Der Club Thread

naja mal ganz ehrlich...das tor wäre ohne den regen nie passiert, und das ding vom charisteas wäre niemals reingegangen.
außerdem würden wohl lang nicht alle wegen eienr halbzeit ins stadion kommen.
die ersten 45 minuten zu übernehmen wär auch in soweit quatsch, als dass das keine 45 minuten "fussball" waren. mit diesem hatte das ganze imo nixmehr zu tun.

denke nachgeholt wird am dfb-pokal wochenende (vllt. am nachmittag davor?)

am schlimmsten is der spielabbruch wohl fr die mitgereisten wolfsburger, die die (weite) anreise nochmal antreten dürfen.

alles in allem schon riesen mist. erster spielabbruch in der BL seit 32 jahren schreibt sport1.de ...das nachholspiel gewinnt trotzdem der club :)
 
So, auch wieder daheim nach einer Odyssee :?
Mehr dazu morgen. Jetzt bin ich nur kaputt...
 
so ein Dreck, etz hat sich anscheinend alles gegen uns verschworen :smt009

War ja ne schöne Möglichkeit fürn DFB dem Club nach den Vorfällen in Frankfurt nochmal richtig eins reinzuwürgen.

Die Rostocker führen in Karlsruhe, klasse...

Drum sagen wir auf Wiedersehn... mehr möcht ich gar nimmer schreiben, ich resignier nur noch
 
Also das Spiel gestern MUSSTE meiner Meinung nach abgesagt werden.
 
so ein Dreck, etz hat sich anscheinend alles gegen uns verschworen :smt009

War ja ne schöne Möglichkeit fürn DFB dem Club nach den Vorfällen in Frankfurt nochmal richtig eins reinzuwürgen.

Zuerst dachte ich auch, dass es nicht so schlimm ist. Aber als ich ausm Stadion raus bin und da die Strasse 2-3cm unter Wasser stand, war es doch klar, dass es gerechtfertigt war!
 
Das war doch nur noch ein Rumgestocher, der Ball konnte überhaupt nicht mehr gespielt werden und ist jeden Meter im Regen lieben geblieben. Meiner Meinung nach war der Spielabbruch eine vollkommen richtige Entscheidung.
 
Naja, ich weiß ja ned... Ich denk, es war bestimmt nicht des erste BL-Spiel wo es derartig geschüttet hat und noch nie ist ein Spiel wegen Regen abgebrochen worden... Aber der Club ist ja bekanntlich zuständig für die "besonderen" Momente.

Ich erinner mich da spontan an die Partie St.Pauli - Werder im Jahr 2006... Das waren katastrophale Platzverhältnisse, da ist auch zu Ende gespielt worden.

Klar war der Platz gestern auch miserabel, aber die Bedingungen waren ja für beide Teams die selben ;)

Und außerdem würd mich interessieren, warum man da ne Stunde drüber nachdenken muss. Entweder man zieht die 2. HZ durch oder man lässt es sein... Aber die Pause war scho irgendwie witzig, die Stimmung war jedenfalls genial ^^
 
Und außerdem würd mich interessieren, warum man da ne Stunde drüber nachdenken muss.
Stimmt, das fand ich allerdings auch komisch. Dass es nach 60 Minuten Regen nicht besser sein wird, war ja auch irgendwie klar.^^

Na super, Cottbus, Rostock und Duisburg gewinnen auch schon wieder... :?
 
Und außerdem würd mich interessieren, warum man da ne Stunde drüber nachdenken muss.

Naja, ich denke mal der Schiri hat erstmal abgewartet, ob es noch aufhört zu regnen, obwohl es ja absehbar war, dass es siczh eingeregnet hat. Es wurde ja auch ununterbrochen versucht, das Wasser vom Platz zu schaffen. Am Ende hat dann der Schiri beim Wetteramt angerufen und danach eben wie bekannt entschieden.
 
Ich find es sagt auch einiges aus, dass beide Teams weiterspielen wollten... Aber da hat der Herr Drees ja nichts drauf gegeben
 
Stimmt schon alles. Aber an eine "Verschwörung" des DFB zu glauben ist aber, tschuldige bitte, mehr als lächerlich...
 
.....

Drees schrieb:
"Wir sehen es nicht als gewährleistet an, das Spiel regulär zu beenden. Wir haben die Informationen vom Wetteramt ausgewertet, den Platz an verschiedenen Stellen besichtigt und sind zu der Entscheidung gekommen, die Partie abzubrechen. Ein Spielabbruch ist immer die letzte Entscheidung. Der reguläre Ablauf des Spiels und die Gesundheit der Spieler müssen gewährleistet sein. Das war nicht mehr der Fall"
 
ey des kotz mich schon widda an
schon wieder letzter, wiso sind die behinderten Bielefelder, Duisburger... jetz auf einmal so stark, bzw. die ander so schwach :wallb::wallb:

wer jetzt sagt das der Club kein pech hat dem ghört links und rechts eine drauf, sorry is aber so
 
Also ein kurzer Blick auf die Tabelle sagt mir, dass der Club bisher 5 Spiele gewonnen hat.
Sorry, das ist einfach schlecht. Klar haben die auch mal Pech. ABer nicht mehr oder weniger als andere. Wer kontinuierlich über ne Saison das Tor nicht trifft hat kein Pech. Er hat einfach nicht die Klasse, um in der 1. Liga zu spielen. Findet Euch damit ab. Die Jammerei bringt nicht gerade viel.

€dit: Anders gesagt: Nürnberg wird am Ende der Saison wahrscheinlich 3mal so oft verloren haben, wie gewonnen. Das sagt eigentlich alles.
 
Super nach den heutigen Ergebnissen der Konkurrenz ich seh mich spätestens jetzt gedanklich schon Sonntag Mittag oder Montag Abend in Koblenz oder Osnabrück im Block stehen *kotz*
 
und da kann sich noch viel drehen, wenn sie mit der Leistung weiterspielen

Gute Leistung ist das eine, Endergebnisse das andere, entscheidende im Abstiegskampf...

Und jetzt müssen einfach massig Punkte bzw. 3er her, wenn wir das Blatt doch noch wenden wollen...
 
Ich finde ja persönlich, dass der Club teilweise Spieler drinnen hat, die nicht annähernd BuLi-Niveau haben, eher Regionalliga.
Problem ist einfach auch die mangelnde Torausbeute, oder aber die mangelnde Abwehrleistung, wenn se vorne mal getroffen haben; war irgendwie oft so.
Und durch die 3-Punkte-Regel nutzen einfach Unentschieden wenig bis gar nix.
Ich hoff einfach mal, dass sie diese Saison in der BuLi überstehen und sich dann gut verstärken können.
Abwarten einfach mal; es is natürlich schon blöd, dass die anderen Kandidaten auf einmal as gewinnen anfangen; aber die Option hätte ja der Club auch; man kann sich ja net drauf verlassen, dass die direkten Konkurrenten noch schlechter san.