Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Der Übersicht halber neuer Thread hierfür.


Alle Angebote diverser Super- und Baumärkte bezüglich Campingzubehör sind hier willkommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hägar

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich denk ich hol mir wieder den für 9,99€ mit den zwei Bierhalter :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hab mir das seit gestern bei Penny erhältliche 3-Personen-Zelt und die selbstaufblasende Matte dazu geholt :smt023 schaut alles festivaltauglich aus... Freu mich schon auf den ersten Einsatz.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
der schlafsack vom penny schaut gut aus, scheinbar kann man da auch 2 stück (einen linken und einen rechten) zusammenmachen
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
hat jemand erfahrung mit lidl zelten? taugen die für ein festival?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hat jemand erfahrung mit lidl zelten? taugen die für ein festival?

meiner erfahrung mit supermarkt-zelten nach schon. ein oder zwei sind drin, danach würde ich mich nach einem neuen umsehen.


(vor allem wenn man seines im Regen aufbauen muss, und alles nass wird, während andere ihres einfach "in die ecke werfen" und fertig isses ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
naja dann kauf ich mir lieber sofort ein vernünftiges was ich auch noch die nächsten 8-10 jahre nutzen kann. das kommt am ende günstiger
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
außer natürlich irgend ein spaßvogel meint dann, es wäre eine extrem lustige idee dein zelt als hüpfburg zu missbrauchen, anzuzünden oder mit irgendwelchem mist zu beschmieren.. passiert ja leider mittlerweile auf so manchen festivals immer mehr..

klar is immer noch die ausnahme und ich campe meistens eh da wos bisschen ruhiger und nich grade an wegen wo 10000 leute täglich vorbeilaufen und somit bleibt man meistens scho vor solchen sau dummen aktionen bewahrt aber trotzdem fühl ich mich irgendwie immer besser wenn ich größtenteils sachen dabei hab bei denen ich mir denk: mei wenn die kaputt/weg sin isses jetz nich so schlimm.. daher bin ich eher für die billig zelte (:
 
Zuletzt bearbeitet:

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
bin auch pro billig-zelt

man weiß nie was mit dem Zelt auf nem Festival passiert.
Aber ein-und-das-selbe Zelt auf 10-20 festivals zu nutzen zu wollen,
finde ich riskant :)
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich hab mein Aldi-Zelt jetzt seit mindestens fünf Jahren, es hat vier Wochen Skandinavien und fünf Festivals durchgemacht und ist bis heute einwandfrei und wasserdicht (wer beim SoSi 09/10 war weiß, was das heißt :mrgreen:) Man kann also anscheinend auch wirklich Glück damit haben.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
wir brauchen dieses jahr nen neuen grill für die anstehenden festivals & so
ich hab mir bei amazon mal [ame="http://www.amazon.de/Bull-Bear-Klappgrill-Fireplace/dp/B000QIAG8M/ref=sr_1_cc_1?ie=UTF8&qid=1301752167&sr=1-1-catcorr"]diesen hier[/ame] rausgesucht.

hat jemand mit dem teil (oder eim ähnlichen) schn erfahrung?
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
wurfzelte sind klasse - besonders wenn man keins hat und beobachten darf wie die nachbarn ihres ums verrecken nichtmehr zusammengeklappt bekommen :mrgreen: :mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich hätt mir ja auch mal n quechua bestellt wenn es die dinger mal höher als 1,00m geben würde
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@tonymac: vorsicht, des hat kein richtiges vorzelt!;)
@matte: spezl von mir hat auch so ein air. der ist zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Matte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.