Wrestling

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nee als Heel fand ich ihn immer lahm...Außerdem denke ich ist es schwer umzusetzen weil sich die Massen sehr über ihn freuen würden.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Year 2012 2nd January
Y2J
Könnte mir auch vorstellen,dass kein Wrestler kommt sondern Vinces Kinder Stephanie und Shane die WWE übernehmen.
Batista oder Goldberg sind glaube ich auszuschließen :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute steigt mein persönlicher Lieblings-PPV, der Royal Rumble! Kann es leider nicht angucken weil ich am Montag ausgeschlafen sein muss. :(
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich hab den Rumble jetz noch ned gesehen aber nach allen Meinungen und diversen Berichten die ich gelesen habe muss das ja mal übergrottig gewesen sein. Echt schade dass Sachen die im Ansatz gut aufgebaut werden oft einfach im Sand verlaufen weil man die Fans für total verblödet hält... Wenn der nächste PPV ähnlich mies wird komm ich schwer ins Grübeln ob ich mir Mania überhaupt geben soll obwohl die Party in den letzten Jahren schon fast Tradition hat...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Unfassbar wie man eine Y2J Rückkehr so verbauen kann. Mit Sheamus kann ich genauso wenig anfangen wie mit diesem Del Rio. Letzte Hoffnung derzeit ein Schockmoment(Rückkehr zb Lesnar) und der Funkosaurus :D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja sagen wir mal so Sheamus is schon irgendwo lustig und auch Del Rio hat halt seine Komik die irgendwie gut ankommt. So ne Art Rick Martel Revival Charakter... Aber im Ernst so wies aufgebaut wurde mit Y2J und auch dass Sheamus die letzten Wochen ziemlich wenig zeigen durfte das kommt schon sehr überraschend... Immerhin hat wenigstens nicht Orton gewonnen. Das wär für mich der Super-Gau gewesen...

Cena-Kane unentschieden was soll das bringen? Ok Cena nervt mich allgemein aber ich seh Wrestling jetz mal mehr mal weniger seit 20 Jahren und mittlerweile hat der dümmste gelernt dass da nix gescheites bei raus kommen wird am Ende. Man hofft zwar immer aber am Ende wirds meistens Mist.

Punk vs Ziggler... oh man... Really? Ich mein gut ich mag Punk lieber als Dolph aber warum zur Hölle baut man ewig die Story um Punk und Johnny Ace auf wenn der am Ende kein Stück eingreift und sauber durchzählt? WTF? Schwachsinn hoch 10....
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Unentschieden weil man Cena vor dem großen Kampf gg The Rock ( kann garnich gut werden so wie der angekündigt wird ) nicht schwächen will.

Bei Ziggler frage ich mich echt nach einem warum gibt es keine richtigen Heels mehr oder warum muss man den nehmen.

Jericho Sieg wäre geil gewesen ihn gg Punk super aber was will man bitte mit Sheamus gg wen soll der kämpfen der passt in keine einzige Story

Ich habe mich so gefreut Y2J wieder zusehen und die pushen ihn ungefähr garnicht.
Mal sehen wann die Story des "Einmal im Jahr Wrestlers" angefangen wird...laaaaangweilig
Ich vermisse Vincestorys die hatten immer Biss
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also denk mal dass es für Wrestlemania auf jeden Fall auf Punk vs Jericho rauslaufen wird. Shemaus vs Brian evtl.. Fänd das zwar auch komisch aber wer weiß...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Sheamus gegen Bryan würden seeeehr gute Matches ergeben. Naja Y2Js Sieg beim Rumble wäre dann doch irgendwie zu vorhersehbar gewesen, zudem geht das Draw bei Cena - Kane völlig in Ordnung. Eine Niederlage Kanes würde das Gimmick unglaubwürdig machen und eine Niederlage Cenas würde ihn als sehr schwach darstellen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
gestern bei RAW die Rückkehr des Undertakers. Hab zwar nur 4 Minuten bei YouTube gesehen aber war das wirklich so "unspektakülar"? also subjektiv betrachtet war es das
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Finds ziemlich schade, dass erst der Gong ertönte und dann das Licht ausging...hätte andersrum irgendwie mehr Wirkung gehabt. Ansonsten völlig okay das Comeback.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Unentschieden weil man Cena vor dem großen Kampf gg The Rock ( kann garnich gut werden so wie der angekündigt wird ) nicht schwächen will.

Bei Ziggler frage ich mich echt nach einem warum gibt es keine richtigen Heels mehr oder warum muss man den nehmen.

Jericho Sieg wäre geil gewesen ihn gg Punk super aber was will man bitte mit Sheamus gg wen soll der kämpfen der passt in keine einzige Story

Ich habe mich so gefreut Y2J wieder zusehen und die pushen ihn ungefähr garnicht.
Mal sehen wann die Story des "Einmal im Jahr Wrestlers" angefangen wird...laaaaangweilig
Ich vermisse Vincestorys die hatten immer Biss
Wenn man vom teufel spricht... :D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wir werdens wohl zu 5. bei nem kumpel live anschaunund vorher scho bissel party mit grillen usw. Könnt n chilliger tag werden. Hoffentlich versauen sie ned wieder alles. Bin echt gespannt
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
live schau ich es nicht aber am montag früh gleich die ergebnisse im internet nachlesen.

ich tippe mal, dass CM Punk seinen Titel an Y2J verlieren wird