Wunschbands-Thread

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja nur wenn The Zutons Kasabian und Franz Ferdinand noch dazukommen aber das 07 Line UP war Hammer geil!:pepper:
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Rammstein
SOAD


RHCP
Marilyn Manson
Wizo
Beatsteaks
Flogging Molly

aber nur wenn ich auch dabei bin!! (nein des ist nicht egozentrisch, aber des Line-Up wär zu gemein, wenn ich net hinkönnt :p )
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
aber sollten sie kommen, dann garantiert als Head, obwohl ich das auch nicht gerechtfertigt finden würde...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Warum sollen sie Head sein? Was haben die gemacht in die letzten Jahren? Sogar die einzige gute musiker von Limp Bizkit (Wes Borland) hat die band wieder zum zweiten mal verlassen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn sie kommen sind sie Head, das denke ich auch. Das wird dann wie bei Rage und Pumpkins als das große Comeback verkauft. Wäre dann aber auch mehr als lächerlich. Aber MLK kanns ja egal sein, anscheinend gibts ja immer mehr Verrückte, die ohne Lineup Karten kaufen und am Ende ist es eh wieder ausverkauft, egal wer spielt. :roll:

Mir ist es wumpe, ich bin dann eh nicht da. Wenn ich auf ein Festival gehe, dann wieder auf das kleine, kuschelige gechillte Festival ohne Chaoten, dass ich dieses Jahr für mich entdeckt habe.^^
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
Fand RATM einfach nur geil. glaub auch nicht das ich da der einzige war.
die einzigen die mich genervt haben waren die dämlichen soldaten hinter mir, die nur sch.... gelabert haben- von denen ich mich gleich entfernt habe.

fand metallica vor 2 jahren ok, aber auch nicht mehr als das. irgendwann wird es einfach langweilig, liebe Herrn Veranstalter
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Geschmackssache.
Ich hätt aber nix gegen Metallica, vor allem wenns Album cool wird...

Ditto...

Koennen von mir aus jedes jahr headliner sein!


die Meinung kann ich nicht teilen
2006 waren sie ja nicht gerade gut (fand ich zumindest)
dieses Jahr waren sie dagegen echt hammer geil, trotzdem bin ich mal wieder für was neues
Iron Maiden z.b (ich weiß die waren 2005 aber da hab ich sie nicht sehen können)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Geschmackssache.
Ich hätt aber nix gegen Metallica, vor allem wenns Album cool wird...

Ditto...

Koennen von mir aus jedes jahr headliner sein!


die Meinung kann ich nicht teilen
2006 waren sie ja nicht gerade gut (fand ich zumindest)
dieses Jahr waren sie dagegen echt hammer geil, trotzdem bin ich mal wieder für was neues
Iron Maiden z.b (ich weiß die waren 2005 aber da hab ich sie nicht sehen können)

Ja das zeigt das leute verschiedene geschmaecke haben. Ich fand sie super in 2006. Das wahr meine 9. Metallica show und ich fand es einde die besten. 2008 wahren sie auch super!

Iron Maiden waehre auch super wieder zu sehen.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Ditto...

Koennen von mir aus jedes jahr headliner sein!


die Meinung kann ich nicht teilen
2006 waren sie ja nicht gerade gut (fand ich zumindest)
dieses Jahr waren sie dagegen echt hammer geil, trotzdem bin ich mal wieder für was neues
Iron Maiden z.b (ich weiß die waren 2005 aber da hab ich sie nicht sehen können)

Ja das zeigt das leute verschiedene geschmaecke haben. Ich fand sie super in 2006. Das wahr meine 9. Metallica show und ich fand es einde die besten. 2008 wahren sie auch super!

Iron Maiden waehre auch super wieder zu sehen.


jo eben geschmäcker sind halt verschieden
würde mir Metallica aufjedenfall auch wieder anschauen, bin aber halt ne so ein hardcore fan und würde mich deswegen mehr über andere bands freuen...