Zebrahead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach, ihr "Hater" immer... ;)

Wobei ich das vielleicht jetzt schon fast durch ein wahrscheinlich ersetzen kann - hab grad die Setlist der bisherigen Deutschlandkonzerte von 30STM gesehen...Wenn sich da nix ändert: Zebrahead ich komme!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich hab so verdammt Angst das ich den guten Platz bei Muse riskiere in dem ich mir Zebrahead ansehe, was meint ihr `? :|
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
War mal vor längerer Zeit in München auf einem Konzert von denen, die gehen mächtig ab machen wirklich tempo, is nix für Schlaftabletten
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
35
War n super Auftritt... hat richtig spaß gemacht, auch wenn's einfach nur sauheiß in der Club war....
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
fand den auftritt auch super. vor allem dass sie das publikum so mit einbezogen haben fand ich klasse. into you hat mir zwar gefehlt aber was solls.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Schade hab die verpasst, wegen guten Platz bei Muse
 

ThirtyFrank

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
27
ich fand zebrahead sau geil:smt023
pogo+circle pit+wall of death(wobei die meißten zu früh losgelaufen sind,war aber trotzdem gut) ^^
einfach nur geil...war mein erstes mal RockimPark!
hab am ende sogar noch 2 plktren gefangen^^:mrgreen:
clubstage hat mich gar net gestört,war ja trotzdem gute stimmung.
 

Julian_1992

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Augsburg
War ein geiler Auftritt hätt mir aber mind. 1 Song von Panty Raid gewünscht da war soweit ich es noch weis nix.

Weis jemand ob ich das richtig verstanden habe: "Wir kommen wieder im November mit unseren Freunden Less Than Jake" ??? Hab nämlich noch keine Tourdaten gefunden und ich würde allein wegen Less Than Jake hingehen xD
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Meine Fresse was ein geiler Auftritt. Ich hab mich so zerstört.
Bin einmal so auf die Fresse geflogen, dass ich mir halb den Kiefer gebrochen hab. Und laufen tu ich auch nicht mehr ganz rund. :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
wegen 30stm leider nich gesehn.. aber hab heute meine Karten für das Gig in SW in knapp 2 wochen bestellt.. das wird bestimmt richtig geil:smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
War ein geiler Auftritt hätt mir aber mind. 1 Song von Panty Raid gewünscht da war soweit ich es noch weis nix.

Weis jemand ob ich das richtig verstanden habe: "Wir kommen wieder im November mit unseren Freunden Less Than Jake" ??? Hab nämlich noch keine Tourdaten gefunden und ich würde allein wegen Less Than Jake hingehen xD

Bei der Ansage bin ich auch fast ausgetickt. Das wird sowas von nem Pflichttermin sobald es bestätigt is. Beide Bands taugen mir extremst.

Auftritt fand ich spitze. Hatte mich erst die letzten Wochen so richtig reingehört und dann kamen auch fast nur Songs die mir beim daheim hören schon total gefallen hatten.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
War ein Hammer Auftritt! Hab es nicht bereut, 30 Seconds To Mars nur 30 Minuten angesehen zu haben. Ich sag nur: "Muuuschi"!

War schon echt ein heftiger und guter Pogokreis... beim Circle hats dann gleich mal einen Massensturz gegeben, da sich die Kabelmatten umgelegt hatten.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
fand den Auftritt auch sehr sehr gelungen. hab mich sehr drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht, weder von der band noch vom publikum
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Die Jungs sind der Wahnsinn!
Erwartungen nochmal klar übertroffen und für mich das zweitbeste Konzert des Jahres bei RiP!
 
S

Sabsy

Ich hab die ganze Zeit so auf MUUUUSCHIIII gewartet :lol:

Ich wusste, der Auftritt würde geil werden, wir wurdne nicht enttäuscht! :mrgreen:

Gehört auf jedenfall zu den Top3 Auftritten bei RIP für mich! Hach. ich liebe diese Jungs einfach! :D
Nur schade, das ich wieder nix gefangen hab :(
 
S

Sabsy

Ich erfreue mich gerade tierisch an

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

MUSCHI! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.