ZiP - Zitronenessen im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Camping und Anreise" wurde erstellt von der-dAn, 5. März 2012.

  1. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    Das aus dem "Wie ernährt sich der Parkrocker"-Thread entstandene Zitronenessen im Park:
    Jeder der mitmachen will kann sich dann ab jetz hier "anmelden" :mrgreen:

    Regeln:
    1. Mittags um 12 nimmt sich jeder EINE Zitrone und ISST sie (OHNE SCHALE!)
    2. Danach laut "hmmm - Sauer macht Lustig" rufen und einmal im Kreis springen.
    3. Zitronenesser sind Freunde und dürfen sich umarmen


    Und die dazugehörige Facebook-Page:
    http://www.facebook.com/pages/Zitronenessen-zum-Fr%C3%BChst%C3%BCck/389394417756681

    ...omg.. es wird zuuu geil :smt043

    lg
     
  2. Lahri

    Lahri Parkrocker

    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bierstadt Bamberg
    so hab bei fb direkt mal gefällt mir gedrückt und es auch in meiner festival-gruppe mit meinen kumpels gepostet ;-)
     
    rocklady666 gefällt das.
  3. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    Für alle die dieses Jahr eh ein PR-Shirt wollen und sichs noch nich bestellt haben können sich dann ja ein solches machen wie in folgendem bild... und bitte alle fünf zeilen ausnutzen wie ihr sehen könnt ;)
    ach und des shirt gibts bei spreadshirt.net (für die dies ned wissen... des ganz normale PR-Shirt wofür hier werbung betrieben wird)

    €: Nur dass alle zitronenliebhaber sich auch untereinander identifizieren können und an das ritual erinnert werden :mrgreen:

    http://parkrocker.net/attachment.php?attachmentid=3099&stc=1&d=1330973215
     

    Anhänge:

    #3 der-dAn, 5. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  4. Unimpressive

    Unimpressive Frau Apothekenumschau

    Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    785
    Und dann steht der PR für Zitronen Falshmobs, oh je.
     
    Aureus, JackDaniels, maxibt und 10 anderen gefällt das.
  5. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    ja is ja auch hier entstanden :mrgreen:
     
  6. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
  7. Pinkii

    Pinkii Parkrocker

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Steinau
    Hahaha darf man da auch ohne PR Shirt mitmachen? :smt043 Finds zu gut :)
     
  8. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    4.340
    Ort:
    Nürnberg
    Ich finde irgendwie "Sauer macht lustig" nich grad den... naja.. originellsten Spruch :lol:
     
  9. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.237
    Zustimmungen:
    9.551
    Ort:
    Dude Ranch
    Fast so gut wie der Hühner-"Flashmob" damals ;)
     
    firebass gefällt das.
  10. Pinkii

    Pinkii Parkrocker

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Steinau
    Das ist wohl war ;)
     
  11. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    natürlich... des mim shirt is nur für die... nennen wir sie "zitronen-ultras" :lol:
     
  12. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    gerade das macht ihn ja so originell :lol:
     
  13. Mux

    Mux Guest

    Versteh ich irgendwas nicht, oder ist es sinnlos und nicht lustig?
     
    Ksaver und chaoZ gefällt das.
  14. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.236
    Zustimmungen:
    3.726
    Ort:
    Bari (IT)
    es ist einfach sinnlos und nicht lustig. da gibts nichts zu verstehn ;)
     
  15. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    2.896
    Ort:
    Passau
    Verdirb ihnen doch ned den Spaß! Und uns erst... :lol:
     
    chaoZ gefällt das.
  16. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    die idee stammt ja nu nich von mir aber ich finds geil... mal was anderes als das übliche zuschütten.. außerdem is es sehr geil :evil:
     
  17. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    und nicht zu vergessen ist der gesunde aspekt...bei allem was wir ungesundes konsumieren an dem WE :!:
     
  18. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.420
    Zustimmungen:
    8.453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    :mrgreen:
     
  19. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    ich verstehs auch nicht ganz. hab immer gedacht das gesündeste an ner zitrone wäre der desinfizierende tequila davor...man lernt wohl nie aus :mrgreen:
     
    Sabsy, Aureus, Chrissie und 7 anderen gefällt das.
  20. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    der kann ja danach auch noch kommen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden