Zeitplan und Bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
um mal wieder aufs topic zu kommen...hab grad beim Update des Line-Ups festgestellt das am Samstag im Talent Forum ab 16:30 gespielt wird! Nur falls es jemanden interessiert ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
KuB postete
für mich zum glück net, 3dd hab ich scho gesehm -> ka interesse, und feeder kenn ich net, maiden ist dabei das ist alles was für mich zählt
schade das du feeder net kennst......des feeder net kommn is absolut scheiße!!!! find des so schade
:(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
MM216 postete
um mal wieder aufs topic zu kommen...hab grad beim Update des Line-Ups festgestellt das am Samstag im Talent Forum ab 16:30 gespielt wird! Nur falls es jemanden interessiert ;)
woher weißt du des??? wo kannst du das lesen?
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
I Am Disturbed postete
MM216 postete
um mal wieder aufs topic zu kommen...hab grad beim Update des Line-Ups festgestellt das am Samstag im Talent Forum ab 16:30 gespielt wird! Nur falls es jemanden interessiert ;)
woher weißt du des??? wo kannst du das lesen?
Ganz einfach, surf mal ein bißchen auf den Künstlerseiten rum (sind alle im Line-Up verlinkt), und wenn du bei den Liquid Star Suckers auf der Homepage bist, siehst du das sie in ihrem Tourplan stehen haben, dass sie um 16:30 anfangen! ;) Ha! Nennt mich Sherlock Holmes! Ich krieg auch noch raus, wann der Rest anfängt ;):D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
das wär super.....i hoab eben nämlich auf der rip page im line up nachgeschaut und hier im verlinkten line up.....hab mi scho gewundert wo du des her hast.....also wenn du denn rest a noch rausfinden könntest? i hab nämlich net wirklich die zeit dazu :( muss jetzt noch hausaufgaben machen.....
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
MM216 postete
I Am Disturbed postete
MM216 postete
um mal wieder aufs topic zu kommen...hab grad beim Update des Line-Ups festgestellt das am Samstag im Talent Forum ab 16:30 gespielt wird! Nur falls es jemanden interessiert ;)
woher weißt du des??? wo kannst du das lesen?
Ganz einfach, surf mal ein bißchen auf den Künstlerseiten rum (sind alle im Line-Up verlinkt), und wenn du bei den Liquid Star Suckers auf der Homepage bist, siehst du das sie in ihrem Tourplan stehen haben, dass sie um 16:30 anfangen! ;) Ha! Nennt mich Sherlock Holmes! Ich krieg auch noch raus, wann der Rest anfängt ;):D
*klatschklatsch*...respekt*g*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also der Zeitplan gefällt mir sehr:) Gibt keine krassen Überschneidungen, die ich nicht verkraften könnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.