Zeltangebote usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
im dänischen bettenlager gibts welche und beim marktkauf auch. kosten bei beiden so ca nen 10er.
es gab vor kurzem auch bei rossmann usw auch campingstühle, aber keine ahnung, ob die noch welche haben.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
der hat aber in dem prospekt genauso ausgesehen wie der vom marktkauf ôO

mal sehen wie lang meiner (vom marktkauf) dann hält :>
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
So nun hab ichs aber krachen lassen, 2x Komfortausführung Angelerstuhl beim Dänischen Bettenlager incl. Polsterung, bleibt zu hoffen dass die Stühle RiP UND Southside durchhalten!:mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
stühle werden am freitag bei der metro mitgenommen, kosten da immer netto ca. 7 euro, das taugt ;)
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
So nun hab ichs aber krachen lassen, 2x Komfortausführung Angelerstuhl beim Dänischen Bettenlager incl. Polsterung, bleibt zu hoffen dass die Stühle RiP UND Southside durchhalten!:mrgreen:


Wenn er nicht geklaut wird^^
Bin schon bei 3 stühlen die auf mystheriöse weiße verschwanden, bin mal gespannt ob se mir meinen dieses jahr auch klauen^^
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ab Heute startet bei Lidl die neue Aktionswoche und was gibts als special.
Lauter Campingzeug.
8 Mann Zelt
Schlafsäcke
Iso Matten usw
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Beim Aldi zwei Dreimannzelte für 4 Personen reicht aus, kostet auch nur 26 pro Zelt!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab letztes jahr in nem aldi-zelt geschlafen (hanglage und so..) und es war weder heiß noch nass drin ;) das war echt top.
 

RickyFitts

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern, Deutschland
jo an sich sind die aldi 3er zelte ganz gut.. aber nach spätestens 4 jahren braucht man en neues... bei mir stand letztes jahr 3 cm hoch wasser drinne... und das kam von OBEN... naja für dieses jahr noch ne plane zum drüberlegen besorgt und nächstes jahr kommt en neues zelt her
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
weiss jemand von euch, wo man ein billiges 1-mann-zelt herbekomt? letztes jahr gabs irgendwo eins für 10€, aber das hat nich überlebt ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
bevor du jedes jahr ein 10€ zelt kaufst würd ich lieber ein 26€ zelt vom aldi oder lidl kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.