Wrestling

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Vader war in der WCW ein überragender Big Man. In der WWF hatte er einen Monsterstart und wurde dann nach und nach verjobbed - leider.

Big Cass brauch ich auch nicht
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Aber er war auch verrückt, hat vor paar Monaten ein Foto beim Training gepostet und erklärt dass er nochmal ein comeback wagt.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
:lol::lol: zu geil. Den hat man ja aber auch eingesetzt, ey. Die Fehde mit Samy Zayn war ja nur grottig :wallb:
Dachte ja ursprünglich, man will den gegen Lesnar aufbauen
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
wtf? er wurde doch fürs multimen match bei extreme rules schon eingeplant.


Edit: Lashley wurde nicht entlassen, dass ist ne alte news
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Jo, auch gerade gesehen, dass da die Meldung von 2008 (?) wieder in Umlauf geraten ist. Dass man es trotzdem ohne weiteres glauben würde, sagt vieles über die Personalpolitik der WWE im Jahr 2018 :D

Sorry fürs Pferde scheu machen!
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Yo, aber allein vom in ring können her ist er halt schon tausend mal besser als Reigns. Die Lahme Fehde mit Zayn ist ja jetzt vorbei, mal sehen wie es weitergeht mit ihm.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Die Segmente mit Strowman kann ich mir nicht mehr anschauen, das ist mir alles einfach zu blöd. Kevin Owens wird dargestellt wie der letzte Trottel, und Strowman ist von Woche zu Woche noch mehr over the top. Am besten gefällt mir der Anger Management-Teil mit Bayley, während Strowman lustig Autos umschmeißen und seinen Gegner durch die Pampa jagen darf. Keine Ahnung, wie man daran immer noch Spaß haben kann, aber ich gönns dir ja.

Zumindest hat der pro Woche nur ein Match. So an sich hab ich ja wirklich nichts gegen Roman Reigns, aber man kann es mit drölftausend Fehden gleichzeitig auch wirklich übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Segmente mit Strowman kann ich mir nicht mehr anschauen, das ist mir alles einfach zu blöd. Kevin Owens wird dargestellt wie der letzte Trottel, und Strowman ist von Woche zu Woche noch mehr over the top. Am besten gefällt mir der Anger Management-Teil mit Bayley, während Strowman lustig Autos umschmeißen und seinen Gegner durch die Pampa jagen darf. Keine Ahnung, wie man daran immer noch Spaß haben kann, aber ich gönns dir ja.

Zumindest hat der pro Woche nur ein Match. So an sich hab ich ja wirklich nichts gegen Roman Reigns, aber man kann es mit drölftausend Fehden gleichzeitig auch wirklich übertreiben.

Ich hab schon ewig nicht mehr reingeschaut wenn ich ehrlich bin.
Seit 2 Monaten nicht mehr.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich bin immer noch so on/off unterwegs. Ab und zu ist das ja ganz lustig, aber immer könnt ich mir den Scheiß auch nimmer anschauen. Naja, wird schon wieder besser werden.
Und warum gibt es einen Champion, der nie da ist? Klar is der geil, aber als er jung war, war er ein Vieh und jetzt nur noch ein Typ, der schwitzt wie die Sau.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Und warum gibt es einen Champion, der nie da ist?
Um Reigns over zu kriegen.

FB_IMG_1530943294028.jpg