Die Toten Hosen

Find ich voll super.... endlich mal wieder eine Band die es immer noch aus den 80iger Jahren gibt und auch in der "Neuzeit" die Massen noch begeistern kann.

Wer sie schon live gesehen hat, kann das nur bestätigen.
Auch den "Jungen" muß es eigentlich gefallen......
 
Schonmal die erste Band für die Mainstage, die ich absolut nicht sehen will. So kanns weitergehen, wenn dann interessantes Programm für meine Lieblingsbühne (Alterna) kommt. :)
 
Sind live auf jeden Fall Hammer. 2004 glaub ich wars ein geiler Auftritt bei Rock im Park. Hätte mir als Headliner gern was neues gewünscht aber das kann ja noch kommen. Für mich stehts aber im moment noch 3:1 für Sosi
 
hab auch gehört dass die live geil sind ... und dass da party ist und alles drum und dran ...

musikalisch nicht unbedingt top ... aber nicht schlecht...
 
Auch wenn ich Onkelzfan bin die Hosen sind DER Hammer!(Bin aber dafür
100 % Anti ÄRzte, deswegen au letztes Jahr ned dortn)
Yeah die waren vor paar jahren in nbg scho sooo cool!
 
Hosen sind live richtig richtig geil, dahe freu ich mich tierisch. Ich hoff nur wir bekommen vielleicht schon ein zwei neue Lieder zu hören
 
Also ich hab die Hosen schon n paar mal live gesehen und fands jedes mal wieder geil. Hoffentlich regnets wieder wie beim Auftritt 2004. Du stehst dann wieder in der Menge, kaempfst um deine paar Quadratzentimeter Boden, wirst von oben (ob jetzt Regen oder Campino mit Wasser/Bier) nass, freust dich ueber jedes Lied wie ein kleines Kind zu Weihnachten, groehlst die Texte mit und hoffst nur, dass es nicht so schnell aufhoert.
Ich kann mich an der Band nicht satt hoeren und Campino sorgt fuer die richtige Stimmung bei welchem Wind und Wetter auch immer. Diese Band gibt auch nach 25 (dann 26) Jahren immer noch Vollgas und das find ich einfach nur klasse. Ist vll nur meine Meinung, aber Meinungen sind ja Gott sei Dank auch verschieden^^

So far
 
Ham viele wohl scho zu oft gesehn. Aber gibt ja auch noch uns junge die auch alles erst n paar mal sehen müssen und mit den großen schlauen Menschen reden zu können ^^
 
Bei einer Band wie den Hosen, die es schon so lange gibt, sin immer welche dabei, die se schon gesehen haben, also haut ses nicht vom hocker. Es gibt aber noch genügend andere, die noch relativ "unerfahren" sind, die freuts um so mehr.
Find des einfach geil, dass ich innerhalb von einem Jahr die 3 deutschen band gesehen hab, die zu den besten dieses Landes zählen (Ärzte, Hosen,Beatsteaks).
Fehlt mir dann nur noch Rammstein, aber da die ja eh an nem neuen Album arbeiten, wird des nur eine Frage der Zeit sein, dass neue Tourdaten rauskommen.
 
Meine absolute Lieblingsband seit 4Jahren...
hab se jetz 2mal live gesehen, für mehr hats geld leider nicht gereicht und dann kam ihre live-pause dazwischen...
aaaaber jetzt. ich wollt eigentlich nich wieder auf rip, aber jetzt sieht die welt doch schon wieder ganz anders aus.
Karten für die Tour die folgt liegen auch schon daheim...
Grüße
Fabi
 
Also Ich fände 2x, ach was 3x Sportfreunde den absoluten mega Hyper, dafür nicht diese "Hosen" (-kenn ich gar nicht....???) und kein Rage, weil die sind nicht so supi!!

Bei Teutates !
 
Freu mich perönlich schon besonderes daraf!
Die lassen es halt noch so richtig krachen und allein schon dewegen muss man sich diese Band unbedingt anschauen.

Ich hoffe, dass sie sich nicht mit Motörhead überschneiden.
 
das die hosen parallel zu motörhead spieln kann ich mir überhaupt nich vorstelln. motörhead und hosen dürften beide headliner sein für die centerstage, die spieln grundsätzlich zu verschiedenen zeiten.
aber wenns so is kotzt mich doch an^^