Die Toten Hosen

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nitschegrasi schrieb:
DrumZ schrieb:
ach du halt mal den rand......schau mal in die gerüchteküche zu namen wie muse, metallica usw.... ;) auffällig das da 90 % über 20 sind :P ;)
Jo und jetzt vergleichst du mal deren musikalische Qualität mit der der Hosen :P :mrgreen:
das wiederrum ist ansichtssache :P;) und nein ich will jetzt nicht drüber diskutieren ...belassen wirs doch einfach bei ansichtssache...??


Toxicity schrieb:
ist jetzt nichts was mich vom hocker haut.

sagen wirs mal so: ich freu mich für die, die's freut ;)
das wiederrum find ich cool von dir ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wer hat eigentlich die News ins Portal gesetzt? Bin ich dann die einzige die "Die Hosen im Park" schreiben würde? Oder gehört das "in" zum Bayern/Schweitzer/Was weiß ich was Slang?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
I Am Disturbed schrieb:
Wer hat eigentlich die News ins Portal gesetzt? Bin ich dann die einzige die "Die Hosen im Park" schreiben würde? Oder gehört das "in" zum Bayern/Schweitzer/Was weiß ich was Slang?
Wenn dann nur zum schweizer Dialekt :mrgreen:
Leider kann ich es nicht ändern, weil ich lustigeweise keine Editiererlaubnis besitze :lol:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Gäääähn,
vergeudeter Head-Slot....
hoffentlich is der Rest besser!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Natürlich gibts von den Hosen mehrere gute Lieder, die Show ist auch grandios (vorallem der Auftritt bei Frequency 05) - aber ist dennoch nicht wirklich meine Musik.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Genau den Frequency auftritt hab ich auch gesehen , war nicht schlecht aber einen bleibenden Eindruck haben sie nicht wirklich hinterlassen bei mir!
Werd es nie verstehen wiso man bei einem Konzert in Salzburg von deutschen Fußball labern muß aber das machen die woll überall!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Juchhu!!

Für mich mal wieder DIE Bestätigung! Damit ist für mich Rock im Park schon wieder fast sicher!
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
tiroler 24 schrieb:
Werd es nie verstehen wiso man bei einem Konzert in Salzburg von deutschen Fußball labern muß aber das machen die woll überall!

Wieso über deutschen Fussball ? Er hat sich damals doch nur zu Red Bull Salzburg geäussert.