Wrestling

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
So, mal ein paar Fragen in die Runde:

Würde mir gerne zum ersten mal Wrestlemania anschauen und dafür den Probemonat vom WWE Network nutzen. Wann geht der Spaß denn morgen los? Und wird das Event am Montag schon On-Demand verfügbar sein, wenn ichs zeitlich nicht unterbringen sollte, das live zu schauen?
Ist sofort on demand verfügbar. Startzeit von der Pre-Show ist 23:00, die richtige Mania geht um 01:00 los.
Leider die erste Mania seit langem die ich nicht live schauen werde. Insgesamt dieses mal mMn zu langweilig und vorhersehbar. Aber es ist Wrestling vllt werde ich positiv überrascht!
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ist sofort on demand verfügbar. Startzeit von der Pre-Show ist 23:00, die richtige Mania geht um 01:00 los.
Leider die erste Mania seit langem die ich nicht live schauen werde. Insgesamt dieses mal mMn zu langweilig und vorhersehbar. Aber es ist Wrestling vllt werde ich positiv überrascht!
Ich hab jetzt über die letzten Tage alle ppvs seit letztem Jahr durchgerushed :D schau mir WM dann wohl am Montag abend an oder so.. Mal gucken wie es so wird:mrgreen:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ist sofort on demand verfügbar. Startzeit von der Pre-Show ist 23:00, die richtige Mania geht um 01:00 los.
Leider die erste Mania seit langem die ich nicht live schauen werde. Insgesamt dieses mal mMn zu langweilig und vorhersehbar. Aber es ist Wrestling vllt werde ich positiv überrascht!
Bitte? Beste Card seit Jahren, aber an den Takeover gestern wird's nicht rankommen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Mal ne kleine Wm Preview meinerseits:

Kick off Show:

Women's Battle Royal: wird sicher interessant, bin gespannt ob es wieder ein Botchfestival wird wie beim Women's Royal Rumble, mein Tipp : Ruby Riott

Andre the Giant Memorial Battle Royal: wieder die Resterampe der Wrestler die man nicht untergebracht hat, denke Big Cass wird nach seiner Verletzung wieder dabei sein und sich dass Ding holen . Tipp: Big Cass

Cruiserweight Championschip Cedric Alexander vs. Mustafa Ali: absolutes unverständnis warum die Cw's wieder im Kick off zu finden sind und nicht auf der Main Card, wo man die Division doch pushen will. Wird ein absolutes spotfest bei dem denk ich Alexander die Oberhand behält da er schon länger im Titlepicture ist als Ali Tipp: Cedric Alexander .

Main Show:
RAW Tag Team Championsship:
The Bar vs. Braun Strowman + ?:
Wird ein sehr hart geführtes Match werden. Da ha strowman's Partner bis zuletzt geheim gehalten wurde, denke ich nicht dass zb. Elias sein Partner sein wird sondern eher ein Rückkehrer, ich denke es wird Bobby Lashley werden . Tipp: Titelwechsel zu Braun Strowman und ?

Smackdown Tag Team Championsship Triple Thread Match: The Usos vs. The New Day vs. Bludgeon Brothers:
Wird ein geiles Match mit 3 komplett verschiedenen Tag Teams. Hier rechnen die meisten denk ich mit 2B aber ich denke man lässt den Titel bei den Usos damit das weltbeste Tag Team auch ihren WM Moment bekommen und für das deutlich stärkste Jahr ihrer Karriere belohnt werden. Tipp: The Usos verteidigen ihren Titel.

Us Title Fatal 4 Way: Randy Orton vs .Jinder Mahal vs.Bobby Roode vs. Rusev:
Wird auch ein interessantes Match zwischen 4 verschiedenen Wrestlern. Würde es Rusev gönnen weil der einfach over as fuck ist, denke aber es wird Bobby Roode werden . Tipp: Bobby Roode

Intercontinental Title Triple Thread Match: The Miz vs. Seth Rollins vs. Finn Bàlor: Hier haben es eigentlich alle 3 verdient, Miz eigentlich immer super unterhaltsam und die beiden anderen einfach Top Wrestler. Denke aber man lässt Miz mit Hilfe der Miztourage verteidigen, auch hinsichtlich auf den Rekord. Tipp:Titelverteidigung The Miz .

