Wunschliste-Thread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
ne sorry falls es missverständlich war...am 15.02. is nur kassierer konzert in münchen :D
 

Burnes

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
37
also dead kennedys gibts sicher noch:smt023....leider aber ohne den alten sänger, dafür mit neuem.

damned gibts glaub ich auch noch
 

Vany

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Kaff in der Nähe von Freiburg
So, jez hau ich meinen Line-up Wunschzettel au mal noch rein^^

Caliban, Amon Amarth, Fear My Thoughts, Papa Roach, 3 Doors Down, After Rising Sun, Haste The Day, Papa Roach, Bloodhound Gang, Killswitch Engage, Napalm Death, Muse, Children Of Bodom, Slayer, Crosscut, J.B.O., Rise Against, The Offspring, My Chemical Romance, Slayer

N Großteil war ja leider letztes Jahr schon on stage wo ich nich dabei sein konnt:(
Naja viell. klappts ja mit nen paar anderen tollen Sachen^^
Un die Hard Tickets könnten endlich mal kommen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nuja Zeit hätten sie wohl; zwischen Ende Mai und Anfang Juli sind bis jetzt keine Konzerte eingetragen, wäre also genug Zeit :) Warten wirs ab...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich weiss nich, aber ich mag JBO einfach nicht. Kommen zwar auch aus meiner Stadt, aber bis auf 3,4 Lieder haben die mich nie gereizt!

OT: immer noch Flogging Molly^^
 

ghosty

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
the locos (oder evtl. ska-p, gerüchte gerüchte) und gleich im anschluss seeed
und bitte beide in der eishalle und wie bei reel big fish, (vor 2 jahren) licht aus. :-)
tropfnass aus der halle raus, muskelkater vom springen und blaue flecken vom hinfallen.... :-)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
The Locos wären richtig genial! Schon aufm Taubertal eins der Highlights, war einfach geil da!
 

ghosty

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
dort leider nicht gesehen, irgendwie verplant, als ich sonntag das programm las (war nur sonntag dort) hab ich mich mal richtig geärgert...
hab aber von nem spanier erfahren das es viele gerüchte über reunion von ska-p in spanien gibt !!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
jo die wollten ab Anfang dieses Jahres wieder probeweise ins Studio und einfach mal drauf los machen. Je nachdem wies läuft, gehts dann mit ihnen weiter;) aber noch gibts keine Neuigkeiten!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Locos warn beim Frequency 2007 top - geile Musik, top Stimmung und aufgrund ihrer Verkleidungskünste auch immer für nen Lacher gut :D

Würd mich freun! :)