Würdige Headliner?

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich find eigentlich alles ok so wie es ist.
Außerdem bin ich froh das sich REM und Green Day nicht überschneiden. Hatte wirklich schon Angst. :shock:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Rauschkugel schrieb:
er spielt zwar vielleicht net bundesliga-wertet aber den verein umgemein auf..

Daher dürfen sie ja auch auf der Center spielen, und nicht im Telent-Forum, wo andere Bands mit einer CD spielen...
Aber Co-Head ist man deswegen meiner Meinung nach noch lange nicht.
 
O

oidi

und was war mit evanescence.......????
slash, duff und matt sind heute sicher noch bekannter wie evanescence jemals waren
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hab nie behauptet, dass Evenescence ihren Slot verdient haben...

Edit:
GnR hat bekanntere Namen in der Band - Evanescence hat größere Hits. Mir persönlich sind ein paar gute Lieder lieber

Edit - Teil 2:
Außerdem habe ich noch ein ganz klein wenig Hoffnung, dass am Freitag noch eine Band zu Center dazustößt, nachdem erst 5 Bands im Spielplan stehen. Dass ein echter "großer" noch dazukommt, glaube ich inzwischen zwar nicht mehr, aber auf Co-Head-Position könnte ja noch jemand reinrutschen...
 
O

oidi

evanescence hat grössere hits???
was denn bitte? falllen und dann?
gnr: WELTWEIT MEISTVERKAUFTES DEBUTALBUM.
hits: November Rain, Sweet Child o' Mine, Paradise City, Don't Cry, Knocking on Heavens Door, Patience, You Could Be Mine (Das sind Welthits, die ersten 4 lieder sind in Best of Listen immer enthalten)
dann gibt es noch die "heimlichen GnR hits: civil war, coma, ain't it fun, dead horse, don't damn me, mr. brownstone, it's so easy, my michelle...
sorry, so leid es mir tut, aber gnr haben eindeutig VIEL MEHR grössere hits. allein das best of album ist für einen echo nominiert gewesen, obwohl es die originalband seit 10 jahren nimmer gibt
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ich würde diese slotbesetzungen sind oft auch momentaufnahmen.. durch vorhergehende erfolge beieinflusst... drum warem evanescense so gross im rennen letztes Jahr, dieses jahr würde sie sogar niemand sehen wollen (ausser den fans), weil einfach nichts aktuelles da ist...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Baerb_l schrieb:
Edit:
GnR hat bekanntere Namen in der Band - Evanescence hat größere Hits.

meinste du das wirklich so, wie es da steht ???

mal zum thema LB/Velvet:

es mag sein, dass Lb zurzeit ein größeres fanlager hat... nur glaube ich, dass bei rock im park mehr fans des velvet lagers vorhanden sind... sehr viele Lb fans sind so alt wie ich und noch jünger... erstens gehen die meisten davon nicht zu rock im park, weil es viel zu teuer ist und zweitens schätze ich die fans von LB (zumindest manche) so ein, dass sie nicht drei tage im schlamm und matsch ( was am campingplatz durchaus möglich ist ) liegen, um ihre band zu sehen... ich sags jetzt einfach ganz provokant: bei sind rip mehr fans da, die alleine wegen slash und velvet kommen und nicht wegen LB...
man darf nicht vergessen, was da für namen bei velvet auftauchen :shock: :shock: :shock:... auch wenn es nicht GnR ist... velvet wird damit verbunden und deswegen ziehen sie mehr fans... meine meinung...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also mit maiden passt alles rem war klar,
aber green day is für mich klarer Alterna head!

