Wrestling

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Ich hatte letztens nen krassen Nostalgie-Flash und hab jetzt wieder angefangen, Wrestling zu schauen. Wird noch ne Weile dauern, bis ich wieder drin bin, was die ganzen Gimmicks angeht, aber ist schon ziemlich viel seltsamer Scheiß momentan dabei, oder? Was zur Hölle sollen denn bitte The New Day darstellen? :lol: Und dass Cena mit 40 immer noch rumläuft, wie ein Kleinstadtkid aus den Staaten, das von der großen Rapkarriere träumt, ist für mich auch ziemlich wack, der könnte ein neues Image vertragen. Und irre sein konnte Kane früher auch schöner als Bray Wyatt heute :D

Brauche mehr Elias-Gitarrenaction. Roman Reigns find ich momentan auch ganz cool anzusehen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich hatte letztens nen krassen Nostalgie-Flash und hab jetzt wieder angefangen, Wrestling zu schauen. Wird noch ne Weile dauern, bis ich wieder drin bin, was die ganzen Gimmicks angeht, aber ist schon ziemlich viel seltsamer Scheiß momentan dabei, oder? Was zur Hölle sollen denn bitte The New Day darstellen? :lol: Und dass Cena mit 40 immer noch rumläuft, wie ein Kleinstadtkid aus den Staaten, das von der großen Rapkarriere träumt, ist für mich auch ziemlich wack, der könnte ein neues Image vertragen. Und irre sein konnte Kane früher auch schöner als Bray Wyatt heute :D

Brauche mehr Elias-Gitarrenaction. Roman Reigns find ich momentan auch ganz cool anzusehen.
Roman Reigns ist der Teufel!!!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Zu Vinnies goldjungen äusser ich mich schon garnimmer, was aber dran liegt dass ich Leiti Anoa'i eigentlich nix für sein Booking kann.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Naja, er ist in allem nicht mehr als solide, seis in Ring work, Mic work etc., kommt bei den smart Marks auch überhaupt nicht an und wird trotzdem seit 2015 konstant von vinnie im Main Event gehalten, wo man halt lieber andere Worker sehen würde. Mich persönlich stört er mittlerweile nicht mehr so sonderlich, brauch ihn aber auch nicht. Soll er halt Lesnar bei WM den völlig prestigelosen Titel abnehmen, Hauptsache die smarks kriegen Nakamura vs. Styles.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Wer RAW vom Montag noch nicht geschaut hat, unbedingt nachholen. Das Turmoil match war grandios, vor allem die Performance von Seth Rollins .
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Breaking News
1f525.png
: Daniel Bryan darf zurück in den Ring, er hat die medizinische Freigabe erhalten
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Gerüchteweise soll er nur zurückgekommen sein, weil AJ Styles verletzt ist und bei Wrestlemania nicht eingesetzt werden kann... kann das jemand hier bestätigen?

On topic: YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Gerüchteweise soll er nur zurückgekommen sein, weil AJ Styles verletzt ist und bei Wrestlemania nicht eingesetzt werden kann... kann das jemand hier bestätigen?

On topic: YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
Laut nem recht aktuellen Interview mit Styles ist er sich relativ sicher bei WM dabei zu sein. Bryan ist für ein Tag Team Match mit Shane McMahon gegen Kevin Owens und Sami Zayn vorgesehen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
So, mal ein paar Fragen in die Runde:

Würde mir gerne zum ersten mal Wrestlemania anschauen und dafür den Probemonat vom WWE Network nutzen. Wann geht der Spaß denn morgen los? Und wird das Event am Montag schon On-Demand verfügbar sein, wenn ichs zeitlich nicht unterbringen sollte, das live zu schauen?