Tag Team Match Kevin Owens/Sami Zayn vs. Shane McMahon/Daniel Bryan: Beste storyline auf der Road to Wrestlemania, richtig stark das ganze und auch mal über ne schöne Zeit. Das Match wird alles haben, technisch starkes Wrestling, viele Spots und Härte. Ich Rechne mit nem Heelturn von Daniel Bryan gegen Shane McMahon. Daraufhin feuert Dienstag Shane alle 3 und die landen bei RAW Tipp: Kevin Owens/ Sami Zayn.

RAW Womens Title Match: Alexa Bliss vs. Nia Jax: Erwarte nicht viel von dem Match, wird auch denke ich nicht viel Zeit bekommen, trotzdem werden sie beide sehr kaputt sein und Carmella wird überraschenderweise bei RAW eincashen . Tipp: Money in the Bank Koffer cash in der erfolgreich ist und damit neue Championesse Carmella

Sd Women's Title Match: Charlotte Flair vs. Asuka: Wird n gutes match der beiden Technisch besten Frauen in der Wwe. Denke man hebt aber das Ende von Asuka's streak für Ronda Rousey auf. Tipp: Asuka

Mixed Tag Team Match: Ronda Rousey/Kurt Angle vs. Stephanie McMahon/ Triple H: Typisches Authority Storyline Booking in der WWE, Boring. Tipp: Ronda Rousey/ Kurt Angle

WWE Champiosship: Aj Styles vs. Shinsuke Nakamura : Wird sicher nicht so gut wie ihr Match bei Wrestle Kingdom 10, dennoch überragend und Match of the Evening. Auch hier wird der Titel Wechseln Tipp: Shinsuke Nakamura

Universal Championsship: Brock Lesnar vs. Roman Reigns: viel braucht man hier nicht sagen, wird hart geführt und am Ende behält Reigns die Oberhand. Versuch Nummer drölfmillionen Reigns over zu bringen Tipp: Roman Reigns

Dann wären da ja noch der Undertaker und John Cena. Mein Szenario hierzu: Kid Rock hat das diesjährige Wrestlemania Theme gemacht welches er auch performt, danach switcht er um auf "American Bad Ass" und der Taker kommt mit dem Moped im American Bad Ass Gimmick zum Ring und beantwortet dort Cenas Herausforderung. Daraufhin kommt es zum Match der beiden. Tipp: The Undertaker .
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
bitte ohne spoiler und für jemanden der in den letzten 6-7 Jahren, vllt nur 2-3 mal wrestling geschaut hat und kaum noch wrestler kennt: lohnt diese wm ? wollte ggf mit nem Kumpel mal wieder nen wrestling Abend machen .
Lohnt an und für sich aufjedenfall, aber für nen Abend mit spektakulärem Wrestling lohnt sich der NXT Takeover New Orleans noch mehr .
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
bitte ohne spoiler und für jemanden der in den letzten 6-7 Jahren, vllt nur 2-3 mal wrestling geschaut hat und kaum noch wrestler kennt: lohnt diese wm ? wollte ggf mit nem Kumpel mal wieder nen wrestling Abend machen .
Absolut! Live geschaut, AJ gegen Shinsuke ist mit das Beste, was sie jemals gemacht haben. Auch Ronda Rousey super präsentiert und auch der Main Event war gut gebooked. Ich sitzt hier auf der Arbeit, total im Arsch, aber nachhaltig geflashed.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Kleine Review meinerseits.

Andre the Giant Memorial Battle Royal:
Was für ein geiles Finish, war mir schon klar dass man Bray Wyatt ins Woken Universe packt, hier die perfekte Bühne dazu genutzt. Mit "Woken Wyatt" nimmt das Woken Gimmick jetzt hoffentlich an fahrt auf und mit Brother Nero noch dazu n recht cooles Staple denk ich.

