Zeltangebote usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buddahbrot

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
32
versuch mal bei der lidl seite oben rechts auf camping zu gehen, da kann ichs auswählen, scheint also am link zu liegen (die plz meldung kam bei mir auch)

das ding lässt sich sogar online bestellen :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
also bei mir klappts, mit meiner plz ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
@ Jack Daniels:
Der HAMMER !!!
Ich brauch sowas, aber des scheint recht klein zu sein ^^ =(

Lass mich raten, du hast nach "Zeltschloss" gegoogled, wobei ich dir raten kann, es mit dem Begriff "Vorhängeschloss" zu versuchen ^^
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
gestern bei deichmann gummistiefel (sogar mit reflektorstreifen, sodass man mich nachts wieder findet :lol:) für nen 10er erstanden. top
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
gestern bei deichmann gummistiefel (sogar mit reflektorstreifen, sodass man mich nachts wieder findet :lol:) für nen 10er erstanden. top

Einfach den Boden entlang leuchten mit ner Taschenlampe bis das Licht reflektiert wird. Herrlich :lol:
Meine sind einfach blau ohne so praktische Streifen... Hoffe die taugen noch...
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
auch ein schade zu den lidl angeboten... wär top gewesen wenn da die "standart festival camping stühle " im angebot gewesen wärenaber glaub so ne plane hol ich , obwohl vll bissl klein , mal schaun , nachdem wir dieses jahr auf nen pavilliion verzichten brauch ich eben noch den richtigen ersatz ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
gestern bei deichmann gummistiefel (sogar mit reflektorstreifen, sodass man mich nachts wieder findet :lol:) für nen 10er erstanden. top

Einfach den Boden entlang leuchten mit ner Taschenlampe bis das Licht reflektiert wird. Herrlich :lol:
Meine sind einfach blau ohne so praktische Streifen... Hoffe die taugen noch...

Die reflektieren doch auch silber :lol: Meine leben noch ^^ Ich werd mir bei Lidl wohl die Isomatte und so nen billig Campingstuhl holen, meine Isomatte ist in Würzburg leider gestorben...:mrgreen:
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
das 2er sofa is ja mal der oberhammer... das werd ich mir wohl ebstellen müssen^^
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.