Zeltangebote etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

ich hab grad mal bei google einfach "2mann zelt" eingegeben und die Preise gehen von 15€ aufwärts.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
taugen die billig-dinger was? von aldi z.B.
hab mir letztes jahr einen bei thomas Phillips gekauft und der ging gleich am 1. tag in die brüche.... aber ned, weil ich ihn im suff kaputt gemacht hätt oder so, sondern weil ein gelenk gebrochen war :(
was könnt ihr denn da empfehlen?

Also die billig teile kann man schon fast als Einweg-Stühle bezeichnen, die werden gleich kaputt nur weil man ganz normal drauf sitzt.
Ich hab mir einen aus nem US-BW-Shop geholt für 30€ und den benutz ich seit ca. 2 Jahren beim Angeln, Grillpartys u Festivals! Der ist also wirklich sehr oft im Einsatz und bisher ist kein Gelenk kaputt, kein Fuß abgebrochen und keine Naht aufgegangen.

Bei RiP muss man allerdings gut drauf aufpassen.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
mein billigstuhl hat mittlerweile auch schon fünf festivals überlebt. ist auch nicht übermäßig mit panzertape geflickt, aber man merkt ihm seine festivalerfahrung schon an :D
 
S

Sabsy

[unqualifizierter Kommenter:ON]

Mein Campingstuhl ist pink.

[unqualifizierter Kommentar:OFF]
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dänisches Bettenlager, Campingstuhl Comfort Ausführung...ein traumhafter Stuhl...man möchte drin schlafen!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
also ich hab meinen Camping-Klappstuhl schon seit ungefähr 12 Jahren und der schaut noch fast aus wie neu!
Des war einer der ersten Stühle, diese in dieser Art gab und der hat noch nen richtig schönen schweren Rahmen! Nix Alu oder so!
Hatt jahrelang schon zum Angeln und für Festivals gedient1
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bei Tschibo z.B. gabs im Onlineshop n 2 Mann (?) Sekundenzelt für 40 Euro. Evtl. mal in ner Tschibo Filiale gucken ob die noch was daham.

Wenn ihr ein 2 Sek. Zelt wollt, kauft euch eins von Quechua.
Das sind die "Originalen". Super Qualität und auch nicht sehr teuer. 2 Jahre Garantie, sprich falls ne Stange brechen sollte, bekommt ihr ein neues!


http://de.decathlon.com/wurfzelte-zelt-popup-quechua-seconds-bergsport-m.html

ich kann dazu sagen, dass bei meinem quechua aus unerfindlichem grund ne stange gebrochen ist, und mir die menschen von decathlon gesagt haben, dass sie mir das auf jeden fall umtauschen. nach den ganzen festivals hab ich jetzt ein neues zelt, dass sogar innen noch neu riecht 8)
 

Chaotenbande

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Alter
38
Ort
aus der Nähe der Regierungsstadt von Mittelfranken
Für alle die noch kein Zelt haben.
Bei Kaufland gibt es diese Woche im Angebot:
3-Personen-Iglu-Zelt für 24,99 Euro
2-Personen-Iglu-Zelt für 12,99 Euro

Campingstuhl mit Fußteil für 12,99 Euro
Camping Faltstuhl für 9,99 Euro
Camping Klapptisch für 15,99 Euro

Decken-Schlafsack für 8,99 Euro
Mumien-Schlafsack für 14,99 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.