet ) und zog Rollins in diese mit sich. ( Die Hölle unterm Ring rauchte dann)
-> Man man man WWE großes Kino. Der, der das geschrieben hat, hat zuviel von dem Höllenrauch inhaliert.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja war scho sehr krass überzogen, fands aber auch ganz unterhaltsam, neben dem six man tag team match von stardust und seinen freaks da gegen den superheldenfutzi und den lutchadores, was was von super heroes gegen super victims hatte, kam da ein richtig schöner 90er gimmick wrestler flavour auf. sollens nur nicht ewiter übertreiben, sonst wirds komplett meschugge.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der Royal Rumble also um den Titel. Reigns als wohl sicherer Nummer 1 Entry. Ich will Vince mit dem Titel sehen!!! :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Muss ich auch mal wieder schauen, denn die WWE hab ich seit meiner Kur irgendwie total vernachlässigt.
Kann mich daher von den experten hier bitte jemand auf den neuesten Stand bringen?:)