Freitag Center Die Toten Hosen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Bertl, 29. November 2007.

  1. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.817
    Zustimmungen:
    5.126
    Ort:
    Nürnberg
    kann ich mir auch kaum vorstellen. man kann doch weder die hosen noch motörhead auf die alterna packen...
     
  2. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.388
    Zustimmungen:
    3.315
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ich denke nicht das die beide gleichzeitig spielen werden. Ich hoffe nur das Motorhead co-head von Metallica ist.
     
  3. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Motörhead sind nicht Center-Headliner O.o! Das sind RATM, Metallica und die Hosen. Wann Motörhead spielen ist damit absolut Spekulation ;)
     
  4. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.986
    Zustimmungen:
    3.749
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Vllt meint er Center Head und Co-Head...?
     
  5. Wal89

    Wal89 Parkrocker

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ne, meinte ich nich... hab blos ratm übersehen in meiner "argumentation". aber das motörhead auf der alterna spielt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. als co-head für die hosen wärs natürlich spitze, gibt dann sicher nen gastauftritt bei den hosen oder bei motörhead bei den jeweiligen andren. gibt da nämlich so ne sänger-sänger freundschaft;)
     
  6. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    Motörhead spielt vor Metallica und Lemmy singt anschließend mit James. so siehts aus^^
     
  7. Lance

    Lance Parkrocker

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nürnberg
    Wäre mir anders herum lieber, auch wenns unwahrscheinlich ist dass Mr. Hetfield schon vor seinem Auftritt auf die Bühne geht!
     
  8. doch, war zb. am ring 06 so. da hat hetfield bei alice in chains eins mitgezockt.
    beweise bei youtube.

    und jetzt bitte wieder :ontopic:
     
  9. Lance

    Lance Parkrocker

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nürnberg
    Ah ok das wäre vielleicht ganz chillig. Aber Lemmy möchte ich eigentlich nicht beim eigentlichen Metallica Auftritt sehen, nichts gegen ihn, aber Metallica will ich so genießen :lol:

    ON TOPIC: Ok hm....mal sehen....mit den Hosen konnte ich bisher nicht so viel anfangen, aber live ist es vielleicht eine Versuchung wert, wenn auf der Alterna nicht gerade was Geiles läuft!
     
  10. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.388
    Zustimmungen:
    3.315
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Sorry noch offtopic....:) Es ist eigentlich ganz genial wenn Lemmy auf der boene kommt mit Metallica. Das haben die schonn zimmlich viel gemacht weil Metallica covers von Motorhead spielt und sie haben wirklich eine history zusammen.

     
    #90 icedearth, 11. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  11. Rocksack

    Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    81.225773, 95.599168
    Jetzt blick ich gar nix mehr.
    Sinn mir jetzt im Hosen oder Metallica oder Motörhead Thread?
    Mensch Leute, so kanns nicht weitergehn. :mrgreen:
     
  12. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    heeeeeeeeeeeeeey hier kommt alex
    so schluss mit metallica ..hier gehts um eine der wohl besten bands überhaupt beim Park 2008
    toten hooooooooseeeeeeeeeeeen
    geil geil geil

    :stupids::ontopic:
     
  13. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    du machst deinem titel alle ehre, Herr SpamZ!!

    sorry für offtopic, der musste sein!!
     
  14. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    in diesem titel haben die anderen mehr gespammt wie ich :p ich musst mal für ruhe sorgen :smt043;)
     
  15. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.315
    Zustimmungen:
    3.058
    Ort:
    Nürnberg
    bis jetzt mein highlight für rip 08. eine der besten bands der welt.
     
  16. Wiedi

    Wiedi Parkrocker

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    neben metallica der grund der für mich schon reicht zu rip zu gehen. alles andere is zugabe
     
  17. Spörlinho

    Spörlinho Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mantel / Oberpfalz
    wird nach dem Opening Konzert der "Friss oder Stirb" - Tour 2004 in Bayreuth das zweite mal Hosen live für mich.
    Sehr, sehr geil.
     
  18. Zimtstern20

    Zimtstern20 Parkrocker

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Roth
    Ist für die Hosen bald schluß?!

    Hier ein Auszug von ihrer Webseite:

    "Zwei Jahre Enthaltsamkeit sind genug. Wir stehen ab heute wieder täglich im Proberaum und haben ein festes Ziel. Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und einen weiteren grossen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal!"
     
  19. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    das heist dass sie wieder ein neues Album aufnehmen^^ nicht dass Schluss ist :D:D
     
  20. Zimtstern20

    Zimtstern20 Parkrocker

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Roth
    Ja schon klar, aber irgendwie klingt das alles schwer nach "endphase ist eingeläutet"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden