ZiP - Zitronenessen im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
Es is RiP, was sollen sie denn sonst dabei haben? :p

Das ist ja das komische. Ich les hier überall was von Zitronen und nicht von Bier.
Ach Mensch Canna - das Zitronenessen ist doch nur ein weiterer (aber grandioser) Anstoß um sich gemeinsam umarmend das Bier hinter die Kiemen zu schütten.

Die Zitrone hat dabei noch einen wunderbaren gesunden Effekt solange man es bei einer pro Tag belässt. Die denaturierten Enzyme lassen sich so besser renaturieren und das gemeinsame Trinken kann mit noch mehr Spaß, Freunden und Umarmungen weitergehen.
Das Ziel ist das gleiche - nur um ein tägliches Ritual erweitert.

Soweit alles klar? :mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Es is RiP, was sollen sie denn sonst dabei haben? :p

Das ist ja das komische. Ich les hier überall was von Zitronen und nicht von Bier.
Ach Mensch Canna - das Zitronenessen ist doch nur ein weiterer (aber grandioser) Anstoß um sich gemeinsam umarmend das Bier hinter die Kiemen zu schütten.

Die Zitrone hat dabei noch einen wunderbaren gesunden Effekt solange man es bei einer pro Tag belässt. Die denaturierten Enzyme lassen sich so besser renaturieren und das gemeinsame Trinken kann mit noch mehr Spaß, Freunden und Umarmungen weitergehen.
Das Ziel ist das gleiche - nur um ein tägliches Ritual erweitert.

Soweit alles klar? :mrgreen:

Meinst du das eigentlich wirklich ernst? :D Ich mein.. schön, dass sich Leute über so Aktionen gedanken machen. Aber was ist denn an ner Zitrone so grandios?
Messi ist grandios, Rammstein ist grandios.. Parkrockertreffen sind grandios! Aber das Ding mit der Zitrone musste mir echt nochmal erklären ;)
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
Das ist ja das komische. Ich les hier überall was von Zitronen und nicht von Bier.
Ach Mensch Canna - das Zitronenessen ist doch nur ein weiterer (aber grandioser) Anstoß um sich gemeinsam umarmend das Bier hinter die Kiemen zu schütten.

Die Zitrone hat dabei noch einen wunderbaren gesunden Effekt solange man es bei einer pro Tag belässt. Die denaturierten Enzyme lassen sich so besser renaturieren und das gemeinsame Trinken kann mit noch mehr Spaß, Freunden und Umarmungen weitergehen.
Das Ziel ist das gleiche - nur um ein tägliches Ritual erweitert.

Soweit alles klar? :mrgreen:

Meinst du das eigentlich wirklich ernst? :D Ich mein.. schön, dass sich Leute über so Aktionen gedanken machen. Aber was ist denn an ner Zitrone so grandios?
Messi ist grandios, Rammstein ist grandios.. Parkrockertreffen sind grandios! Aber das Ding mit der Zitrone musste mir echt nochmal erklären ;)

klar - alles Ernst - warum sonst gibt's schon eine Facebookseite? :mrgreen:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
oh man, bin ich wirklich schon so alt oder hab ich einfach keinen Humor wenn ich das alles furchtbar dämlich finde
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Mir fehlt da auch irgendwie der Zugang.

Kommt mir hier irgendwie so vor wie ein Comedian der auf der Bühne steht und nur fünf Leute wollen über seine Witze lachen.

Es gibt echt viele lustige Sachen, aber sich treffen, in ne Zitrone beissen, was schreien und sich umarmen, gehört so gar nicht dazu...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mir fehlt da auch irgendwie was.

Genausogut könnten wir uns auch treffen, ein Glas scharfen Senf aufmachen, eine alte Socke mit Cola befüllen und dazu schreien:"Senf ist gelb, Cola nicht, aber unseren Socken ist das egal!" :lol:

Aber über Humor lässt sich halt streiten.
Ihr habt bestimmt trotzdem euern Spaß, und das ist ja das wichtigste :)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Viel lustiger wäre das ganze wenn jeder ne Flasche Tabasco oder ähnliches leert, da hat man länger was davon wie von ner Zitrone :mrgreen:
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
449
Reaktionspunkte
106
Alter
34
Ort
Hamburg
jetz lasst es doch mal gut sein :evil: wenn ihr es nich lustig findet dann passts ja auch... mittlerweile wissen die die da mitmachen, dass es viele nicht lustig finden... würd ich vermutlich auch nich, wenn ich nich in dem moment, als ich des damals gelesen hab, ein dementsprechendes kopfkino a la J.D. (Scrubs) gehabt hätte. ich weiß gar nich wasrums da jetz voll die debatte gibt was witziger wär. außerdem hat benny schon geschrieben, dass das nur dazu dient um uns später bier in die birne zu kippen.. und mal ehrlich... gegen neue bekanntschaften auf diese weise spricht echt nix... zumindest sinds dann alles die gleichen chaoten...
wenn ihr miteinander ausmacht, dass ihr euch zu 10t aufs männerklo stellt ne leere bierdose auf den boden stellt und dann da reinpisst sagt doch hier auch keiner was... is ja in dem fall euer "bier"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ach komm das war ja nicht böse gemeint. Ich bin nur der Meinung bzw finde es witzig wenn es aus der Situation und Komik heraus entsteht aber nicht wenn man vorher plant zum bestimmten Zeitpunkt etwas "witziges" zu machen. Ansonsten handhabe ich es wie du. Jedem sein Bier hauptsache ihr habt Spaß dabei. Darum gehts ja bei der Sache. Wenn man sich sieht, trink ma einen und wenn ich richtig gute Laune habe beiß ich auch ins ein oder andere Zitrönchen und gut is :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.