Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja, zwischen ner PS3 und nen Zelt liegen ja Welten. ;) Hab aber auch keine Erfahrungen damit. Würde auch eher auf nen Angebot von Aldi und Co warten und da zuschlagen oder gleich in ein Quechua investieren.
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Des mit der PS3 war auch am ersten tag wo se des blitzangebot eingeführt und da war wirklich fast alles inerhalb ein paar sekunden ausverkauft. Aber des hat sich gebessert jetzt bekommt ma eigentlich immer was wenn ma rechtzeitig drann is
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
hehe ok dann is klar, dass es da bisschen wild zugegangen is..

die zelte sin ganze 15 bzw des, des ich meinte 6 euro runter gesetzt..da hätt ich jetz schon bissl mehr erwartet :D

wart ich auch lieber erstma no ab

edit: 100 beiträge bam ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ne Frage zu den Quechua Zelten: Sind die beim Abbau auch so unkompliziert oder wieviel Zeit muss man da rechnen?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist genauso unkompliziert wenn mans kann :D
Ich habs selber noch nie gemacht, nur zugeschaut, aber alle die eins haben sagen, wenn mans vorher daheim 2-3 Mal geübt hat, dann ist es kein Problem. Und es geht echt ratzfatz, ca. 1-2 Minuten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ok danke dir, dann werde ich mir wohl mal eines anschaffen, nachdem die Freundin dieses Jahr wohl nicht mitgeht auf Southside und ich keinen Bock habe ein relativ großes 4-5 Mann Zelt aufzubauen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hol mir für dieses Jahr auch endlich eins.
Schon allein um nicht wieder so blöd dazustehen wie letztes Jahr: man hat gerade das Zelt aus der Zelttasche geholt, schaut nochmal kurz in die Runde und die anderen sind schon fertig mit aufbauen :lol:
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Also ich hab das Lidlzelt seit 2 Jahren hat auch diverse Festivals durchgemacht wie zB CRS letztes Jahr ( leute wissn bescheid *g*) und ist immernoch dicht und hat auch keine Flecken Aussen. Aufbauen dauert evtl 15min und Abbauen das gleiche!

Son Wurfzelt ist schon ziemlich chillig, aber ist mir dann schon zu teuer.
Frage wo gibts den Hocker mit 2 Bierhaltern, jeder hat den nur ich nicht :cry:

http://www.lidl.de/de/Hobby-und-Freizeit/ROCKTRAIL-Kuppelzelt
Das ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
guck mal beim dänischen bettenlager, ich müsste hier auch n link gepostet haben

edit: sind die wurfzelte euch nicht zu niedrig mit 1,00 m höhe?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
guck mal beim dänischen bettenlager, ich müsste hier auch n link gepostet haben

ich find nichts beim Bettenlager :arrow:
Ich find den Klappstuhl mit den 2 Bierhaltern auch nicht, hat jemand nen Link?

Ich hab mir diesen Klappgrill geholt, ist nicht schlecht und super zum Transportieren

Hast du den grill schon ausprobiert? Will mir auch einen zulegen, hab aber iwo gelesen, dass bei deinem der lack nicht hitzefest war und verbrannt is! Soll übelst gestunken und sich auf's grillgut übertragen...
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich hab den Grill am Mi. letzter Woche bekommen und am WoE gleich 2x getestet. :mrgreen:

Am Fr. gab's Forelle aus der Fischzange, da hat nix gestunken o.ä.
Am Sa. ganz normale Steaks, da war auch alles in Ordnung, kein Lack verbrannt oder so

Ich kann den nur empfehlen!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Doppelpost :mrgreen:

Ein Arbeitskollege hat mir heute Thomas Philipps empfohlen, da gibt es Klappstühle im aktuellen Prospekt.

Es gab sogar nicht gepunktete :mrgreen: mit 2(!!) Bierhaltern (und Lautsprechern), auch für 9,98 €. So einen hab ich jetzt.
Und nächste Woche (ab Do.) gibt es auch Klappstühle bei Aldi Süd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.