Wrestling

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich schau ma ob ich da überhaupt frei bekomme.
Weil Freitag steh ich im Kalender schon bis 13:00Uhr drinn und Samstag frei weil meine Oma 80 wird.
Kann dir ja noch ma ne PN schreiben wenn der Plan hängt.:)

Ach und R.I.P.:cry:
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Mein Bruder und ich fahren wohl nach Düsseldorf und schauen uns den Summerslam da als Public-Viewing im Theater an.
Bevor uns jemand für total verrückt erklärt: Zuhause können wir ihn nicht sehen (hurray Maxdome :shit:) und wir zahlen für die Fahrt nichts.
Bin schon ziemlich heiß drauf :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mein Bruder und ich fahren wohl nach Düsseldorf und schauen uns den Summerslam da als Public-Viewing im Theater an.
Bevor uns jemand für total verrückt erklärt: Zuhause können wir ihn nicht sehen (hurray Maxdome :shit:) und wir zahlen für die Fahrt nichts.
Bin schon ziemlich heiß drauf :D
Wolltest du net mit zum Erdbeerschorsch? :D
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Also wie gesagt, das steigt bei mir. Dennis ist dabei, wer sonst kommen will, is herzlich eingeladen.
Nehm mir den nächsten Tag auch Überstunden bzw. fang erst nachmittags an.

Ich freu mich jetzt schon :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
"Rowdy" Roddy Piper ist an einem Herzinfarkt gestorben.

Ich bin mal provokativ: Warum ist sowas überhaupt noch eine Nachricht wert? Sie sterben doch eh wie die Fliegen 20 Jahre zu früh...ist ja auch kein Wunder, wenn man sich für den Beruf täglich mit allem was das Drogen- und Dopingarsenal hergibt vollpumpen muss. Großer Sport!:smt023
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich bin mal provokativ: Warum ist sowas überhaupt noch eine Nachricht wert? Sie sterben doch eh wie die Fliegen 20 Jahre zu früh...ist ja auch kein Wunder, wenn man sich für den Beruf täglich mit allem was das Drogen- und Dopingarsenal hergibt vollpumpen muss. Großer Sport!:smt023
War früher so, heute verboten. Sobalds auffällt bist du gesperrt, beim 2. mal entlassen. Traurig, dass es früher so war...
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ja, das war gestern echt lustig mit dem @HackstockNBG. Sowas können wir gern öfter machen.
Auch wenn wir müde waren und abwechselnd halb eingeschlafen sind :lol:

Schau mir den Event grad zum 2. Mal an, dann kann ich auch eine Beurteilung dazu abgeben.
Match of the night ganz klar Cena vs. Rollins, ein Wahnsinn, was Rollins drauf hat.
Und Gott sei Dank hat Cena verloren.

Undertaker in besserer Verfassung als letztes Jahr bei WM, aber er soll bitte aufhören. Man kann es sich kaum noch anschauen :wallb:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gestern bei Galileo echt mal ein guter Beitrag zum Thema gewesen.
-> Da will ein Deutscher durchstarten und es wird auch darauf eingegangen, dass gescriptet ist aber auch harter Sport.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab das ganze gestern mal ein bisschen nebenbei laufen lassen. Summerslam war früher echt mal mein Lieblings PPV, aber unterscheidet sich leider mittlerweile kaum noch von anderen. Schon allein, dass die Stage jedes mal gleich aussieht nervt mich. Hab mich vor jedem PPV so auf das neue Design gefreut.

Hab das letzte mal bei WM WWE geschaut. Meine Erkenntnisse:
- Seht Rollins macht Hoffnung
- Die Tag Team Szene ist so unfassbar langweilig. Stichwort: Spot Monkeys.
- Taker muss aufhören.
- Bray Wyatt muss in den ME
- Sheamus looks stupid
- Cena hat sich enorm im Ring verbessert
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Dudley Boys sind wieder da!!!8)

Und um nochma zu RAW zurück zu kommen. War echt ne super Ausgabe.:smt023
Was mich einzig und allein stinkt ist das Rollins jetzt ned nur World Heavy Weight Champion ist, sonder auch noch United States Champion.
Ich hoffe daher das das Match gegen Sting was wird und endlich derjenige ist der diesen Hanskasper mal ganz gewaltig in den Hintern tritt!!!
Aber letztendlich würde ja sowieso wieder jemand ins Match eingreifen.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet: