Zeltangebote etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aviator

ist aber laut norma page regional beschränktes Angebot und erst ab 26. Preis und Persongröße stimmt soweit.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
lidl hat bereits ab donnerstag camping zeug.
werd mir wohl die selbstaufblasbare isomatte holen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
mach das nicht, die dinger sind müll hol dir lieber so ein kleines luftbett
 
S

Sabsy

Im Netto(mit dem Scotti) gibts auch alles rund ums Camping. Hab jetzt allerdings den Preis vergessen und weiß auch nicht, ob das nur'n regionales Angebot ist.
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
mach das nicht, die dinger sind müll hol dir lieber so ein kleines luftbett

ich weiß. so a luftbett hab ich scho, aber braucht zu viel platz im rucksack. letztes jahr hat ich dann immer ne normale isomatte und dieses jahr probier ich halt mal so ein teil.


also ich find die selbstaufblasbaren isomatten ganz gut, die nehmen net so viel platz weg wie ne normale isomatte und sind auch halt auch einigermaßen gut die bodenkälte ab
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also ich find, dass ne normale isomatte kleiner, handlicher und leichter ist als so ne selbstaufblasbare. bei der kälte ist da wohl auch nur wenig unterschied. der komfortunterschied ist meiner meinung nach auch eher gering.

also ich nehm ne normale isomatte mit :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
im prinzip ists mir auch wurst. da ich aber dieses jahr ein neues packsystem mit meinem rucksack ausprobieren will, brauch ich so ne aufblasbare^^
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Meine Freunde haben auch alle diese selbstaufblasbare Isomatte, aber ich steh zu meiner guten alten normalen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.