Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
SCHNAPPERALARM!

Kaufland bedient nächste woche die festivalgänger und sparfüchse wie mich:

5,0 Bier: 0,29 € (statt 0,39 bzw. den üblichen 0,33 als angebotspreis)

außerdem vllt. noch interessant:
captain Morgan: 8,88 € (!)
Knorr Terrine: 0,69 €
Erasco-Eintöpfe: 1,49€ statt 2,39 €

EDIT: ist allerdings bei kaufland meist nicht deutschlandweit...also u.U. für euren markt nochmal nachschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hansmaulwurf

Nixai

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Hab mir jetzt mal ein paar aufgenommen RiP Videos auf Youtube angesehen, wo man den Campingplatz sieht. Da ich das erste Mal zu RiP komme, wollte ich fragen ob wirklich alle bloß ein kleines Wurfzelt benutzen oder ob man auch größere Zelte sieht.

Hab mir nämlich dieses hier gekauft:
http://www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/product/fritzberger_katalog/TunnelzeltZeltSora326840/detail.jsf

Und jezt wollte ich halt wissen, ob auch andere noch solch große Zelte benutzen und ob man überhaupt den Platz findet um ein solches Zelt aufzubauen^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Viele haben Wurfzelte, aber es gibt natürlich auch andere Zelten in allen Größen auf dem Campingplatz.

Platz wirst du auch immer finden. Je nachdem auf welchen Teil des Zeltplatzes du willst musst du eben früh da sein (C1 beispielsweise, auch C4 ist beliebt) oder kannst auch später kommen (C8 beispielsweise). Die Frage ist ja auch immer: Suchst du Platz für EIN Zelt, oder seit ihr ne Gruppe und ihr habt 5 der großen Zelte unterzubringen.
 

Nixai

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Okay danke für die schnelle Antwort. War jetzt schon ein bisschen Panisch, das ich mir das Zelt umsonst gekauft habe.

Auf deine Frage mal zu kommen. Wir sind bloß zu zweit, also brauchen wir auch bloß Platz für 1 so ein großes Zelt. Und auf den Teil des Zeltplatzes legen wir jetzt erstmal auch keinen großen Wert. Hauptsache ist das Zelt steht irgendwo :mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sag das nicht so vorschnell. Der Campingplatz will gut gewählt sein. C1 und C4 gelten als 24 Stunden Partyhochburgen. Wenn du / ihr etwas Ruhe bevorzugt ist C8 für euch ein guter Platz. Oder auch das Green Camping...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
wenn du einmal auf c4.15 warst willste da nie wieder hin, allein das zeug alles dahin zu karren ist elende schlepperei und wenn man zu den bühnen will braucht man auch ewig
 

Nixai

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Partyhochburg 24 Stunden lang :o
Ist da wirklich fast 24 Stunden Party? Oder hat man dazwischen auch mal Nachtruhe? Aber da wir eh Donnerstag Früh ankommen werden, wir wohl überall noch etwas Platz sein. Aber danke das Ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge hilft, denn hätte nicht gedacht das schon die Platzwahl gründlich überlegt sein muss.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich habe nie auf C4 gezeltet, Gerüchten zufolge existiert Nachtruhe da vielleicht von 4-6 Uhr. Kommt auch immer drauf an WO genau auf C4 und was du für Nachbarn hast. Aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen wollen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gerade am Anfang von C4 in der Nähe der großen Straße ist schon ordentlich Party angesagt. Wenn die letzten um 5-6 Uhr in ihr Zelt torkeln, stehen die ersten schon wieder auf um den Campingnachbarn mit einem "Guten Morgen Sonnenschein" zu signalisieren, dass sie jetzt genug geschlafen haben :D
Weiter hinten auf C4 (Richtung Esso-Tankstelle), auf C6 oder auf C8 ist es aber schon ruhiger.
Bei C6 muss man aber aufpassen. C6.1 ist direkt an der großen Straße, wo am Rand Leute parken, die mit ihrer Anlage auch die Centerstage beschallen könnten :lol:
 
  • Like
Reaktionen: clear

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Von wo bekomme ich seriös, gute Gaskocher und -kartuschen her?

wie seriös du jetzt diverse händler bei ebay siehst, sei dir überlassen...ich hab meinen kocher, koffer und kartuschen damals jedenfalls bei ebay bestellt und das ding läuft (nach jahren immernoch) wie ne 1

so einen hab ich (aber kannst ja auch nach vergleichbaren suchen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Der sieht ja voll hightech aus :D
Da ich noch nie in meinem Leben etwas bei eBay gekauft/ bestellt habe, kann ich die Seriosität auch nicht so beurteilen...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
bei diesem beispiel 99,9 % positive bewertungen bei 15314 bestellungen...mals dir aus ;)

so hightech is das nun nicht, aber die selbstzündung is eben schon auch praktisch.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Fuck falsches Quechua gekauft.. Braucht einer dieses Einmannquechua ? Reicht allein locker mit Gepäck zu zweit sollte man schon auf das Geschlecht des Zeltpartners stehen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.