Cruiserweight Championschip: geiler Entrance von Ali, match das erwartete spotfest mit dem richtigen Sieger.

Womens Battle Royal: Als Bailey und Sasha zum Schluss drin waren und Bailey dann auch noch Sasha eliminierte dacht ich " wie kann man so nen scheiss booken ?" Aber dein Naomi out of nowhere war schon ziemlich cool. War n Nicer Abschluss für ne starke Kick off Show.

Intercontinental Title Triple Thread Match: Für mich das technisch stärkste match des Abends, sogar Miz mit einigen guten Aktionen. Sieger war mir davor egal, wären alle 3 verdient gewesen, aber cool dass jetzt der Beste Wrestler vom Shield auch Grand Slam Champ ist, nachdem die anderen beiden es schon vor kurzem geworden sind.

Smackdown Womens Title Match: Hätte drauf schwören können man lässt Asuka's streak von Ronda brechen, aber um so besser dass es doch Charlotte war in einem echt starken match der beiden.

United States Championship Fatal 4 Way:
Worst Case hier, richtig scheisse gebooked und der Typ der Grad am meisten over ist frisst den PIN vom Anabolika Inder.

Cena vs. Undertaker: Naja, Elias zwischendrin war cool, Taker wirkte beweglicher als die letzten Jahre und ein Squash match kann man da schon auch booken. Nett inszeniert das ganze, hätte die American badass Geschichte aber besser gefunden.

Mixed Tag Team Match: die positive Überraschung auf der Card, hat mich ziemlich unterhalten das Match.

Smackdown Tag Team Championsship Triple Thread Match: passte nach dem Aufbau der Bludgeon Brothers an und für sich schon, aber die Usos wurden nach diesem Wahnsinns Jahr sehr unter wert verkauft. Die Pancake Zwerge beim New Day entrance waren ganz witzig.

Shane/Bryan vs. Owens/Zayn: Gänsehaut Crowd hier, match auch ganz gut und Bryan darf den PIN holen. Passt alles, hätte mir aber doch nen Turn bei bryan oder Shane erhofft, aber passt.

RAW Womens Title: Konsequent die Story gebooked passt, match war nix besonderes.

WWE Title: Nakamuras Entrance war brachial, das Match weniger, die können so viel mehr. Gab schon gute Spots ,aber von denen hab ich mir mehr erhofft. Ende war dann sehr überraschend, erst das Styles retained und dann noch der Heelturn von Nakamura. Bin gespannt wie Nakamura als Heel wird, bei New Japan war ers schonmal und hat's gut gemacht .

RAW Tag Team Title Match: War sehr lustige Nummer und für Nicholas sicher ne geile Sache, aber für die Tag Team Division eher nicht so gut, naja egal, war sehr unterhaltsam.

Universal Championsship: Match eigentlich wie erwartet, Ausgang aber wieder eine Überraschung. Wer viel Dirt Sheed liest wie ich, weiss dass Lesnars Vertrag ausgelaufen ist und er relativ sicher zu ufc zurück geht, entweder hat er also kurzzeitig verlängert oder es gibt bei RAW heute nen neuen Champ. Naja, wird schwierig dem Titel mal an Prestige zu geben .
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Lesnar hat noch ein paar Kämpfe in seinem UFC-Vertrag offen, was Dana White so auch bestätigt hat. Wann er die absolviert, weiß er nicht.

Ich bin nach Jax vs. Bliss pennen gegangen. Bis dorthin fand ich die Mania gut bis okay. Angle/Rousey gegen Ehepaar Levesque war echt gut.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Yo, aber sein WWE Vertrag ist wohl gestern eigentlich ausgelaufen, entweder hat man ihn noch für RAW heute gebooked oder er hat tatsächlich verlängert .
 
Zuletzt bearbeitet: