Zeltangebote usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
ich versteh net wie ihr platzprobleme mitm schlafsack habt...
ich mach den immer komplett auf und benutz ihn als decke :smt023
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
seit wann gibts linke und rechte schlafsäcke, ich dachte die sind immer gleich oder meinst du einen für die linke und einen für die rechte seite
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
nene, es gibt linke und rechte Schlafsäcke... auf dem einen is der reißverschluss eben links, und beim anderen rechts... und wenn da dann noch die richtigen Reißverschlüsse verwendet sind (also dass zampasst), dann kann man beide Schlafsäcke zambauen...
also meine zwei Schlafsäcke vom Aldi können das :mrgreen:
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Was haltet ihr denn von diesem Outdoor Radio vom Aldi, bei dem man auch nen mp3-Player über Aux anstecken kann?
Ich würd gern irgendne Soundanlage am Zeltplatz haben, aber ich befürcht dass bei diesem Ding der Akku ned besonders lang hält.
Hab mal nen selbstgebaute Anlage aus Lautsprecher, Autobatterie und Auto-CD-Player gesehen (in Holzkasten). Sowas wär echt toll v.a. weil der Strom ewig hält, aber bin handwerklich total unbegabt.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hat doch n 12 volt anschluss, cih würd gucken ob ich ein kabel bekomme und würde das dann im auto an der batterie wieder aufladen
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Feldbetten sind natürlich TOP, man muss natürlich genug Platz im Zelt haben,
aber ich habs auf meiner "tollen" Isomatte (ohne Luft drinnen) auch immer ausgehalten.
Und als Schlafsack tuts auch son kleiner, wenns zu kalt ist halt noch n Pulli anziehn.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Was haltet ihr denn von diesem Outdoor Radio vom Aldi, bei dem man auch nen mp3-Player über Aux anstecken kann?
Ich würd gern irgendne Soundanlage am Zeltplatz haben, aber ich befürcht dass bei diesem Ding der Akku ned besonders lang hält.

ich bestell mir warscheinlich sowas ohne radio:
z.b. [ame="http://www.amazon.de/Portable-Lautsprecher-anderen-Player-Klinke/dp/B000QUODFW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241968497&sr=8-5"]Portable Lautsprecher[/ame]

Hoffentlich sind die Zelte beim Aldi ned so schnell weg :mrgreen:
Kleiner Tipp an alle die sich Zelte bei Aldi, Lidl und Co. kaufen: Die nehmen die Zelte fast immer zurück ohne nach dem Grund zu fragen wenns kaputt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
welchen Internet-Shop könnt ihr den euren erfahrungen nach so empfehlen, bezüglich camping-ausrüstung?
danke für eure zahlreichen antworten ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Und wieder einmal könnte ich raus wo kein Loch ist, wenn ich auf diese beknackte Lidl-Seite gehen will :evil:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Allerdings. Dann noch die bescheuerte Sache mit der Postleitzahl. Finde ich vollkommen überflüssig.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kurze Frage:

Freundin und ich brauchen nen neuen Anglerstuhl dieses Jahr, hatten beide die letzten Jahre immer einen dieser WM oder EM Stühle in Landesfarben und daher wenig Ahnung vom "Anglerstuhlmarkt"! :mrgreen:

Wo geht man denn am besten hin? Baumarkt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.