Zeltangebote etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Hey :p

Nein, ich würde den andern Shop ja auch kennen. Aber EMP .. der gehört irgendwo dazu :D

Man kann doch nicht immer nach Geiz-Ist-Geil-Prinzip handeln ;)
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Biete hier ein neues quechua Wurfzelt für 3 Personen an. Ist dasselbe wie hier:

*EDIT by roman2k: eBay-Link entfernt. Es handelt sich hierbei um ein 2 Seconds III Zelt*

Die Teile sind mittlerweile relativ rar und auch Online ausverkauft.

Bitte gleich mit nem Angebot. Versand dürfte 6,90 EUR sein glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Biete hier ein neues quechua Wurfzelt für 3 Personen an. Ist dasselbe wie hier:

*EDIT by roman2k: eBay-Link entfernt. Es handelt sich hierbei um ein 2 Seconds III Zelt*

Die Teile sind mittlerweile relativ rar und auch Online ausverkauft.

Bitte gleich mit nem Angebot. Versand dürfte 6,90 EUR sein glaub ich

"ich meld mich mal schnell an und mache werbung für meine auktion..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
@Pommes01:

Achja, die Zelte sind überall ausverkauft? Z.B. auf der Decathlon-Seite, wo es 47 Euro statt wie in der Auktion 66 Euro kostet?

Falls du wirklich nicht der eBay-Händler, sondern Privatmann bist, dann gib bitte einen Preis an, der unter dem Decathlon-Preis liegt.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Biete hier ein neues quechua Wurfzelt für 3 Personen an. Ist dasselbe wie hier:

*EDIT by roman2k: eBay-Link entfernt. Es handelt sich hierbei um ein 2 Seconds III Zelt*

Die Teile sind mittlerweile relativ rar und auch Online ausverkauft.

Bitte gleich mit nem Angebot. Versand dürfte 6,90 EUR sein glaub ich

"ich meld mich mal schnell an und mache werbung für meine auktion..."

Da mein ebay Link entfernt wurde schätze ich du konntest es auch nicht sehen aber es war eine bereits abgelaufene Auktion eines Großhändlers (und ich bin ganz bestimmt nicht dieser Großhändler)

@roman2k
jop, musst aber 5 EUR Versand draufrechnen bzw. hat ja nicht jeder nen Decathlon Shop um die Ecke. Meine Beschreibung war wohl etwas zu salop ausgedrückt. Wollte damit sage das dieses Zelt (in der Farbkonstelation) nicht mehr lieferbar bzw. ausverkauft ist
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Tut mir leid, wenn ich dich zu heftig angemacht hab. Aber dein Beitrag hat wie Werbung für den eBay-Shop gewirkt, da es eben auch noch dein erster Post war.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
@roman

basst scho! Sah wirklich en bischen verdächtig aus. Zelt geht aber zu 90% eh bei den ringrockern weg. Von daher: Nichts für ungut
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
So jetzt gehts langsam los, heute Campingstuhl gekauft im Dänischen Bettenlager für 8€. Der ist zwar Rot aber hat 2 solche Abstell-Netze fürs Bier, mein alter hatte nur 1 :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
taugen die billig-dinger was? von aldi z.B.
hab mir letztes jahr einen bei thomas Phillips gekauft und der ging gleich am 1. tag in die brüche.... aber ned, weil ich ihn im suff kaputt gemacht hätt oder so, sondern weil ein gelenk gebrochen war :(
was könnt ihr denn da empfehlen?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich hab etz ma grad keinen blasen schimmer was die so kosten KÖNNTEN, gibts da irgendwie Tipps so Preisspanne mit was ich bei Angeboten rechnen kann/muss?
 
A

Aviator

bei Tschibo z.B. gabs im Onlineshop n 2 Mann (?) Sekundenzelt für 40 Euro. Evtl. mal in ner Tschibo Filiale gucken ob die noch was daham.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.