Die Toten Hosen

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
kann ich mir auch kaum vorstellen. man kann doch weder die hosen noch motörhead auf die alterna packen...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
das die hosen parallel zu motörhead spieln kann ich mir überhaupt nich vorstelln. motörhead und hosen dürften beide headliner sein für die centerstage, die spieln grundsätzlich zu verschiedenen zeiten.
aber wenns so is kotzt mich doch an^^

Motörhead sind nicht Center-Headliner O.o! Das sind RATM, Metallica und die Hosen. Wann Motörhead spielen ist damit absolut Spekulation ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das die hosen parallel zu motörhead spieln kann ich mir überhaupt nich vorstelln. motörhead und hosen dürften beide headliner sein für die centerstage, die spieln grundsätzlich zu verschiedenen zeiten.
aber wenns so is kotzt mich doch an^^

Motörhead sind nicht Center-Headliner O.o! Das sind RATM, Metallica und die Hosen. Wann Motörhead spielen ist damit absolut Spekulation ;)

Vllt meint er Center Head und Co-Head...?
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ne, meinte ich nich... hab blos ratm übersehen in meiner "argumentation". aber das motörhead auf der alterna spielt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. als co-head für die hosen wärs natürlich spitze, gibt dann sicher nen gastauftritt bei den hosen oder bei motörhead bei den jeweiligen andren. gibt da nämlich so ne sänger-sänger freundschaft;)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Motörhead spielt vor Metallica und Lemmy singt anschließend mit James. so siehts aus^^

Wäre mir anders herum lieber, auch wenns unwahrscheinlich ist dass Mr. Hetfield schon vor seinem Auftritt auf die Bühne geht!

doch, war zb. am ring 06 so. da hat hetfield bei alice in chains eins mitgezockt.
beweise bei youtube.

und jetzt bitte wieder :ontopic:

Ah ok das wäre vielleicht ganz chillig. Aber Lemmy möchte ich eigentlich nicht beim eigentlichen Metallica Auftritt sehen, nichts gegen ihn, aber Metallica will ich so genießen :lol:

ON TOPIC: Ok hm....mal sehen....mit den Hosen konnte ich bisher nicht so viel anfangen, aber live ist es vielleicht eine Versuchung wert, wenn auf der Alterna nicht gerade was Geiles läuft!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sorry noch offtopic....:) Es ist eigentlich ganz genial wenn Lemmy auf der boene kommt mit Metallica. Das haben die schonn zimmlich viel gemacht weil Metallica covers von Motorhead spielt und sie haben wirklich eine history zusammen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
heeeeeeeeeeeeeey hier kommt alex
so schluss mit metallica ..hier gehts um eine der wohl besten bands überhaupt beim Park 2008
toten hooooooooseeeeeeeeeeeen
geil geil geil

:stupids::ontopic:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
heeeeeeeeeeeeeey hier kommt alex
so schluss mit metallica ..hier gehts um eine der wohl besten bands überhaupt beim Park 2008
toten hooooooooseeeeeeeeeeeen
geil geil geil

:stupids::ontopic:

du machst deinem titel alle ehre, Herr SpamZ!!

sorry für offtopic, der musste sein!!

in diesem titel haben die anderen mehr gespammt wie ich :p ich musst mal für ruhe sorgen :smt043;)
 

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
34
neben metallica der grund der für mich schon reicht zu rip zu gehen. alles andere is zugabe
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Ist für die Hosen bald schluß?!

Hier ein Auszug von ihrer Webseite:

"Zwei Jahre Enthaltsamkeit sind genug. Wir stehen ab heute wieder täglich im Proberaum und haben ein festes Ziel. Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und einen weiteren grossen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal!"