Wrestling

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ok stimmt, war wohl nicht so durchdacht das ganze.:D

Zur Hof: ok leuchtet ein, wird aber eh zur zweifelhaften Ehre, da Donald trump auch drin ist.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hab jetzt angefangen Wrestling zu verfolgen und in den letzten 2 Wochen erstmal alle RAWs + PPVs (Royal Rumble + Fastlame) seit Ende Dezember geguckt:lol:

Keine Ahnung warum ich dem ganzen Spaß nicht schon früher eine Chance gegeben hab:-s
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Heute Nacht ist NXT Takeover Dallas.. das eigentliche Highlight des Wochenendes:)

Match Card ist aufjdnfall sehr vielversprechend
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Guck grad Zayn (der heißt ja wie der alte Directioner) gegen Nakamura. Joah ganz nett.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Guck grad Zayn (der heißt ja wie der alte Directioner) gegen Nakamura. Joah ganz nett.

das ganze Event war bis jetzt das beste was die WWE 2016 produziert hat.
Nakamura - Sami Zayn war ganz großes Kino und Nakamura macht seinem Ruf alle Ehre (ist ja quasi jetzt schon eine Legende).
Das Championship Match zwischen Joe und Finn war auch extrem stark auch wenn der Cut von Joe (extrem blutig.. Reaktion des Publikums war auch Gold wert:rofl:)etwas den Flow des Matches gestört hat.
Tag Team Match + Women's Championship Match auch sehr gut. Fand nur Aries - Corbin etwas meh.

Kann mir nicht vorstellen das Wrestlemania das Event toppen wird.

zum Ausgang vom Event
leider war das Finish vom NXT Title Match ziemlich lahm. Hat der Fight nicht verdient...
könnte fast wetten das wir am Montag entweder Bayley oder Samoe Joe bei RAW sehn (vllt sogar beide). Eventuell gehen Sie mit Finn auch den gleichen Weg wie mit KO und bringen ihn mit dem Titel ins Mainroster.

€: bin mal gespannt ob Ibushi und Roode für NXT verpflichtet werden (beide gestern im Publikum). Dann wäre NXT aufjdnfall interessanter als RAW:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Dass Nakamura der Gott des Wrestlings ist, hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Sein neues Theme ist gelungen. Wenn auch nicht so gut wie das bisherige, dass für mich das beste Theme der Welt war
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich frag mal jetzt schon, guter Stream für Morgen per pm wäre nice. Wann geht's denn los?

1 Uhr Nachts unserer Zeit (Pre Show startet um 23 Uhr).

falls du noch nie ein Abo bei WWE Network hattest kannst du dir das für einen Monat holen. Erste Monat ist kostenlos und ich kann es nur empfehlen. Bin sogar am überlegen ob ich es weiterhin nutze und die 10 $ im Monat zahle:lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
1 Uhr Nachts unserer Zeit (Pre Show startet um 23 Uhr).

falls du noch nie ein Abo bei WWE Network hattest kannst du dir das für einen Monat holen. Erste Monat ist kostenlos und ich kann es nur empfehlen. Bin sogar am überlegen ob ich es weiterhin nutze und die 10 $ im Monat zahle:lol:
Jo ich bin auch Kunde.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Jo ich bin auch Kunde.

finds nur schade das RAW + Smackdown vier Wochen delayed wird aufgrund von TV Rechten aber gibt ja andere Mittel und Wege:lol:
Alleine für NXT und PPVs lohnt sichs schon und da ich die letzten 20 Jahre kein Wrestling gesehn habe ist das rießige Archiv auch noch ganz nett:)

Du warst doch am Montag bei RAW oder täusch ich mich?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
finds nur schade das RAW + Smackdown vier Wochen delayed wird aufgrund von TV Rechten aber gibt ja andere Mittel und Wege:lol:
Alleine für NXT und PPVs lohnt sichs schon und da ich die letzten 20 Jahre kein Wrestling gesehn habe ist das rießige Archiv auch noch ganz nett:)

Du warst doch am Montag bei RAW oder täusch ich mich?
Jo mit @Hooch Traum wurde wahr.
*** ist für RAW gut ;) und wenn du was nachzuholen hast ist das Network perfekt. Vorallem die 15 Teilige Monday Night War Doku. Sau geil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Redsea

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
finds nur schade das RAW + Smackdown vier Wochen delayed wird aufgrund von TV Rechten aber gibt ja andere Mittel und Wege:lol:
Alleine für NXT und PPVs lohnt sichs schon und da ich die letzten 20 Jahre kein Wrestling gesehn habe ist das rießige Archiv auch noch ganz nett:)

Edge vs. Mick Foley @ Wrestlemania 22. Alles andere ist unwichtig.

....außer Foley vs. Orton @ Backlash 2004
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ja muss da einen auswählen und die wollen da dann Zugangsdaten. Mit den wwe Daten probiert und da kam die Meldung.


Sting Rücktritt erklärt, war abzusehen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
DavKind on Twitter

schon heftig. Booking hat bei dem Match einfach total versagt:lol:

€:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

AJ:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Xavier Woods ist ja der Entertainer vor dem Herrn. Usi Juicy :mrgreen:
Kofi kingstons move am Ende :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Redsea