naja ansontstn lb naja kein plan............
wär was besseres schon cooler gwesen wie oasis oder so
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Also Evanescene mit Guns'n'Roses überhaupt in einem Satz zu nennen grenzt schon an Majestäts-Beleidigung. Holla die Waldfee. In 2 Jahren wird niemand mehr wissen, wer Evanescene ist bzw. war. Ausser 2 schlechte Rock am Ring Auftritte vielleicht. Das interessiert niemanden mehr. Wie 98% der Bands, die dieses Jahr am Ring auftreten. Einzig Maiden könnte wenn überhaupt den G'n'R das Wasser reichen, nichtma R.E.M. vermag das .... BTW ? Wer iss Limp Bizkit ....
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
DonMarcoli schrieb:
[
es mag sein, dass Lb zurzeit ein größeres fanlager hat... nur glaube ich, dass bei rock im park mehr fans des velvet lagers vorhanden sind... sehr viele Lb fans sind so alt wie ich und noch jünger... erstens gehen die meisten davon nicht zu rock im park, weil es viel zu teuer ist


Ich denke das ist genau andersrum.
Ich würde auch behaupten, dass das Durchschnittsalter der Rock im Park Besucher auf alle Fälle höchstens 25-30 ist.
Von daher würde ich auch spontan einfach mal sagen das es dann typischer wäre eher Limp Bizkit zu kennen, als die ehemaligen Mitglieder von Guns n`Roses.
Mein Dad z.B. war großer Fan von Guns n`Roses, aber er mag sich kein Lied anhören, bzw findet alle Lieder scheiße weil es nicht mehr die "Urbesetzung" ist.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Also ich muss zum Theam Headliner mal wieder anmerken dass ich es sehr schwach von MLK finde dass Iron Maiden und Marylin Manson schon wieder verpflichtet wurden!
zum 20 jährigen hätte man sich andere Bands holen können bzw, meiner Meinung nach müssen!

schaut euch mal Southside und Highfield an:
Oasis, Rammstein, System of a down, Pixies, Foo Fighters

Diese Bands hätte man sich nicht komplett wegschnappen lassen dürfen!

also wenn man da anstatt Maiden und Manson, Oasis und die Pixies geholt hätte, hätte das wahrscheinlich auch nicht viel mehr gekostet und es wäre was neues für RiP gewesen!

PS: natürlich sind unabhängig davon Maiden und Manson ansonsten absolut headlinerwürdig
 
O

oidi

aus dem guns n' roses forum gehen 20 leute zu rip, nur weil velvet-revolver da spielt ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
MrEmpathie schrieb:
schaut euch mal Southside und Highfield an:
Oasis, Rammstein, System of a down, Pixies, Foo Fighters

Diese Bands hätte man sich nicht komplett wegschnappen lassen dürfen!

Finde zwei dieser Bands zwar auch besser, bzw will ich unbedingt mal sehen. Trotzdem kann ich da nicht ganz zustimmen.
Schließlich ist es reine Geschmackssache.


@oidi:
Naja, was sind schon 20? :)
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
naja Geschmackssache ist was anderes, mich stört die Wiederholung! Ich find es halt schwach dass beim Jubiläum 2 Headliner aus dem Vorvorjahr kommen!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
MrEmpathie schrieb:
naja Geschmackssache ist was anderes, mich stört die Wiederholung! Ich find es halt schwach dass beim Jubiläum 2 Headliner aus dem Vorvorjahr kommen!

Ja schon klar. Da hast du natürlich Recht.
Aber es gibt halt immer Leute die diese Bands noch nicht gesehen haben. Kommen ja schließlich nicht immer die selben zu RiP.

Trotzdem würd ich den Veranstaltern keinen Vorwurf mache. Ist halt jetzt so, kann man auch nix mehr ändern. (außer es kommt noch ne Band dazu)
Aber RiP ist eben RiP, für mich zumindest. Egal ob zwei doppelte Bands hin oder her. Auch wenn manch andere interessanter gewesen wären.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Mein Fehler:
Meinte natürlich: Velvet Revolver hat die größeren Namen in der Band, aber dafür fehlen die Hits... die paar Lieder, die sie von GnR spielen gehören nicht gerade zu den "großen".

GnR will ich gar nicht mit Evanescence vergleichen, da liegen wirklich Welten dazwischen. Naja - GnR steht ja auch gar nicht für RiP zur Diskussion...
 
O

oidi

ok, alles zurückgenommen, denn bis auf slither und fallen to pieces haben sie noch nix wirklich gutes rausgebracht, da stimm ich dir zu ;)