Wrestling

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Jimmy Pop, 30. März 2011.

1. Erdbeerschorsch

Erdbeerschorsch Gustav Gans

Ich bin immer noch so on/off unterwegs. Ab und zu ist das ja ganz lustig, aber immer könnt ich mir den Scheiß auch nimmer anschauen. Naja, wird schon wieder besser werden.
    Und warum gibt es einen Champion, der nie da ist? Klar is der geil, aber als er jung war, war er ein Vieh und jetzt nur noch ein Typ, der schwitzt wie die Sau.

2. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Um Reigns over zu kriegen.

FB_IMG_1530943294028.jpg

3. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

4. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Beim g1 Event in den USA hat sich Njpw Wrestler Hiromu Takashi wohl einen Genickbruch zugezogen und muss vermutlich notoperiert werden, der Botch der dazu führte sah wohl auch sehr übel aus. Er konnte sein Junior heawyweight titlematch wohl noch zu Ende bestreiten ist dann aber backstage kollabiert und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
    Edit:

Zu Lesnar: er ist auch wieder in der Doping Datenbank und das match gegen Cormier findet im Dezember statt, Promo war natürlich gescriptet. Sein Letztes WWE Match ist gerüchteweise beim Summerslam .

#964 Doctahcerveza, 8. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
  5. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Grand Master Sexay und Nikolai Volkoff sind beide am heutigen Tag verstorben, Sexay an den Folgen eines Suizidversuchs in seiner Gefängniszelle und Volkoff nach einer Krebserkrankung. R.i.p.

6. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Wie gut war bitte das Interview von Paul Heyman bei der letzten Raw-Ausgabe? Der Mann ist alles, was das Unternehmen braucht.

Doctahcerveza und HackstockNBG gefällt das.
  7. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Take Over war gestern wohl richtig abriss inklusive 2er Titelwechsel die ich absolut gut find.

8. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Summer Slam echt gut im Grossen und Ganzen. Dieses Jahr scheinen zumindest die Big 4 was zu taugen.

9. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

War gerade beim Doppelevent von Progress Wrestling und WXW in Frankfurt, es war der absolute Hammer. Im mainevent von Progress waren die Jungs von British Strong Style in nem 6 man Tag Team match im einsatz und Trent Seven hat einfach mal ne weibliche zuschauerin als rammbock misbraucht :mrgreen:

Auch die WXW Show war Klasse, kann jedem nur empfehlen mal auf einen Indy Wrestling Event zu gehen, richtig geiles Entertainment

Weiss jetzt nicht ob's meinen Upload sendet, wenn ja bin das zumindest ich mit Trent Seven und Pete Dunne.

Anhänge:

10. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Für mich der bisher eindeutig beste PPV dieses Jahr. Alleine Ziggler/MacIntyre vs. Rollins/Ambrose war absolut Zucker. Die Show war so gut - und dann kam der Main Event.

Wie, wie um alles in der Welt kann man beim Marktführer nur so einen Schwachsinn zusammenbuchen? Jedes einzelne Element des Matches war mindestens unterhaltsam, der Fight war gut anschaubar, das Eingreifen der Verbündeten zwar nicht notwendig, aber zumindest unterhaltsam, Lesnars Rückkehr eine absolut gelungene Überraschung - und dann endet der ganze Bums im No Contest? Was für ein Schwachsinn.

Es ist wirklich beeindruckend, wie sie es bei der WWE schaffen, dass sich der in meinen Augen mit weitem Abstand beste PPV des Jahres am Schluss irgendwie nach einer Enttäuschung anfühlt.

Doctahcerveza und Gledde gefällt das.
  11. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

hauptsache Reigns und Strowman liegen 7 Minuten am Boden bis das ganze Schauspiel außenrum sich abgespielt hatte. Leckomio. Zwar guter Schocker aber so unglaubwürdig katastrophal umgesetzt.

Doctahcerveza und Gledde gefällt das.
  12. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

zumal das halt völlig schwachsinnig im Bezug auf die sonstige Darstellung der beiden ist. Hab's leider nicht wirklich gesehen, aber Hardy gegen Orton sah heftig aus, vorallem die Nummer mit dem Schraubenzieher und das in der PG Ära

13. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Wo ich grade bei Jericho bin, er wird vermutlich auch noch bei Bound for Glory von impact Wrestling auf Eli Drake treffen.

14. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Heftige Sache mit Reigns.

Gledde gefällt das.
  15. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

16. LikelyLad

LikelyLad Parkrocker

Üble Nachricht mit Reigns. Hab da noch keine Videos gesehen, aber klingt ja verständlicherweise alles sehr emotional.

War dann doch etwas überrascht und weiss nicht ob dann genau der Abend die richtige Situation für einen Turn bei Ambrose/Rollins ist. Klar the show must go on kann man argumentieren und lässt sich auch gut in eine Story einbinden, aber ich persönlich hätte es gelassen. Hätte in 1-2 Wochen immer noch genug Reaktionen gebracht.

17. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

LikelyLad gefällt das.
  18. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ach du Scheiße, gute Besserung Roman!!!:cry:

19. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Hatte ja keinerlei Hype auf Evolution, aber die Mädels haben es geschafft einen der besten ppv's des Jahres zu performen. MYC Finale war Bockstark und Becky vs. Charlotte ist definitiv Moty Kandidat, Rest bis auf Rousey vs Bella und 6wtt waren auch in nem starken Niveau, Chapeau vor den Damen .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden