Wrestling

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Das fand ich auch sehr schön.

Alles in allem ein guter PPV, viel Licht, aber auch...

...viel Schatten (Nia Jax, lel).

ihre teilnahme und die Aktion gegen Ambrose Tags darauf hat wohl 2 Gründe: WWE plant künftig wohl intergender Matches und Ambrose verlässt nach WM die WWE trotz massivem Angebots seitens der WWE, denke da wird ein Wm Match jax vs. ambrose aufgebaut, bei welchem dean nochmal richtig gedemütigt wird.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Fand das Event ziemlich gut, aber so fucking lang. Live war das schon teilweise eine Qual. Vor allem bei Styles (der mir auch ziemlich egal ist) gegen Bryan war ja die Crowd dermaßen tot.
Das Match war auch für das was beide eigentlich können ziemlich lame. Dafür das andere grosse titelmatch ziemlich stark, hätte es eher andersrum erwartet.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Das Match war auch für das was beide eigentlich können ziemlich lame. Dafür das andere grosse titelmatch ziemlich stark, hätte es eher andersrum erwartet.

Das unterschätzt man bei Brock: Trotz klarem Ergebnis kriegt der oft ein unterhaltsames Match hin. Vor allem gegen kleine Leute und nicht gegen Powerhouses.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Das unterschätzt man bei Brock: Trotz klarem Ergebnis kriegt der oft ein unterhaltsames Match hin. Vor allem gegen kleine Leute und nicht gegen Powerhouses.
jap, gegen andere powerhouses ist die Nummer meist scheisse, aber gegen kleine fidele Techniker sind seine Matches meist echt super, war schon bei seinen Susi matches gegen eben styles und bryan so. Viele vergessen halt bei Brock auch einfach dass er eigentlich ein wahnsinnig guter in ring worker ist, insgesamt wohl einer der besten big men die je im seilgeviert standen, aber er kann sich halt bei seinem Status bei Vince alles erlauben und nutzt das voll aus (zurecht mmn.). und das Seth das ding bei Wm holt, glaub ich erst wenn die Nummer in Stein ggemeißelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
ihre teilnahme und die Aktion gegen Ambrose Tags darauf hat wohl 2 Gründe: WWE plant künftig wohl intergender Matches und Ambrose verlässt nach WM die WWE trotz massivem Angebots seitens der WWE, denke da wird ein Wm Match jax vs. ambrose aufgebaut, bei welchem dean nochmal richtig gedemütigt wird.
Ist vermutlich nur Work. WWE hat noch nie vorher die Kündigung von jemand auf der HP verkündet. Mal abwarten. Sein Charakter hat aber halt auch so wirklich gar nix :(
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Eric Bugenhagen, ich bin Fan :manshrug::mrgreen::mrgreen:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
+++ Exklusiv: "Shocking News" zum aktuellen WWE-Status von Dean Ambrose +++

Wie The Dirty Sheets berichtet, ist die aktuelle WWE-Storyline um Dean Ambrose eine Storyline, die Dean Ambrose den WWE-Offiziellen selbst vorgeschlagen haben soll.

Obwohl es wahr ist, dass der aktuelle 5-Jahres-Vertrag von Dean Ambrose bei WWE im April 2019 endet, soll die offizielle Bekanntmachung, die die WWE bereits bezüglich des Abgangs von Dean Ambrose getätigt hat, lediglich ein Teil der Storyline sein, die sich Dean Ambrose ausgedacht hat.

So soll Dean Ambrose kürzlich den WWE-Offiziellen die Storyline-Idee unterbreitet haben, dass jemand (vermutlich Dean Ambrose selbst) im Rahmen einer Storyline "stirbt" (ähnlich wie bei Lucha Underground) und anschließend zu einem späteren Zeitpunkt plötzlich und unerwartet aus dem Nichts wieder in den TV-Shows aufschlägt, um so einen großen Impact zu erzeugen. Da sich Dean Ambrose jedoch bewusst ist, dass die WWE aufgrund ihrer Sponsoren eine solche Storyline niemals umsetzen könnte und würde, soll er vorgeschlagen haben, dass statt zu "sterben", die WWE einfach seinen bevorstehenden Abgang verkünden und ihn in den TV-Shows so booken soll, dass alles danach aussieht, als würde er die Company tatsächlich verlassen, um auf diese Weise einen "Major Swerve" für die Zeit aufzubauen, nachdem sein aktueller WWE-Vertrag tatsächlich ausgelaufen ist.

Die aktuelle Vereinbarung zwischen der WWE und Dean Ambrose sieht vor, dass Dean Ambrose einen neuen WWE-Vertrag mit einer "Right To Refusal"-Kreativ-Klausel, die auch schon der amtierende WWE Champion Daniel Bryan in seinem aktuellen WWE-Vertrag besitzt, erhalten wird, wenn Dean Ambrose dazu in der Lage ist, mit seiner aktuellen Storyline den Buzz zu erzeugen, den er sich selbst erhofft.

Die nächsten drei Monate werden somit maßgebend für die WWE-Zukunft von Dean Ambrose sein: Schafft es Dean Ambrose, mit seiner aktuellen Storyline den Buzz zu erzeugen, den er sich wünscht, wird er wohl bei WWE bleiben und einen neuen WWE-Vertrag mit oben genannter Verweigerungsrecht-Klausel unterzeichnen. Schafft er es jedoch nicht, den Buzz zu erzeugen, den er sich erhofft, steht es ihm frei, die WWE nach Ablauf seines aktuellen Vertrages auch wirklich zu verlassen.

(Quelle: The Dirty Sheets)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Was ein Trottel

https://www.vulture.com/2019/04/someone-tackled-bret-hart-at-his-wwe-hall-of-fame-induction.html

Edit: er schaut jetzt so aus:

FB_IMG_1554613123761.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Also doch, ich muss sagen das war ganz grosses Kino. Für mich Bucks vs. LB MotN. Aber auch Brother vs. Brother und Alpha vs. Omega waren extrem Stark. Auch die restlichen Matches durchgängig gut gewesen, toppt jedes WWE ppv dieses Jahr.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Das hat so unerhört viel Spaß gemacht. Young Bucks vs. Lucha Brothers war absolut unmenschlich, Dustin vs. Cody emotional af. Dazu Moxley mit dem perfekten Debüt (beste Publikumsreaktion seit dem Comeback der Hardys). UND: Gebt mir noch viel, viel mehr von MJF.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Das hat so unerhört viel Spaß gemacht. Young Bucks vs. Lucha Brothers war absolut unmenschlich, Dustin vs. Cody emotional af. Dazu Moxley mit dem perfekten Debüt (beste Publikumsreaktion seit dem Comeback der Hardys). UND: Gebt mir noch viel, viel mehr von MJF.

Unterschreibe ich komplett so.

... und zu sehr auf alte WWE Legenden (DDP, Bret Hart, Dreamer) setzen. Das hat schonmal nicht gut funktioniert. (War bei DoN natürlich nicht übertrieben viel... aber nur mal als Ausblick)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Heftiges Wochenende ja aktuell, aktuell laufen "Fight for the Fallen " von AEW und zeitgleich 10th Anniversery von Evolve, vormittags schon seit Freitag G1 Supercard von NJPW und Morgen Nacht noch WWE Extreme Rules. Heftig.